Antworten
Seite 528 von 589 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 5885
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Mia, Gratulation zum abgeschlossenen Job!

Roderic, ein ähnliches Dinner gab es hier heute auch :)

Dsd heute:

• Sieht so aus, als ob ich doch ein bisschen Unterstützung vom Staat bekomme, während des Lockdowns. Weiss ja grad keiner, wie lang der noch geht.

• Ich hab grad eine neue guilty pleasure (die komplette Serie läuft hier auf abc und hat sicher geoblocking, sorry) und ich muss ganz oft an Brygge und das Schäfchen denken, bei dem Akzent .

• Blauer Himmel und Sonne, wenn auch Blendersonne. Aber immerhin.

Habt einen schönen Tag!
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Mia, Gratulation zum abgeschlossenen Job!
    Mia, von mir auch!

• Sieht so aus, als ob ich doch ein bisschen Unterstützung vom Staat bekomme, während des Lockdowns. Weiss ja grad keiner, wie lang der noch geht.
    Großartig, toi toi toi dir!

Gestern:

* Seltsamer Tag, nebenwirkungsmäßig. Einerseits fange ich an, mich dran zu gewöhnen (wurde ja auch mal Zeit, gleichzeitig ahne ich, dass es gar nicht soo lange gedauert hat...), andererseits fühle ich mich definitiv kräftiger. Dass eine Energie zurück kommt, die ich schon lange vor der Krebserkrankung nicht mehr so hatte, was vermutlich der bösartigen Veränderung zuzuschreiben war.

* Einiges erledigt.

* Balkon.

Habt einen schönen Tag!
    Geändert von Lizzie64 (29.07.2021 um 13:55 Uhr)
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

3. Moderation

User Info Menu

Kommentare gibt's drüben.

Schöne Dinge von gestern:

Pantherchen war mal wieder richtig süß und nicht so kratzbürstig wie sonst oft in letzter Zeit (ich glaube, der übt schon für die Pubertät). Und dann hatte ich noch unerwartet ein richtig gutes Gespräch mit meiner Mutter, die zwar auch dadurch sicher nicht mehr lernen wird, sich ständig in irgendwelche Ängste und Sorgen reinzusteigern, aber doch am Ende etwas entspannter wirkte als zuvor.

Toast Hawaii und dazu ein Bier - nicht ganz stilecht, schmeckte aber

Sehr hübscher Neuzugang für den Schöne-Bücher-Angeberschrank
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. User Info Menu

@ VZV - ist oben für den Verkauf
    @ engel & @ MM - mich macht das drückende Wetter auch fertig
    @ roderic - volle Gemüseschublade klingt sehr gut
    @ Mia - Glückwunsch zum nun abgeschlossenen Großprojekt
    @ Coura - welcome
    @ Frangi - ein ganzer Monat Verlängerung? Oh je! Die Aussicht auf eventuell deshalb doch etwas Hilfe tröstet hoffentlich ein wenig

Gestern:

* ein Treffen, auf das wir seit bald 9 Monaten warten, findet am WE endlich statt; wir freuen uns alle sehr

* kein Regen beim Radeln hin und zurück vom Büro

* Blumen vom Zebra

Heute:

* nachdem das Zebra heute überraschend einen Abendtermin hat, kehrten wir kurzentschlossen zu einem verspäteten Mittagstisch bei einem Italiener ein und waren sehr positiv überrascht von einem hervorragenden Drei-Gänge-Angebot (und davon, dass eine 1-Liter-Flasche Mineralwasser nur € 6,50 kostet; da langen manche Italiener schon bei nur 750 ml richtig frech hin).

2 und 3 kommen noch
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

5. User Info Menu

Hallo zusammen! Meine schönen Dinge von heute:

Der Sohnemann und sein tolles Zeugnis, samt Ehrenurkunde! Es ist erstaunlich wie gut er das Jahr gemeistert hat, obwohl er ein halbes Jahr wegen des Lockdowns keinen Präsenzunterricht hatte.

