Antworten
Seite 534 von 534 ErsteErste ... 34434484524532533534
Ergebnis 5.331 bis 5.334 von 5334
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend

MM,
    wie schön, dass sich Mr. MM für Yoga begeistern kann

Lizzie,
    dir wünsche ich einfach ein gutes Ausruhen

Roderic, ich mag meinen Sommer Avatar auch sehr gerne, allerdings wird er wohl bald weichen müssen - ich habe bei der Bunten eine Schubkarre in Auftrag gegeben

Prilblume, Lippenstift würde ich für mich definitiv ausschließen - aber wer weiß....

Engel,
    Kleidertauschparty klingt gut

Neuanfang, wenn ich jemanden mit Wirtsgarten verbinde, dann dich und das Zebra

heute:

* Schön früh am Morgen Weiterarbeit an meiner to do Liste. Heute waren u.a. drei weitere Räume an der Reihe, in denen ich dann wirklich jeden Schrank und jede Ecke anschaue, sortiere, umräume etc.... und hinterher war ich dann wieder super stolz, dass ich so viel geschafft habe und dass alles so schön geordnet ist

* Mittagessen bei meinen Eltern und ein bisschen Olympia in der Mittagspause. Wenn ich heute schon faul war, dann wollte ich wenigstens bei anderen zuschauen, wenn sie sich bewegen

* Der nächste Winter kommt bestimmt und so habe ich heute alle Schals, Handschuhe und Mützen und auch eine Winterjacke gewaschen - und alles konnte schön auf dem Balkon trocknen

Euch noch einen schönen Abend

2. User Info Menu

@ Monkele - öha, in die Sache kam doch Bewegung?
    @ engel - diene Vertrauensschiene ist topp! & der Kleidertauschabend klingt sehr angenehm heiter
    @ VZV - schön, dass ihr euch treffen könnt. Ich empfinde unsere Zeit manchmal als durchaus grusigen Science-Fiction, der also leider gerade echt wahr ist
    @ Prilblume - deine Lippenstift-Entdeckung
    @ Frangi - dein Balkon/die Kulisse ist Gold Wert, finde ich. Es ist eine Ausblick-in-sonnigere-Zukunft-Oase
    @ Lizzie - ein Winker für weniger Schlappheit zurück
    @ roderic - Küsse und Zeitung? Perfekter Abschied und perfekter Empfang

* habe es erneut geschafft, deutlich früher im Job zu sein. Die Urlaubsvertretung bringt ein wenig an Grenzen, aber es hat zeitlich erneut geklappt

* die Handwerker waren da, die Heizung klingt nicht mehr wie ein offener Wasserhahn

* WA des Zebra, "Heute Zwetschgenknödel mit selbstgemachtem Teig - Ausgleich für teuren italienischen Garten vom WE",
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

3. User Info Menu

@ Lizzie alles Gute!!!!
    @ Neuanfang Mmh, selbstgemachte Zwetschgenknödel!

Meine schönen Dinge von heute:

wir haben eine Regenpause genutzt und sind einen tollen Weg gewandert, nach anfänglichem Zicken hat es auch den Kindern gefallen

Grillabend auf einer Alm mit Livemusik

Ich bin immer wieder gerührt wie gut sich meine Maus mit meiner Schwester versteht, obwohl meine Kleine alles andere als einfach ist… das ist ein seeeehhr beruhigendes Gefühl, man weiß nie, was noch kommt

Und noch eines

ich habe gefühlt eine Million Blumenzwiebeln für das Frühjahr bestellt. Ich weiß zwar wie jedes Jahr wieder nicht, wohin damit, obwohl mein Garten eh so groß ist, aber im Frühling brauche ich eine Farbexplosion vor meiner Türe…

Alles Liebe!

4. User Info Menu

Wieder einmal mogel ich mich schnell her.
    Hier ist grad eine Zeit des Abschiednehmens, und die schönen Dinge wertzuschätzen nicht unbedingt einfach.
    (Aber ich mag unbedingt wieder dabei sein.)
    Heute:
    Marktbesuch und erfolgreicher Einkauf für einen gesunden, kalorienenarmen Salat, mit viel nicht ganz so kalorienarer Knobibutter- Baguette angerichtet
    Die Schmetterlinge rund um den Sommerflieder
    Die Zusage vom Tierarzt, dass er herkommt, wenn es soweit ist, obwohl er das wegen Zeitmangels eigentlich nicht mehr macht.

Passt auf euch auf.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

Antworten
Seite 534 von 534 ErsteErste ... 34434484524532533534