Antworten
Seite 575 von 577 ErsteErste ... 75475525565573574575576577 LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 5765
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend zusammen!

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche zur Einschulung, damit komme ich schon zum ersten schönen Ding:

Der erste Schultag war sowohl beim Söhnchen als auch beim Töchterlein sehr erfolgreich und schön, trotz der Tatsache, dass die Schulanfängerin bereits seit halb fünf wach war…

Gemütliches Essen im Freien zur Feier des Tages

Glückliche Kindergesichter, voller unbeschwerter Vorfreude! So bezaubernd! Hoffentlich können sie sich das lange erhalten!

Heute mal ohne Kommentare, verzeiht es mir, aber der Schlafmangel fordert seinen Tribut…

Lg Coura
    On ne voit bien qu‘avec le coeur - l‘essentiel est invisible pour les yeux (Antoine de Saint-Exypéry)

2. User Info Menu

Guten Abend

Prilblume,
    ich bin bei den Herren auch nicht mehr durchgestiegen -und du machst gerade alles richtig, finde ich

Coura,
    klasse, dass der erste Schultag so gelungen war

VZV,
    euch einen schönen Urlaub

Mia
    , so ein nettes Kompliment von deinem Mann

PhoeNixa
    , deine Nordseezeit liest sich wunderschön

Schokoherz,
    die Sache in der Schule ist ja wirklich super ärgerlich , ich wünsche dir ganz gute Nerven

heute:

* Die Wäsche konnte innerhalb von kurzer Zeit super auf dem Balkon trocknen

* Meine Eltern fahren morgen bis Sonntag zur Einschulung meiner Nichte in die Monkele Stadt. Von meinem Papa gab es daher gerade wieder einen Zettel, dieses Mal mit dem Betreff: Vertretung des Hausmeisters - und dann folgt die Liste, die ich für den Hausmeister übernehmen soll (das Wichtigste ist natürlich die korrekte Eichhörnchennussversteckung )

* Ein kleiner Nachmittagsschlaf. Ich war gestern Abend zwar super müde, konnte aber nicht gut einschlafen und ich glaube, das lag am für meine Verhältnisse späten und intensiven Sport... ich bin das gar nicht mehr gewöhnt

Gute Nacht

3. User Info Menu

@ MM - wie schön ist das denn
    @ Mia - ein sowas von tolles Kompliment von Mr. Mia, ja hallo!
    @ Frangi - bei nur etwa 15 Grad kommen Aufträge ja genau richtig
    @ arlene & @ Coura - auf gelungene Einschulungen!
    @ VZV - schönen Urlaub!

* very good news von einem Cabriofachmann zum Felix II

* dass das Zebra alle Einkäufe übernahm (mit offenem Verdeck )

* heute kam die vierte Bluse binnen vier Wochen an, die bleiben darf: in einem altrosa-pink. Habe sie schon gewaschen und werde sie morgen nach Bügelkuss sehr gern Premiere tragen und bin oberfroh, dass ich auch diese mit Rabatt bekam

* aus der Sparbüchse: ein Urlaubsmitbringsel: ein in der Mittelmeer-Familie selbst gebrannter Obstler. Sehr nett!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

4. User Info Menu

Guten Abend,

@Vielzuviel, Büro geschlossen, klingt gut. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

@PhoeNixa, wie schön, dass du so eine tolle Auszeit hattest. Und dann auch noch Hchzeitstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

@Coura, wie süss, deine aufgeregte Erstklässlerin. Klasse, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsch ihr einen tollen Start und gute Lehrer, die ihr die freude am Lernen vermitteln können

meine drei schönen Dinge heute

Hasenbeobachtung vom Bürofenster aus. Einfach schön, so nah an der Natur zu sein.

Mittagessen im Cafe mit meinen beiden Ex-Kollegen. War schön und wie immer sehr, sehr lustig.

wieder Erwarten gab es noch keinen Regen, und so konnte ich noch auf der Terrasse sitzen und lesen, bevor es dunkel wurde.

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

5. User Info Menu

@Monkele, hab einen erholsamen Urlaub mit allem, was für dich dazu gehört. Ich biete an: Natur, Sternenhimmel, Sonnentage, liebevolles Miteinander, Menschen, die dir zulächeln, gutes Essen, unerwartete kleine Wunder oder Zeichen, guten Schlaf und gute Nachrichten, Lieblingsmusik, Lachmomente, Schmerzfreiheit und überhaupt täglich viele schöne Dinge.