Urlaubsvorfreude! Hoffentlich wird es nicht recht verregnet…

Nette Besucher und Gespräche

Bleibt gesund!

6. User Info Menu

Coura:Herzlich Willkommen
    Mia:die Schüsseln gefallen mir sehr gut, so genau meine Farbe
    Neuanfang :wie schön, euer Treffen am Wochenende
    Frangi :schön, der Zuschuss

Mittwoch

Mein Mann hat für seine Arbeit einen tollen Bonus bekommen und ich hab mich sehr für ihn gefreut

Schlafzimmer steht und wir haben dabei viel gelacht. Irgendwie haben wir uns bei der Bett und Matratze Wahl etwas verhauen und wir liegen sehr hoch

spontan nach der Arbeit mit Töchterlein Deko gekauft, ich kann es ja dann auch nicht abwarten

Donnerstag

nettes Arbeiten

ein wenig in der Sonne gelegen und gelesen. City of Girls. Ein tolles Buch, kann ich empfehlen

noch Karten für das Open Air Kino ergattern können. Ich freue mich total. Zum 5. Mal Queen, geht immer wieder

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

7. User Info Menu

Guten Abend,

@Steffi, viel Spass beim open air Kino

@Coura, herzlich willkommen

drei schöne Dinge von gestern

eine sehr nette Begegnung am morgen, die mich sehr gefreut hat.

seit langem mal wieder ein Treffen mit einer ehemaligen Kollegin, so schön, wenn Kontakte halten, auch über die Arbeit hinaus

openair Kino. Der Film (der Rausch) ließ mich eher ratlos zurück, das Ambiente und einfach mal wieder große Leinwand, das war schon schön.

und heute

mit der neuen Aufgabe ganz gut zurechtgekommen.

Abendspaziergang und den Segelfliegern zu sehen

Pommes und Radler, das mußte heute sein

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

8. User Info Menu

Stirnrunzeln AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Neuanfang, nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag 🎂🎈🎉, ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viele wunderschöne Momente im Biergarten, beim Radeln, an eurer Küchentheke, beim Kochen mit dem Zebra 🦓 und beim Abtauchen in der Wanne 🛁 💚

Guten Abend 💝
    💚ein so schönes Familienfest und gemeinsam feiern mit ALLEN, das ist in diesen Pandemie Zeiten wertvoller denn je und ich bin unendlich dankbar, dass alle gesund und munter sind. Klasse war es und die Feier-Location mit dem wundervollen Sternenhimmel finde ich jedes Mal schöner.
    💚Ich bin jedes Jahr im Sommer wieder neu verliebt in meine Terrasse 💝, ein stetiger Quelle der Lebenslust und Freude, auch wenn mich jedes Jahr wieder die Schnecken, Läuse, Ameisen und Spinnmilben ärgern 😊. Ich lese, esse, chille, denke und philosophiere auf meiner Terrasse und, in die Hände klatschen 👏 vor Freude tue ich auch ab und zu 🍀💚 Meine Limelight Hortensie ist wunderschön, der weiße Lavendel bezaubert mich und das Olivenbäumchen verströmt südliches Flair. 💚 und wenn ich morgens aufgewacht bin und auf dieses kleine Paradies schaue, hab ich gleich gute Laune.

🦠den QR Code der Impfungen hab ich jetzt endlich auf meinem Handy👏, auf die schriftliche Mitteilung unserer Städteregion hab ich bis jetzt vergeblich gewartet. Die kommen einfach nicht in die Gänge ☺️, wir in der Praxis allerdings jetzt schon, deswegen konnte ich mir das Zertifikat für den QR Code nun selbst erstellen. In die Apotheke wollte ich nicht gehen, die erhalten für das Ausstellen des Zertifikats und wenige Minuten Arbeit ganze 18€ und wir für die Coronaimpfung, mit Planen, Einbestellen, Organisieren , Impfstoff vorbereiten, Aufklären, Geimpfte überwachen , anschließend alles der KV übermitteln ganze 20€ pro Impfung, nothing else🤨 und für das Ausstellen des Impfzertifikates 2€! Das versteht man nicht so wirklich. In den Impfzentren kostet eine Impfung umgerechnet ungefähr 200€ .

