Antworten
Seite 493 von 493 ErsteErste ... 393443483491492493
Ergebnis 4.921 bis 4.927 von 4927
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Hallo

@Analuisa, ja, darauf hoffe ich auch, dass es dann wieder gut ist, wenn es erstmal geschafft ist, danke auch für dein Feedback!

@angelwings, wir hatten auch die letzten Tage mehr Termine als auch schon und merken das alle auch (Madame hat es auch so gesagt, es war so viel jetzt...)

@VZV, draußen bedient werden, cool

@Neuanfang, frangi, der kleine Kerl findet es super... hatte ich erzählt, dass die Sonnenhüte, die sie sich ausgesucht haben auch eher andersrum "gepasst" hätten (obwohl Farben und Muster ja eh für alle da sind)? Die Madame hat einen dunkelblauen und der kleine Kerl einen Rot-weiß geringelten mit roten Punkten

@MM, schnelle Rettung bei Migräne, das ist gut!

Von gestern
    Wieder mal im Büro gewesen und mit dem Fahrrad hingefahren, das war schön.

Mittags mit einer Kollegin essen gewesen und wir haben uns total verquatscht, so dass ich zu spät zum nächsten Meeting gekommen bin Aber es war so cool und schön, sich zu verquatschen, wann hatte ich das das letzte Mal (Und wir haben tatsächlich über Arbeitsthemen gesprochen :-) )

Und dann direkt nach der Arbeit mit einer Freundin im Biergarten getroffen, wir hatten uns auch ewig nicht gesehen, und es war gut zu spüren, dass wir trotz etwas Distanz in der Zwischenzeit direkt wieder "connected" haben.
    Und ich hatte einen Aperol Sprizz

Und gestern Abend war ich total müde nach den ganzen "neuen" Events des Tages...

LG,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

2. User Info Menu

Guten Abend

frangi,
    wie kalt ist es denn derzeit bei euch?

Analuisa, so schön, von dem Neuen in deinem Leben zu lesen

Engel, die Natur hat wirklich noch mal richtig nachgelegt, den Eindruck habe ich auch

Miraculix, ich fahre ja mittlerweile nur noch mit dem Fahrrad zur Arbeit und genieße das sehr

MM, die Blaskapelle

heute:

* Die kleine Geschenkidee für die Menschen aus meinem Herzensprojekt nimmt so langsam Form an. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es dieses Projekt für mich nicht mehr geben wird , aber es soll dann wenigstens ein schöner Abschied werden

* Ein Swimmingpool Foto von meiner Nichte aus der Monkele Stadt. Sie liegt dort ganz entspannt und hat einfach nur Freude

* Die Sprachnachricht von dem Freund von meiner ehemaligen Arbeitsstelle; ich freue mich wirklich immer sehr, von ihm zu hören

Euch noch einen schönen Abend

3. User Info Menu

@ Ana - dein in der Hängematte schaukeln mit dem 5jährigen Nachbarn und Bücher lesen ist sowas von zauberhaft!
    @ engel - wundervolle Neuigkeiten in diesen Zeiten zu hören ist einfach schön
    @ miraculix - klasse! Die beiden so unterschiedlichen Sonnenhüte sind ja Zucker!
    @ roderic - Glückwunsch zum realen Gespräch! Ich schätze, dass dies bei manchen Callcenter-Robots zum Trotz doch noch geht, auch sehr
    @ Prilblume - schöne Einweihung der Gartendusche heute!
    @ MM - eure Freude über die Blaskapelle ist der Hit! Schön, dass sie wieder proben dürfen!
    @ Frangi - also, a tropical holiday
    @ arlene - dass das Herzensprojekt wohl wirklich beendet wird, tut mir sehr leid!

* wenigstens habe ich gesagt, "Bitte künftig Prioritäten festlegen". Unnötige Überstunden nerven

* ein Kärtchen einer der mir lieben alten Damen im Briefkasten

* das Zebra hat ein neues Rezept ausprobiert (Spaghettini mit Rindfleischstreifen und ansonsten asiatisch, Sojasprossen und so). War unerwartet lecker!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

4. User Info Menu

Guten Abend Ihr Lieben 🌙

Mittwoch

🐿 wir haben ein grundstückseigenes Eichhörnchen, das noch nicht zutraulich ist, aber hin und wieder freundlich um die Ecke schaut und prüft, ob ich auch ordnungsgemäß arbeite

🏖 mich ein wenig von Bademöglichkeiten in der Nähe des neuen Wohnorts inspirieren lassen

☀️ und ich mag es, dass sich im Sommer alles ein wenig leichter anfühlt … man trägt weniger, man isst weniger und ich glaube, meine Gedanken wären im Winter sehr viel schwermütiger
    Mountains aren't funny, they are hill areas

5. User Info Menu

Ich darf eins aus der Sparbüchse und es ist sooo schön!

* habe nach dem harten Tag im Job und abendlicher (kleiner) Bügelarie erst jetzt meine Schulterübungen gemacht und - bin echt in Freudentränen ausgebrpchen: ich schaffe es mit links fast schon so hoch wie mit rechts! Hatte die letzten Wochen bei unseren Kastentüren eine klare Marke links oben ab dem Ende eines aufgesetzten Teils, das ich seit Wochen ansteuere und mich um jeden Millimeter, den ich der Marke näher kam, freute. Ich habe es vorhin erstmals ohne jedes mit den Fingern noch einen Millimeter hoch krabbeln direkt dawischt! Ich freue mich so!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

6. User Info Menu

Wow, Neuanfang, das ist so schön

Mein Mittwoch:

Ein bisschen Staub vernichtet

Grenzen aufgezeigt, bin doch nicht der DvD

Salat Caprese, bei dem Wetter genau richtig

angenehme Träume

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

7. User Info Menu

Guten Abend,

@Neuanang, wie schön, deine Beweglichkeitserfolge. Weiter so

@Bygge, die sommerliche Leichtigkeit mag ich auch sehr

@Marie-Madeleine, wie schön, dass sich die Migräne relativ leicht wieder vertreiben liess

meine drei schönen Dinge heute

ohne besonderen Anlass Mittagspause im Anstalts nahen Biergarten. schön wars und der Flammkuchen war auch lecker

intensive Gesprächsrunde am Abend

Vorfreude auf ein Treffen nächste Woche.

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

Antworten
Seite 493 von 493 ErsteErste ... 393443483491492493