Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 536 von 536
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Neuanfang, klasse, dass du die Perlenkette jetzt wieder tragen kannst
    Prilblume, du liest dich immer so schön tiefenentspannt
    Frangi, plätschernde Jobs liest sich gut 😊, soll es ruhig stetig und beständig immer kräftig weiter plätschern
    Brygge, 👏 dein durch die Wohnung hüpfen und sich selbst beglückwünschen 😍!

🎧 Insta live mit Dunja Hayali, jeden Abend ein Quell der Freude. Ich liebe diese halbe Stunde „Lesen mit Gequatsche „ , das ist so authentisch, mitten aus dem Leben.

📺 „Astrid „ gestern Abend gesehen , mit einer wunderbaren Schauspielerin, die mich sehr berührt hat.

💐 so schöne Blumen in einem neu entdeckten Blumenladen im Nachbarland gekauft, in dem beim Einkaufen keine Maske getragen werden muss. Ich finde es herrlich und es fühlt sich so wundervoll normal an.

Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

2. User Info Menu

Guten Abend,

@Vielzuviel, oh weh, ich wünsche dir gute Besserung

@Suzie, geprellte Rippe klingt schmerzhaft, ich wünsche dir gute Besserung

@Newbie, alles Gute für deinen Schwiegervater

meine drei schönen Dinge heute

hatte plötzlich so eine Idee, mein Wohnzimmer etwas umzustellen. Und es gefällt mir richtig gut.

hab mich noch zum einkaufen aufgerafft und leckere Himbeeren durften auch mit.

whatsapp Fotos vom Bodensee
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

3. User Info Menu

Guten Abend Ihr Lieben

Freitag

nachdem ich mir einige Gedanken zum Thema Entschleunigung gemacht habe, zog der Bryggemann praktischerweise die neue Flow aus dem Briefkasten.

leider war ich auch heute noch sehr erschöpft und habe mich sehr darüber gefreut, dass der Bryggemann mir die lange Autofahrt in die Heimat abgenommen hat

und so haben wir noch ein Weilchen mit meiner Mama draußen gesessen und die beiden haben meine Ängste bzgl. der OP mit einigen Heiterkeiten reduzieren können
    Mountains aren't funny, they are hill areas

4. User Info Menu

@Sonnenblume: Ohne Wollsocken geht hier gar nix.
    @Suzie: Oje, gute Besserung!

Guten Morgen
    Gestern … ohne Sauna isses bei der Kälte langweilig. *maul*
    🍳 Habe mich mit einem Brunch in Eigenkreation verwöhnt: Spiegelei auf Roggenbrot und supergesundes Joghurtmüsli von der Theke, mit frischen Blaubeeren (aus dem Supermarkt).
    👕 Bestandsaufnahme im Kleiderschrank. Habe eindeutig von allem genug.
    🐘 EMS-Training für den Rücken. Leider muss man immer einen Tag pausieren, sonst würde ich das täglich machen. Das ist so angenehm!
    Und schon eins von heute
    ☕ Heute früh ist der Himmel größtenteils blau, hoffentlich bleibt das so!! Darum habe ich den Morgenkaffee gerade al fresco eingenommen.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

5. User Info Menu

Schöne Dinge von gestern:

* ein bisschen am Strickprojekt rumgekniffelt und eine Lösung für ein ästhetisches Problem gefunden, hoffentlich
    * habe gerade eine kreative Kochphase und mit einem Blumenkohlcurry rumexperimentiert, das gut gelungen ist
    * habe Löwenschlaf versprochen bekommen - hat gewirkt

Prilblume, warum wirfst du die Sauna im Sommer nicht an? Ehrlich gesagt habe ich sie schon vermisst bei den schönen Dingen - und nicht dass die Waffeln jetzt immer durch Müesli ersetzt werden

Brygge, alles Gute für die OP und dass du ohne Ängste da reingehen kannst

Einen schönen Tag uns allen

6. Moderation

User Info Menu

Prilblume, dein al fresco freut mich immer :)

Suzie, gute Besserung der Rippe!

Engel, ich stell auch immer gerne mal um, aber hab jetzt alle Möglichkeiten hier ausgeschöpft. Muss wohl umziehen :)

DsD heute:

• Trotz Sauwetter auf dem Markt gewesen, ich freu mich immer, wenn mich die Kaffeefrau mit Namen anspricht und weiss, was ich will. Sie sieht mich ja nur einmal die Woche.

• Langen Spaziergang am Strand gemacht, das Licht, der Himmel und das Wasser war ganz grüngraublau, ab morgen sind hier Stürme vorhergesagt, heute war es ganz windstill, was ganz ungewohnt ist. Ich mag es, wenn sich das Meer so verändert, je nach Wetter.

• Mein Geschenk für die Nichte hat genau ins Schwarze getroffen, dabei war es von mir eine absolut spontane Last Minute Geschichte. Gelobt sei Online Shopping und Teddy Hermann.

Schönes Wochenende!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354