Antworten
Seite 489 von 527 ErsteErste ... 389439479487488489490491499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 5263
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Freitag:

    Einen Schutzengel gehabt, erst mich geärgert, dass der Bohrmeißel von der Silikonfuge zurückfedert, dann 'Hand angelegt' mit Hammer und Meißel, um festzustellen, dass vor einigen Jahren in der dicken Silikonfuge das Kabel der Alarmanlage verlegt wurde. Phew, wenn ich das durchgerissen hätte

    Im Restaurant auf dem Marktplatz mich mit einer Freundin zum Essen getroffen. So völlig normal

    In angenehmem Dämmerlicht nach 22 h nach Hause zu fahren.

    Mein Samstag:

    Eine Freundin hat mir geschäftlich ihr Vertrauen eschenkt.

    Unverhofft zu einem Stück Erdbeertorte gekommen.

    Vier Teile bei eBay Kleinanzeigen verkauft, zwar nicht viel, aber wieder etwas, was jemand anderer gebrauchen kann.

    Angenehme Träume


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten abend,

    drei schöne dinge von heute

    nach über 2 Monaten K. getroffen und ihm sein Geburtstagsgeschenk überreichen könne.

    Erdbeersahnetorte

    Waldspaziergang
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    😎Sehr schöner, langer Sommerspaziergang. Meine Fitbit meldete am Abend knapp 20T Schritte, das entspricht bei mir ca 14km. So muss das.
    ☕ Cappucino in einem Eiscafé
    🍲 Noch im Städtchen draußen gesessen und zu Abend gegessen.
    Bleibt gesund 🍀
    >>The lost glove is happy.<< (Vladimir Nabokov)
    🐧

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    20T, das ist 'ne stramme Strecke für einen Spaziergang, Prilblume!

    DsD heute:

    • Bei mir waren es 11T :) .. ein schön langer Spaziergang einmal rund um und quer durch unseren Friedhof (eher eine Nekropolis), und immer wieder entdecke ich neue, schöne Ecken oder interessante Geschichten auf den alten Steinen.

    • Eine Erkenntnis, die mich hoffentlich weiterbringt, in diesem Jahr

    • 2 Bücher im Op Shop gefunden, fast neu, eins für mich und eins für die Tochter einer Freundin


    Habt einen schönen Sonntag!
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Meine drei Schönen von gestern:

    Kleines Familientreffen im Garten meiner Schwiegereltern.

    Mein Käsekuchen mit Himbeeren und weißer Schokolade kam gut an.

    Der Abend zu zweit auf unserem Balkon. Füße hochlegen und ein Glas Weißwein mit Blick aufs Wasser.

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    erdbeeren mit schlagsahne

    der schon totgeglaubte bambus lebt!

    innere ruhe - ohne kopfschmerzen, ohne medis, ohne panik vor morgen.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Frangi, Prilblume, so einen Schrittzähler habe ich noch nicht, wäre mal ganz interessant, was grade bei Wanderungen bei mir so zusammenkommt

    @ Mia, Käsekuchen mit Himbeeren und weißer Schokolade klingt ja megalecker

    meine drei schönen Dinge heute

    Nachmittag bei meiner Mutter auf der Terrasse. Sie hat sich sehr gefreut, dass ich da war. Meine Schwester kam dann auch noch vorbei, die letzten Monate hatten wir uns immer abgewechselt mit den Besuchen.

    Spargel, mit Zitronenbuttersoße und Schinken. Den ganzen Mai über hatte ich wegen der Temperaturen, wenig Lust auf Spargel. Und heute fand ich es so lecker, dass es das bis zum Ende der Spargelsaison, bestimmt noch mal bei mir gibt.

    mein Fahrzeugschein befand sich nicht am üblichen Platz. Nach einer kurzen Panikattacke, konnte ich dann nachvollziehen, wo er sein könnte, und siehe da, da war er auch Und jetzt steht mein Auto schon vor der Werkstatt, und ich hoffe, ich kann morgen homeoffice machen, so würd ich mir 1,5 Stunden FFP"-Maske tragen im Bus, ersparen.
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Engel, ich hab keinen speziellen Schrittzaehler, ich nutz die health app, die mit dem iphone kommt.
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Prilblume - 20T Schritte sind wirklich eine Hausmarke
    @ Frangi - 11T auch! Wie schön, dass bei euch Kultur wieder geht
    @ Calla - das war aber wirklich knapp
    @ Mia - die weiße Schokolade war vermutlich über den Käsekuchen mit Himbeerdeck geraspelt? Klingt auf jeden Fall oberlecker
    @ brighid - dann mal heute einen gute Tag!
    @ engel - ich finde es auch sehr schön, dass sich endlich mal mehr als immer nur Zwei einer Familie sehen können

    Gestern:

    * wir sind am späten Vormittag beide mit dem Rad, aber in verschiedene Richtungen los. So geht einkaufen auch und deutlich schneller

    * der Besuch des Junior

    * das Zebra hatte gestern schon als Vorspeise Bohnen in Balsamico mit Tomätchen und Salbei gemacht, ich Eier vorgekocht: also ein später Lunch mit den Bohnen, gefüllten Eiern und Salat Caprese im (ungemütlichen) Innenhof

    Heute:

    * ein selbst bei auch mal ernsten Themen gutgelauntes, heiteres Essen mit den Nachbars beim Italiener. Schon toll, wie vertraut man wird, obwohl man immer nur Worte auf dem Gehsteig oder von Fenster zu Fenster wechselt. Das war ein rundum gelungener Lunch!

    * Email von der Insel

    * die Freude am Abend, dass von den gefüllten Eiern noch welche übrig waren
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern, ein richtig schöner, fauler Sommertag
    😎 Habe beinahe den ganzen Tag draußen auf der Terrasse verbracht, unterm Sonnenschirm und mit Blick in den Garten
    📞 Habe lange mit meinem Bruder und meiner Freundin telefoniert
    📱 Und als Überraschung eine WhatsApp aus Italien, aus einer Ecke, von der ich seit 30 Jahren nichts gehört hatte. Total nett.
    Kommt gut in die Woche 🍀
    >>The lost glove is happy.<< (Vladimir Nabokov)
    🐧

Antworten
Seite 489 von 527 ErsteErste ... 389439479487488489490491499 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •