Antworten
Seite 491 von 531 ErsteErste ... 391441481489490491492493501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 5308
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@prilblume:wow 20.000 Schritte sind viel. Ich habe kein I Phone, aber auch einen Schrittzähler über Health. Der zeigte mir einmalig über 20000 Schritte an und das an Altweiber Tanzen zählt anscheinend auch
    @vzv:schön eure Treffen
    @mm:lecker, Pizza vom Grill
    @thinking :zum Wandern kann ich mich leider so gar nicht alleine aufraffen, schade eigentlich
    @miraculix:was mir noch eingefallen ist. Töchterlein hat auch beim Übergang in die Grundschule und auch später auf die weiterführende Schule etwas Probleme (wenn man es so nennen mag) sehr anhänglich etc.
    @engel:die Bücher klingen gut. Steht auf der Liste

Samstag:

einen tollen Abend mitten in der Stadt verbracht. Was war das fein. 3 x die Aussengastronomie gewechselt und dann auch noch ein kleines Open Air Konzert einer Cover Band gefunden. Ein toller toller Abend. Und spät durch die Nacht nach Hause geradelt und den Weg genommen, den es nur nachts gibt tatsächlich haben wir ihn tagsüber noch nie so gefunden

Sonntag

Fahrradtour im Nachbarland. Auch das war wieder so toll.

unsere Planung schreitet voran, wir planen gerade eine etwas größere Veranstaltung. Da uns unser ehemalige angedachter Caterer, haben wir uns jetzt für ein ganz kleines Süsses Unternehmen entschieden

Mein Neffe ist Vater geworden

Montag:

einfach ein durch und durch toller Tag. Sonne, Pool, Arbeit, nette Begegnungen.

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

2. User Info Menu

Mein Sonntag:

FrühstücksPlauderei mit Callum2 und seiner Partnerin

Meine Muskeln haben den stundenlangen Meißeleinsatz besser überstanden als gedacht

Balkonplauderei mit S'vater und seine Geburtstagspläne erfahren, dass mein Schwager mal wieder unmöglich reagiert, ist für ihn leider normal

Mein Montag:

Die Leitungen auf dem Boden liegen, der Standort für die Badewannenarmatur wurde superkorrekt mit Laser eingemessen, wäre schon sehr plöd, wenn das hinterher schief aussieht

Den letzten Fliesenpart hinter der Tür muss doch nicht auch noch runter , obwohl es arbeitstechnisch auf die 2 qm auch nicht angekommen wäre

Callus hat den Eurotunnel für seinen Besuch gebucht, es ist wohl fix

Habt einen guten Dienstag

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

3. User Info Menu

Guten Morgen, schöne Dinge von gestern:

* die Grünflächen waren gemäht worden und es roch früh am Morgen mitten in der Stadt nach Heu und Sommerferien
    * in Erwartung der Hitze in den nächsten Tagen schon mal eine kalte Gurkensuppe angesetzt
    * der böse Giersch blüht gerade wunderschön im Garten, ich habe einen Arm voll Blüten nach Hause getragen

Einen schönen Tag uns allen

4. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    👡 Zumindest ein Paar der neuen gelben Latschen ist sehr, sehr bequem. Und wann, wenn nicht bei solchem Sommerwetter, sollte man sowas sonst tragen. Zu Jeans+T-Shirt passt ja GsD jedes Schuhwerk.
    🐄 Die Besprechung ging relativ zügig voran. (Ich glaube, alle wollten bei dem schönen Wetter rasch nach Hause.)
    🌞 Am Abend auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen. Ich liebe den Sommer.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

5. User Info Menu

@ thinking, klasse, dass du deine Wandertouren nach deinem Geschmack durchziehst.
    @ MM, der Biker mit dem Plüschrucksack, da hätte ich mich auch gekringelt.
    @ arlene, solche Sitzplätze gefallen mir auch. Ich habe gern meine Ruhe bei meinen (seltenen) Zugfahrten.
    @ Brygge, Kirschen gleich vom Baum, hmmm. Hier wird’s dieses Jahr nix mit Kirschen.
    @ angelwings, ich freu mich auch immer über Pummel-Hummeln!
    @ roderic, Giersch wächst hier ja auch in Mengen. Hast du ihn schon mal verarbeitet?

Gestern:

☼ Ein großes Lob vom Noch-'Chef' bekommen, da ist er sonst eher sparsam unterwegs.