💚 Essen beim Italiener heute mit meiner Tochter und ihrem Papa. Lecker war‘s, echt gemütlich und ich bin wirklich glücklich, dass wir drei immer und immer wieder entspannt und harmonisch gemeinsam zusammen sein können. Das gelingt nicht ganz so vielen getrennten Paaren über diesen langen Zeitraum.

💚 beim Autofahren sehr intensiv an meine Eltern gedacht.Vieles was ich heute bin und habe verdanke ich ihnen. Ich wünschte, ich könnte ihnen das nochmal von Angesicht zu Angesicht sagen.🥲

Bleibt gesund 🍀
    Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.

9. User Info Menu

@vzv: Oh, endlich wieder Hühnershopping! Wie schön! Und noch dazu Ostereier-Hühner. 🐔
    @Mia: Die Müslischüsseln sind schön! Ich mag solche Steingutsachen total. Von mir auch 🥂 für den Job.
    @frangipani: Gut, dass ihr die Unterstützung bekommt.
    @Lizzie: Dass deine Energie zurückkommt, finde ich super. Und für die Nebenwirkungen wünsche ich dir, dass sie sich ganz klein machen. 🍀🍀
    @MM: Das Thema (sich nicht in Sorgen reinsteigern) habe ich mit meiner Mutter auch oft. Finde es manchmal schwierig. Und dass der kleine Panther schon so groß ist … Hammer.
    @Neuanfang: Wie schön, das mit eurem Treffen. Viel Spaß!
    @Coura:
    @Steffi: Hohe Liegeflächen sind im Alter ein großer Vorteil. Man kommt viel ungebückter aus dem Bett, und ins Bett. Queen im Open Air-Kino – super!
    @Engel: Jetzt habe ich den Rausch gegoogelt … wäre auch nicht meine Art Film. Aber Mads Mikkelsen kann man sich immer angucken.
    @angelwings: Deine Terrasse stelle ich mir himmlisch vor. 🥰

Guten Morgen
    Gestern
    👗 Ausflug ins Lieblings-Einkaufszentrum. Diesmal mit dem Ziel, ein paar erwachsenere, klassischere Teile zu finden. (Mein Kleiderschrank ist eigentlich ausgestattet für eine Frau, die 20 Jahre jünger und 15kg schwerer ist als ich. Und 24/7 in einem Waldkindergarten arbeitet.) Habe prima Sachen gefunden. Sieht gut aus und macht großen Spaß.
    🧶 Eine schöne, flauschige, ganz leichte hellgraue Strickjacke gefunden (eine Strickjacke aus ganz ähnlichem Material habe und liebe ich seit mittlerweile knapp 30 Jahren. Leider ist sie schon ziemlich löcherig und abgewetzt und taugt nur noch für den Einsatz zuhause), und eine rosafarbene ( @Mia) Jumbo-Kaffeetasse von LeCreuset musste auch mit. Beides hat schon so ein bisschen Gedanken an den Herbst und Winter geweckt, aber auf eine angenehme Art.
    📱 Nette WhatsApps, über die ich mich sehr gefreut habe.
    TGiF 🌞
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

10. User Info Menu

Kommentare wieder drüben

Noch zwei von gestern:

☼ Eine Einladung, auf die wir erst so überhaupt keine Lust hatten, entpuppte sich im Nachhinein doch noch als ganz nett.

☼ Spät im TV: Elke Heidenreich (bei Inas Nacht), eine tolle Frau, ich mag sie sehr.

T G I F - Euch allen einen schönen Freitag!

Antworten
Seite 528 von 589 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538578 ... LetzteLetzte