Antworten
Seite 530 von 580 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 5791
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Brygge, Fußnägel im schönen Beerenton (egal ob beim Neffen oder Dir), das ist Sommer!

Neuanfang, Du Cava-Fee ;-)
    Ich denke immer an Dich, wenn ich irgendwo welchen sehe.

MM, tolles T-Shirt, ausgerechnet für Yoga. Ich glaube, das brauche ich auch.

Lizzie, bei der Weingeschenklieferung hab ich natürlich sofort gewumbabat: "Waaaas, so verspätet?!?!".
    Aber dann nochmal Anlauf genommen für das Wort (und gemerkt, dass es ja doch rein gar nichts mit Weihnachten zu tun hat)

3 schöne Dinge:

- türkisfarbenes Wasser
    - strohgelber Weißwein
    - süßliche Sommerhits im Radio, die an die 80er erinnern

2. User Info Menu

Hallo ihr Lieben! Danke für die guten Wünsche zum Urlaub und zum Zeugnis!

Meine drei schönen Dinge von heute:

Minigolf
    Meine Schwester kam auch gut im Urlaubsort an, wir sind somit komplett
    Eine phantastische Bergkulisse, freilaufende Kühe, die Glocken klingeln ununterbrochen, Natur pur!

Eine tolle Zeit euch allen!

3. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    🦶 Stöbern im Drogeriemarkt. Im Anschluss daran habe ich mich um meine Füße gekümmert ( @Brygge, bei mir wurden die Nägel nude)
    👡 Im Laufe des Vormittags trudelten mehrere Schuhlieferungen ein (hatte eine Auswahlbestellung getätigt). Habe bis auf 2 Paar auch alle direkt wieder eingetütet und retourniert. Die zwei, die bleiben durften, sind prima. Operation "Gibsonify" läuft gut bisher. (Ich habe die YT-Videos von Natasha Gibson entdeckt.)
    📞 Sehr nettes, längeres Telefonat am Abend.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

4. Moderation

User Info Menu

Prilblume, interessante Sommerprojekte hast du!

DsD heute:

• Nochmal ausgeschlafen und gemerkt, dass ich über Nacht das Fenster etwas offen hatte. Gutes Zeichen, wenn es schon soweit ist, dass es nachts dafür mild genug ist.

• Kookaburra Gelächter und Gezeter vorm Fenster. Immer wieder schön! Ich erinnere mich noch, als ich die das erste Mal live gehört habe und dachte " Ja. Das ist Australien. Wie im Film."

• Mich treiben lassen, Buch ausgelesen und die meisten Erwachsenensachen auf morgen verschoben. Nur die Volkszählung hab ich ausgefüllt, ging schnell, online. Aber sonst hab ich einfach nur getan, wozu ich in dem Moment Lust hatte.

Habt einen schönen Sonntag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. User Info Menu

Neuanfang, in dem italienischen Garten würde ich auch sehr gerne Zeit verbringen , 😎mit Wein und Pasta.
    Hach, ich würde so gerne mal einige Wochen durch Italien reisen, aber alleine trau ich mich nicht 🇮🇹

Prilblume, meine Zehen tragen auch nude

💚Geschwistertreffen mit lecker Essen ( ich bestellte Surf and turf, hmmmmm) Gin Tonic und Update - Gesprächen. Ich mag unsere regelmäßigen Treffen in Geschwisterrunde in unterschiedlichen Restaurants sehr . Vorher bin ich dann noch mit dem neuen Zweitauto meines Bruders, einem Fiat 500 E-Auto gefahren. Boah, ich war schockverliebt, so geräumig, leise und gemütlich, der Kleine. Den würde ich gerne haben, nur ich hab keine Aufladestation. Mein Bruder lädt ihn am Haus auf, das ist ziemlich praktisch.

🍀meine Nichte, mit der ich auch öfters verreise, hat sich eine Wohnung im Haus meiner Tochter 💚🍀🤸*♀️😎🎉angesehen, das wäre so megatoll. Beide in einem Haus, die Wohnung hat nen tollen Garten und Veranda zum Feiern 🥳. Wir haben schon überlegt, ob wir die anderen beiden Wohnungen auch nach und nach kapern / kaufen sollen. Alle gemeinsam in einem Haus 🏠 wäre verlockend. Die beiden Mädels sind fast gleich alt ( nur 14 Tage Unterschied) und haben von Kindesbeinen an vieles gemeinsam bestritten, Musik-🎵 Schwimmschule, Kindergarten … und jetzt vielleicht bald beide in einem Haus. Hoffentlich klappt es, Finanzierung steht, nur die Besitzer müssen noch ihr okay ✅ geben, denn es gibt noch einen anderen Bewerber, aber es ist eine der Ärztinnen, mit der ich seit kurzem zusammen arbeite. Sie haben ein Haus gefunden und verkaufen nun ihre tolle Wohnung und die Chancen für uns stehen gut! 🍀 🤸
    Wenn das klappen sollte wird so was von gefeiert. Im September verreisen wir drei gemeinsam , das feiern wir dann täglich 💝🎉🥂🍸🎉

💝 meine Familie ist ein Glücksfall 💝

Angel 😇
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.