☼ Endlich eine Ersatz-Glasscheibe fürs unterste Kühlschrankfach gefunden

☼ Ein gemütlicher Abend draußen mit griechischem Salat, Oliven-Ciabatta, einem Glas Wein und dem glückseligen Bärchen, das mit allem, was es in die Pfoten bekommt, spielen kann, sei es ein Weinkorken, ein Stück Geschenkband oder auch nur ein raschelndes, welkes Blatt. Und so lange sie mit so etwas beschäftigt ist, beißt sie uns schon mal nicht in die Füße .

Heute:

☼ Früher Einkauf mit dem VZVM, neue Kopfkissen haben wir im Dänischen Bettenlager gefunden und ein neues Trockengestell, außerdem den Wocheneinkauf erledigt.

Später mehr!

Kommt gut durch den heißen Tag!
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... Ein neuer Strang der Bunten Kuh
    Spendet bei "Aktion Deutschland hilft" (Post # 1) und lasst euch eine hübsche Schubkarre pixeln!

6. Moderation

User Info Menu

Bin ja mal gespannt, wann sie ruhiger wird, vzv ;-)

Ich freu mich über eure Sommer-und draussen-Geschichten!

DsD heute:

• Einen kleinen 'mal eben zwischendurch' Job vom Tisch bekommen, zur Zufriedenheit aller Beteiligten

• Ein Rezept einer Freundin ausprobiert - kleingewuerfelte Rote Bete, Joghurt, Granatapfelmolasse und Sumac. Sehr sehr lecker!

• Der Sichelmond liegt wieder auf dem Rücken - und jedesmal denk ich an Tigress :)

Habt einen schönen Tag!
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Moderation

User Info Menu

Bei mir boxt immer noch der Papst, deshalb auch heute nur schnell schöne Dinge von gestern ohne weitere Kommentare:

Mr. MMs Plan, früh zu Hause zu sein, klappte gut (und hat mich etwas ins Schleudern gebracht Routine und so.)

Beim Bügeln mal Podcast gehört statt Film zu gucken - war gerade so interessant, erst ging es um die Entstehung der ersten Romane und dann um Reporterinnen im 2. Weltkrieg.

Hausgemachte Chips mit Guacamole draußen genossen und zum Nachtisch noch etwas vom härtesten Eis der Welt
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

Hallo

@Steffi, danke für deine Erfahrung. Die Umbruchsituation und zusätzlich noch unsere gerade nicht so stabile Familiensituation machen es ihr auch gerade nicht so einfach. Aber sie freut sich sehr auf die Schule :-)

@MM, hausgemachte Chips, Kartoffeln sehr dünn hobeln und ab aufs Blech?! Es hört sich auf jeden Fall lecker an

Von gestern
    Der letzte Arbeitstag vom Kerl

Erfolgreich noch vor den richtig heißen Tagen Sandalen für die Madame erstanden. (Der kleine Kerl muss erstmal grau-rosane von seiner Schwester auftragen... mehr grau als rosa)

Noch ein erfolgreiches Meeting am Abend gehabt

LG,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

9. User Info Menu

Guten Abend

Noch ganz schnell vor dem Yoga meine drei schönen Dinge von

heute:

* Die Feststellung, dass das Fahrradfahren mit Rock nicht sooo günstig ist Irgendetwas muss ich mir da einfallen lassen, damit ich gefühlt nicht 'unten ohne' unterwegs bin

* Mein schöner lilafarbener Balkon in diesem Jahr

* Und jetzt wird mir die Yoga Stunde ganz sicher gut tun

Euch noch einen schönen Abend

10. User Info Menu

Guten Abend 🌸,

🦠Ich fühle mich irgendwie überfordert, von all dem, was schon wieder geht, nach den Öffnungen. Ich bin tatsächlich eher „ Team Vorsicht“ und muss mich noch ein wenig kalibrieren. Das ist mir einfach zu viel Gewusel: zu nah, zu viele Menschen, zu wild. Aber, ich nehme mir einfach die Zeit, die ich brauche.

☀️ ich genieße die freie Zeit. Ab Juli haben wir neue Chefs und gerade ist drei Wochen geschlossen, wegen Renovierungsarbeiten. Bin echt sehr gespannt und es ist einfach chillig, so gelassen sein zu können, weil ich
    kann, aber nicht muss. Wenn’s mir nicht mehr gefällt, ich keine Freude mehr habe, dann lass ich’s.

😎🐝⛱SOMMER IST GROSSARTIG 🎉

Einen schönen Abend wünsche ich uns 🌸
    Angel
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

Die Liebe meines Lebens ist die Liebe für das Leben.

Antworten
Seite 491 von 531 ErsteErste ... 391441481489490491492493501 ... LetzteLetzte