@Coura, so schön, dass dieser wichtige Tag deiner Lütten rundrum gelungen war - und natürlich muss man da früh aufstehen.

@arlene, ich glaub, in deinen Eichhörnchen-Papa bin ich mittlerweile gnadenlos platonisch verliebt.

@Neuanfang, es gibt 2 Felixe??? Wie alt sind die? (Meine Emma ist Baujahr 96, auch ein Cabrio, und läuft wie 'ne Eins)

@Engel, kennst du Die Häschenschule?
    An dieses Buch muss ich immer denken, wenn ich einen Hasen sehe oder von ihnen höre.

Schöne Dinge heute:
    Ausführliches Telefonat mit der besten Freundin.
    Einige Stunden allein in Haus und Garten und die Zeit genutzt um ordentlich zu faulenzen.
    Zufällig eine hinreißende Geschenkidee für eine Freundin entdeckt.

Habt es gut.
    Geändert von PhoeNixa (15.09.2021 um 01:27 Uhr)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

6. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern, langer Tag
    👓 Habe noch eine neue Brille, diesmal die letzte, abholen können. Sehr, sehr schön. Es ist das selbe Modell wie die große, runde, dünnrandige, schwarze, aber diesmal in silberfarben.
    🍜 Weil noch genug vorgekocht war, blieb die Küche kalt, und ich musste nur aufwärmen.
    📧 Nette Mail.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

7. User Info Menu

Guten Morgen, schöne Dinge von gestern:

* eine wunderschöne Karte mit noch was dazu bekommen - vielen Dank Und jetzt will ich ans Meer!
    * zum Abbau des großen Anchovis-Vorrats ein neues Spaghetti-Rezept ausprobiert: mit Sardellen, Walnüssen und Parmesan - köstlich, wird ins Repertoire aufgenommen
    * nachmittags ein Pfefferminzeis auf einer sonnigen Parkbank

Einen schönen Tag uns allen

8. Moderation

User Info Menu

Heute fix vom Handy, die Rechner sind schon aus.

* Hab meine Tricks gehabt, heut frueh einen Anflug von Panik angesichts der Jobs und Deadlines im Keim zu ersticken. Es soll ja nicht wieder so werden wie pre-Corona.

* Ein KV wurde anstandslos akzeptiert

* Erst Forelle aus dem Ofen und dann Wanne. Grad richtig nach einem weiteren Tag mit 13 Grad, trotz Sonne. Soll aber besser werden :)

Habt einen schoenen Tag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Moderation

User Info Menu

Kommentare heute wieder drüben.

Schöne Dinge von gestern:

Deutlich besser geschlafen als in der Nacht zuvor, somit blieben mir auch die Kopfschmerzen erspart

Nette Mittagspause im Freien mit lieben Kolleg:innen

Den ersten Nach-Urlaubs-Bügelhügel bezwungen und dabei Podcasts gehört, jetzt sind zumindest wieder die Basics im Schrank
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. User Info Menu

Liebe hospitum - alles Liebe und 1000 beste Wünsche zu deinem Geburtstag!

@ Phoenix - Felix I war Baujahr 1999, warf 3 x den Auspuff ab und mit 255.000 km das Handtuch. Felix II ist auch Baujahr 1999, warf bislang 1 x den Auspuff ab und darf noch mindestens 120.000 km zu Felix I aufholen
    @ Frangi - ein anstandslos akzeptierter KV ist eine schöne Sache; Arbeit soll sich lohnen
    @ roderic - Pfefferminzeis? Da bekam ich sofort Lust drauf

* habe gleich mehrfach Komplimente zu meiner Farbkombi himbeerfarbene Hose und pinkfarbene Bluse bekommen; bin auch selbst sehr angetan

' konnte jemandem im Behördendschungel helfen

* heiße Badewanne mit anderthalb Kochshows mit Tarik Rose. Habe superschöne (Trennkost-) Rezepte mitgenommen (mariniertes Hühnchen mit Spinat in leicht angedünsteten Tomaten und eine Antipastirolle von marinierten, zuvor angebratenen Zucchini, Auberginen, Paprika, geschmolzenen Tomaten und innen Ziegenkäse)
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

Antworten
Seite 575 von 577 ErsteErste ... 75475525565573574575576577 LetzteLetzte