6. User Info Menu

Guten Abend.

@Angelwings, die Daumen sind gedrückt, für die Wohnung deiner Nichte

meine drei schönen Dinge von gestern

Wanderung zu einem Wasserfall, den ich bis jetzt noch nicht kannte.

so ein schönes Afrikafest, tolles Essen, tolles Konzert (wir perfektionieren uns im Sitztanz ), so viel Lebensfreude und zum Schluß noch eine spontane Trommelsession

hab einfach so eine Giraffe aus Holz geshenkt bekommen.

und heute

das Hotel für unser Mutter-Tochter Wochenende am Ende des Monats ist gebucht. Ich freu mich sehr.

Buch ausgelesen

Grießbrei mit Apfel-Mango-Mark

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

7. User Info Menu

Guten Abend Ihr Lieben 🍀

Sonntag

🌷 meine Ma ist ein bissl doll lieb. Das Kalenderblatt für den August zeigt ein Bild aus glücklichen Bryggemannzeiten, da hat sie kurzerhand eine Karte, die ich ihr mal geschickt habe, drübergeklebt, sodass nur noch ich zu sehen bin

🌷 ich bin neulich dem Aufruf in einer FB-Gruppe gefolgt und habe seit heute eine neue Bekannte für gemeinsame Unternehmungen in Elbflorenz

🌷 das Konzert, das wir besucht haben, war spitze … Alin Coen beschreibt in ihren Texten mein Seelenleben und eine neue Interpretin mit einer tollen Stimme - Karo Lynn - habe ich auch noch kennenlernen dürfen
    Mountains aren't funny, they are hill areas

8. User Info Menu

Prilblume, schön, in neuen Schuhen abends nett zu telefonieren ;-)

Angelwings, vielleicht traust Du Dich doch, Italien usw? Je paar Tage je mit Freundin, Tochter und jmd von der Familie könnte für Dich paar Wochen Urlaub am Stück ergeben.

Engel, Griessbrei mit Apfel-Mango-Mark, das ist auch mein Soulfood!

Drei schöne Dinge:

- während Unwetter und Hagel im Trockenen gesessen

- in einer fremden Sprache radegebrecht (ähm, geradegebrochen klingt ja wieder mal eklig....aber wie heißt es denn nun)

- Weißwein und Zikadensound
    Das Leben ist schön.

9. User Info Menu

Guten Abend zusammen! Meine schönen Dinge:

Gipfelglück mit freilaufenden Kühen, Haflingern, Schafen und Hennen
    Tolles Essen
    Ich hab so eine tolle Familie, Glück pur, auch wenn’s des Öfteren kracht und knirscht würde ich keinen jemals hergeben.

Passt auf euch auf!

10. User Info Menu

@frangipani: Sich treiben lassen ist großartig. Gut gemacht! Und die Pizza klingt sehr gut.
    @Neuanfang: Ferien beim Italiener, super.
    @Brygge: Dein letztes schönes Ding von vorgestern - . Das kann ich sehr gut nachvollziehen – und du hast so Recht!
    @kaffeewasser: Was für schöne, sommerliche Dinge!
    @angelwings: Ich drücke auch die Daumen für die Wohnung!
    @angel: Afrikafest, klasse! Auf so etwas hätte ich auchmal Lust.
    @roderic: Weißwein und Zikaden - *träum*. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre überall Sommer, nur hier bei uns nicht.
    @Coura & angelwings: Eure Gedanken/Worte zu euren Familien. Total schön!

Guten Morgen
    Gestern
    📱 Nette WhatsApps von meinem Bruder. Vielleicht planen wir in der mittleren Zukunft was Größeres zusammen. Was bin ich froh über den! Uns trennen ja ziemlich viele Jahre. Meine Mutter hat immer gesagt, dass bei der Entscheidung für ein zweites Kind auch der Gedanke daran eine Rolle gespielt habe, wie schön es sei, als erwachsener Mensch Geschwister zu haben. Das haben sie gut gemacht.
    🔩 Habe mein neues Frisier- und Schminktischchen aufgebaut und eingeräumt. Nett. Ich habe das Gefühl, meine 50er werden eine gute Dekade – ich fühle mich schön und schlank und bin total in Aufbruchstimmung. In den 30ern war es ähnlich. Die 40er habe ich eher mit „Konsolidierung“ verbracht. Jetzt ist wieder was Neues dran.
    📺 Sofa- und TV-Abend mit den Katzen. Ich gucke wieder jeden Abend eine Folge Lost, und mir ist aufgefallen, dass mein allerallererster Freund echt aussah wie Sawyer, nur mit braunen Augen und nicht ganz so dollem Körperbau.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

Antworten
Seite 530 von 580 ErsteErste ... 30430480520528529530531532540 ... LetzteLetzte