Antworten
Seite 5 von 146 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1458
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@arlene: Die Balkonzeit. Das liebe ich auch

@Neuanfang: Schön, wenn Chefs das Verhältnis auch als Geben und Nehmen ansehen, und das keine Einbahnstrasse ist. Das finde ich viel wert

@Sonnenblume: Leckeres 2-Gänge Menü

@Engel: Cool mit dem Autokino. Hab ich noch nie gemacht. Wünsche dir viel Spass heute

@Emmi: Summerfeeling bei dir

@sas: Freut mich mit dem Gespräch mit deinem guten Freund

Abends mit dem Freund und einem Glas Wein auf dem Balkon sitzen und Erinnerungen an meinen gestern verstorbenen Opa hochholen. Tränchen laufen lassen, schöne und schwierige Momente Revue passieren lassen und einen Tost gen Himmel schicken

Meine zuätzliche Woche Urlaub wurde problemlos genehmigt. Wenn also keine Corona-Welle dazwischen kommt, dann steht nun das Wiedersehen mit der Schwester fest und wir können noch ein bisschen Urlaub aussenrum in ihrer Gegend planen. Der Urlaubstag für die Geburtstagsüberraschung für den Freund ist auch genehmigt und das Hotel gebucht. Ich freue mich sehr auf die anstehenden Dinge

Gesundes Frühstück mit den Erdbeeren vom Bauernhof und abends gesündigt mit Pizza, aber beides lecker und der Seele gut getan

Schönen Tag euch allen
    “I'm selfish, impatient and a little insecure.
    I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst,
    then you sure as hell don't deserve me at my best.”

Marilyn Monroe

2. User Info Menu

Gestern:

Ich wurde gefragt ob ich bei der Beerdigung reden möchte, das fand ich sehr rührend.

oatmeal breakfast

ich bin nicht mit einem Kater aufgewacht, obwohl ich mich vorgestern betrunken habe, somit hatte ich 2 wins Schlaf & keinen Kater.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

3. Moderation

User Info Menu

DsD heute:

• Ich hatte einen ganz besonderen Vogel im Garten (den ganzen Tag), der sich sonst nicht zeigt. Ich glaub, das bedeutet etwas.

• Mein Vater wird eine schöne Trauerfeier bekommen, ich hab die Details zugeschickt bekommen.

• Die Bücherei hat wieder auf, bzw macht jetzt erstmal Click and Collect.

Habt einen schönen Tag!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Gestern:
    Wir haben uns vor 13 Jahren kennengelernt
    Es gab eine Rose
    Wir waren essen und es war fast wie früher und sehr sehr lecker

Heute:
    Der VPN-Tunnel funktioniert noch
    Morgens schön eingekauft
    Mache mir gemütlichen Abend
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

5. User Info Menu

Oh je, das ist aber traurig hier zu lesen. Allen, denen es gerade schwer ums Herz ist, wünsche ich liebe Menschen im Umfeld, Zuversicht und Kraft. Und noch viel mehr

@Engel viel Spaß im Autokino, früher habe ich dort oft Filme geschaut, war immer sehr witzig
    @mm:die Serie hab ich auch geschaut, sooo schön

Dienstag:

🌺Hab mir ein neues Sportstudio angeschaut, ich überlege noch aber die Betreuung dort gefällt mir

🌺Bei der Arbeit viel geschafft und nach langer Zeit mal wieder mit einer Kollegin zusammen gearbeitet.

🌺Am Abend lustige Tauschaktionen in der Nachbarschaft und dabei einen leckeren, so hoffe ich doch, Rosé geschenkt bekommen

Einen schönen Abend
    wünscht Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

6. User Info Menu

Guten Abend !
    Schönes von heute:
    🍀 Todestag meines Papas. Schön,dass die Dankbarkeit und schöne Erinnerung nun stärker ist, als der Verlustschmerz
    🍀 Meine Mutter darf morgen das Krankenhaus verlassen. Mal sehen, wie sie zuhause klar kommen wird. Aber alles besser, als Klinik in Coronazeiten
    🍀Meine Weiterbildung ist ziemlich fordernd, aber macht Spaß. Tut gut, den Grips und inneren Schweinehund nochmal auzuscheuchen!
    Alles Liebe für euch!
    Tigress, meine Liebe .....ich umarme dich💕💕🙏

7. User Info Menu

Guten Abend

Engel, dir viel Freude im Autokino

Starsandstripes, es ist 'Der Wassertänzer' von Ta-Nehisi Coates. Das Buch spielt zur Zeit der Sklaverei in den Südstaaten, hat mich aber leider erschreckend oft an die Gegenwart erinnert

Tigress,
    ich glaube, du bist die absolut Richtige, um auf der Beerdigung zu reden

Emmi,
    dieses Abtauchen in die Musik hatte ich früher häufiger - das ist mir irgendwie (im Moment) abhandengekommen

heute:

* Zu mir gestanden bei der Arbeit (wo Corona scheinbar gar kein Thema mehr ist )

* Mein Papa musste den Lavendel vor dem Haus ein wenig kürzen und nun habe ich zwei schöne kleine Sträuße hier - herrlich

* Wenn alles klappt, dann werden meine Mama und ich Mamas Freundin am Freitag im Hospiz besuchen

Gute Nacht

8. User Info Menu

@ shugga - wie schön, dass deine Mutter das KH wieder verlassen kann, es also geholfen hat. War ganz sicher keine leichte Zeit. Alles Gute wieder zuhause!
    @ TheNewBie - schöne Urlaubsmomente!
    @ MM - was heißt, du hast die süße Überraschung von Mr. MM in deiner Aktentasche viel zu spät entdeckt? Klingt nach in der Tasche geschmolzener Schokolade oder so...?
    @ starsandstripes - die Kleinen sind ja echt 'ne Marke
    @ arlene - der Freundin deiner Mutter weiter alles Liebe! Schön, dass ihr sie besuchen könnt!
    @ Tigress - sehr traurig, aber sehr schön, dass du gebeten wurdest, zu sprechen
    @ Kaffeewasser - von deinem den Sommer vor dir her tragen (Basilikum) zu lesen, war sowas von tröstend!

* die beherzte Krankenschwester vom Pflegedienst meiner Mutter, die der Ärztin Feuer unterm Hintern machte; danke!

* die dem Zebra geschenkte kurze Jeans 501 kam an; sie passt

* langes Telefonat mit I. Die Insel erwacht ganz langsam wieder zum Leben.

So, ich haue mich aufs Ohr. Der morgige Vormittag ist für mein Mütterchen sehr entscheidend. Hoffentlich wuppe ich dieses Telefonat gut
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

9. User Info Menu

Danke Shugga, ich freue mich sehr dich wieder zu lesen

Arlene auch ich freue mich, das ihr die Freundin besuchen könnt. Eine innige Zeit euch

Danke für den Zuspruch

Heute:

E1 Mittwoch. M konnte nicht und Kind 1 schlief, so war ich mit A. und E1 alleine. Er lächelt jetzt bewusst. So sweet. Er schlief auf meinem Arm ein und ihn zu halten hat mich beruhigt.

Ich war vier Tage nicht zuhause & es ist schön wieder hier zu sein.

Ich rieche E1 noch an mir. So rein, dieser Baby Geruch.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

10. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    💶 Habe eine Rückzahlung erhalten
    🌱 Bisschen Gartenarbeit
    🚪 Es ist schön, wenn Fenster und Terrassentüren den ganzen Tag über offen stehen.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

Antworten
Seite 5 von 146 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte