Antworten
Seite 532 von 532 ErsteErste ... 32432482522530531532
Ergebnis 5.311 bis 5.317 von 5317
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@Brygge: Dein Traum 👍👍

Guten Morgen
    Gestern
    📱 Nette WhatsApps aus dem Urlaub. Nächstes Jahr verreise ich auch wieder.
    🐈 Katzenkuscheln
    🍗 Schmorhühnchen mit Gemüse, aus der Cocotte
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

2. User Info Menu

Meine Güte, ich war seit Freitag nicht mehr hier, Kommentare schaffe ich grade nicht, seht es mir nach.

Gesammeltes Schönes vom Wochenende:

☼ Mit unserer Freundin A., die kurz vorm Lagerkoller war (sie betreut ihren alten, dementen Vater zuhause), beim Lieblingsitaliener wunderbar gespeist und getrunken. Das tat uns allen so richtig gut.

☼ Das Telefon stand seit Freitag nicht still, wir hatten zwei Inserate in der Zeitung. Eins von unseren Häuschen zum Verkauf und eins zur Neuvermietung. Und – tada, für das zu verkaufende haben wir Käufer, und zwar gute Bekannte aus dem Nachbarort, die sich verkleinern wollen. Für die Vermietung haben wir etliche Anfragen, uns aber noch nicht entschieden.

☼ Ansonsten auch sehr gut von unseren Produkten verkauft, schön ist das.

☼ Grillhähnchen aus dem Backofen

Gestern:

☼ 30 Gläser Hühnersuppe eingeweckt

☼ Zwei schöne Töpfe Sonnenhut geschenkt bekommen.

☼ Zwei neue Folgen Land & Lecker am Abend. Ich staune immer, was manche Leute so alles auf die Reihe kriegen. Da finde ich mich im Vergleich immer ziemlich faul.

Heute:

☼ Da ich mal seit gestern wieder an meiner Ernährungsstellschraube gedreht habe, war heute schon der erste Erfolg sichtbar, zumindest auf der Waage, wenn auch natürlich noch nicht am Bauch. Aber ich bin wenigstens motiviert.

☼ Wir haben das ausgebüxte Schaf in Nachbars Garten wiedergefunden .

Nr. 3 hebe ich mir noch auf.

Euch allen einen guten Tag und bleibt gesund !
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... Ein neuer Strang der Bunten Kuh
    Spendet bei "Aktion Deutschland hilft" (Post # 1) und lasst euch eine hübsche Schubkarre pixeln!

3. Moderation

User Info Menu

Klasse, vzv, das flutscht ja gradezu, bei euch! Und gut, dass sich das Schaf wieder einfand.

Mia, was macht die Nase und was sind Hüttenburger?

Coura, euer Urlaub klingt sehr entspannend!

Steffi, was habt ihr im Open Air Kino gesehen?

DsD heute:

• Ich hab nach weiteren Telefonaten endlich meinen Antrag auf Corona $$ losschicken können. Fingers crossed.

• Ein schöner Spaziergang zum Einkaufen, die Sonne schien

• Schwester und Familie sind heile am Urlaubsort angekommen

Macht was Feines, bleibt gesund!
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Calla, das sind ja schöne News

Frangi, Hüttenburger waren in unserem Fall Burger im Laugenbrötchen, mit Bergkäse und gebratenem Speck garniert.

Meine drei Schönen von gestern:

Meine Schwiegereltern sind heile aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich bin ja immer etwas besorgt, wenn sie in ihrem Alter so lange auf der Autobahn unterwegs sind.

Durch die erzwungene Sportpause hatte ich eine Stunde mehr Zeit für anderen Kram.

Habe alles langsam angehen lassen und bin immer wieder zwischen dem Schreibtisch und dem Sofa hin und her. Da die Erkältungsbeschwerden bis jetzt nicht schlimmer geworden sind, hilft es vielleicht.

5. Moderation

User Info Menu

Kommentare wieder drüben - hier nur die schönen Dinge aus den letzten Tagen:

Freitag

Es sieht so aus, als würden wir so langsam endlich mal ein Projekt abgeschlossen kriegen, das schon viel zu lange "kurz vor fertig" ist, nur damit dann immer wieder neue "Überraschungen" auftauchen.

Ausnahmsweise mal TK-Pizza zu Abend, die leckere von Followfood. Mundete sogar dem anspruchsvollen Mr.

Videomeeting mit den inspirierenden Menschen

Samstag

Impfung Nr. 2 hinter mich gebracht

Einen schönen Spätnachmittag/Abend mit meiner Familie verbracht, es gab Leckeres vom Grill, nette Gespräche und ein glückliches Pantherchen, weil das Glückskind schon zeitig vor Müdigkeit umfiel und er dann den Onkel ganz für sich alleine hatte

Das Impfnachwirkungsausbrütgefühl setzte erst ein, als wir wieder zu Hause waren

Sonntag

Die Nachwehen der Impfung waren nachts etwas unangenehm, aber am Tag blieb nur noch ein diffuses Gliederschmerzgefühl, das gut auszuhalten war und bis abends auch abklang

Den Tag zum Rumhängen und Lesen genutzt, gut, dass wir nichts weiter vorhatten

Zu zweit Tränen gelacht über den Schweizer Sirenentest

Montag

Netter Arbeitstag, der Chef war in Plauderlaune, was immer amüsant ist, und hatte sogar in einer Sache gute News für die Abteilung. Und ein anderer witziger Kollege kam auch mal zum Quatschen vorbei. (Geschafft hab ich aber auch ein bisschen was )

Bügeln mit Anne

Mr. MM ließ sich von mir Yogaübungen gegen Schmerzen im unteren Rücken zeigen und meinte, so einiges täte ihm gut und sei sogar besser als die (für unsere Begriffe zu heftigen) Übungen, die ihm der Physio angeraten hatte
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. User Info Menu

smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Zuerst einmal herzlichen Dank für alle lieben Grüße und guten Wünschen, zu meinem Geburtstag! Es ist schon irgendwie besonders, am Tag der Freundschaft und des Käsekuchens Geburtstag zu haben!

Zusammengewürfeltes Schönes:

Freundinnenverwöhnfrühstück, zeitlich deutlich ausgedehnt.

So viel schöne Post, liebevoll ausgesuchte Geschenke und Blumen, Blumen, Blumen, die die für mich scheinen lassen und mir so viel Freude bereiten!

Zeit mit meiner Schwester und unserer Mutter, dazu ein Besuch in meiner alten Heimat.

Ein Notfalltermin bei meiner HNO Ärztin bekommen.

Meiner Mami geht es wieder besser.

Eher ungewohnt, das Nähebedürfnis des Monkelemanns.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen.

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für die Opfer des Hochwassers.

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

7. User Info Menu

Guten Abend

VZV,
    prima, dass das mit den Häuschen so gut läuft

Brygge, möge dein Traum viel Gutes mit sich bringen

Engel, Regenbögen mag ich auch so gerne

heute:

* Viel Kleinkram geschafft - ich merke schon, dass ich so wenig zu Hause war

* Mama hatte Geburtstag und wir waren bei ihrem Lieblingsgriechen essen. Das ist so eine reizende Familie, alle sind richtig nett und man kann dort auch prima draußen sitzen

* Eine schöne Spinning Einheit (Ferienkurs). Der Kurs ist durch Corona ja ewig ausgefallen und ich war mir nicht sicher, ob ich noch Freude daran habe - habe ich aber durchaus und nun muss ich schauen, ab wann ich wieder damit beginnen kann

Gute Nacht

Antworten
Seite 532 von 532 ErsteErste ... 32432482522530531532