Antworten
Seite 488 von 533 ErsteErste ... 388438478486487488489490498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 5325
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    vzv, hach wär das einfach, wenn man durchs Scheren plötzlich schlank wäre.
    Aber süss deine Übersetzung.

    Tanzen mit Maske: es geht irgwndwie, bis jetzt war es ja kühlund hat nicht so gestärt. Aber je heisser und feuhcter es wird... Zum Glück müssen wir keine FFP2 Masken tragen. Aber das Tanzen lass ich mir jetzt nicht nehmen. Ich kann jederzeit pausieren und wenn ich aus dem Raum trete, bin ich outdoor und kann die Maske zum Durchschnaufen abnehmen. Und einen zusätzlichen Trainigseffekt nehm ich ebenfalls mit.

    neuanfang, Lust auf einen bayrischen Biergarten hätt ich auch. Hier bei uns fehlen uns eher die unkomplizierten Draussen Gaststätten.

    Gestern:

    morgens um 6 den Kaffee auf der Terrasse genossen. War ein bisserl feucht, Nebelschwaden , von der Temperatur her gings ganz gut unter der Decke. Die Stimmung erinnerte mich sehr an die morgendliche Atmosphäre in Afrika.

    schwimmen nach der Arbeit

    zur Pizza hab ich mal einen Salat aus der eigenen Produktion (also nur der grüne Salat) gereicht. Und meine Jungs fanden es toll.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.



    Agnes De Mille

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    VzV, Antihistamine hab ich hier liegen, für den Fall der Fälle. Als ich neulich nachts mit Magenschmerzen und dicker Lippe aufgewacht bin, hab ich eine genommen, die dann auch half. Ich hab das Gefühl, dass mir ein Heilpraktiker oder Ernährungsmediziner mehr helfen kann als meine Hausärztin. Aber wer weiss. Heilpraktiker und Nutritionists muss ich nur selbst zahlen, bei $150-$200 pro Session will der gut ausgesucht werden. Schau'n mer mal.

    Prilblume, deine Gartenstories werden immer besser. Grill und Dusche!


    DsD heute:

    • Gute Pilates/Physiosession und ich konnte vorher dort noch 5 Minuten am grossen Fenster in der Sonne sitzen. Nach der kalten Luft draussen eine Wohltat! Ich kann kaum glauben, dass ich da jetzt schon fast 18 Jahre hingehe.

    • Hab mir letztens wieder einen Strauss Isländische Mohnblumen geholt, die jetzt so nach und nach aufplatzen (heissen die deshalb auf englisch 'Poppies?) So schön!

    • Meine Magpies haben heute ihr Revier gegen die 4er Bande vom Nachbargrundstück verteidigt, was für ein Geschrei und Geflatter. Anschliessend haben sich alle den Rücken zugedreht und sind erhobenen Hauptes in ihr Revier zurückstolziert. Mein Attenborough-Moment für heute.

    Habt einen schönen Freitag!
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ frangi, Antihistamine liegen hier auch für den Notfall. Und wow, schon 18 Jahre Pilates, das nenn ich Ausdauer!
    @ roderic, deine Bänkchen-Momente, da möchte man sich dazusetzen.


    Noch Schönes von heute:

    ☼ Ich habe meinen neuen Saug-Wischer in Betrieb genommen und mal eben flott das Haus durchgeputzt, kaum aufwändiger als Staubsaugen. Klasse Teil und es ist wirklich sauberer als wenn ich mit einem Wischmopp putze.

    ☼ Wir werden heute Abend nicht nur zu viert bei unseren Freunden sein, sondern sogar zu sechst, weil noch ein weiteres Paar dazukommen. Da freue ich mich sehr, in dieser Runde haben wir uns zuletzt vor knapp zwei Jahren getroffen.


    Wenn ihr ein paar Wetter-Daumen für uns übrig hättet? Wir werden morgen mähen (lassen) und hoffen, dass wir das Heu bis Mittwoch trocken rein bringen. Ein Jahr ohne Futtersorgen wäre mal so schön!


    Euch ein wunderschönes Wochenende !
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... Ein neuer Strang der Bunten Kuh
    Spendet bei "Aktion Deutschland hilft" (Post # 1) und lasst euch eine hübsche Schubkarre pixeln!

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo

    @frangi, der Attenborough-Moment

    @VZV, die Daumen sind oben für kein Nass von oben


    Mit der dekorativen Kosmetik, ich werde berichten, ich hatte immer noch keine Zeit/ Ruhe... (nur so halb während eines Meetings (wo ich Kamera aus hatte...).


    Von gestern
    Die Madame hat es gerade schwer, der erste größere Umbruch steht ja an (Schule); zwischendurch ist sie sehr anhänglich, aber sie hat sich gestern getraut und es durchgezogen, eine Freundin hat sie von der Kita abgeholt und direkt mit nach Hause genommen (und ich hab sie nachher abgeholt).

    Hab gestern noch ein bisschen auf meiner Draußentreppe gesessen und die neue flow gelesen.

    Die Bauchschmerzen verzogen sich nach dem Mittagessen wieder

    LG und schönes Wochenende,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare wieder drüben.


    Meine Schönen von gestern:

    Noch mal eine interessante Session innerhalb unserer virtuellen Veranstaltung

    Den ersten Tag im Vertretungsjob schon mal ganz gut rumgekriegt

    Der Mann kam herrlich entspannt von der Arbeit nach Hause, und es war schön, draußen was Leckeres zu essen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Vielzuviel, Daumen sind oben, für eine erfolgreiche, trockene Heuernte

    @Steffi, Vielzuviel, das Buch bzw. die Bücher sind von Daniel Speck. 'Piccolo Sicilia' und 'Jaffa Road' Sehr spannend zu lesen.

    @Miraculix, toll, dass sich die Madame getraut hat. Wechsel in die Schule ist ja immer aufregend, und im Moment durch die besonderen Zeiten vielleicht noch mehr.

    meine drei schönen Dinge heute aus einem sehr schönen Sommertag

    Sommerkleid und Sonnenbrille tragen, soooooo schön

    Biergarten und es gab mein Standard-Lieblings-Biergarten Gericht, Schweizer Wurstsalat. Und anschließend noch einen Sekt an einer mobilen Sektbar. Ist einfach schön wieder so viel Leben um einen rum, das fühlt sich schon gut an.

    auf dem Heimweg noch am Kulturzentrum vorbeigekommen, mich auch da über so viel Lebendigkeit gefreut und dann noch mit W. auf dem Bänkle gesessen und vom Urlaub erzählt.

    Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ VZV - sind oben, dass ihr heuer fürs ganze Jahr Futter einfahren könnt und habt! Die letzten zwei Jahre waren sehr hart
    @ engel - der Liegestuhl -schmelz
    @ Calla - also, da war ich jetzt schon erstaunt: nicht nett von Callus
    @ Frangi - schon 18 Jahre Pilatus? Kompliment! & deine die Reviere verteidigenden Magpies ! Konnten sie sich durchsetzen?


    * Einkäufe per Rad zu erledigen ist einfach so entlastend! Keine Schlepperei, keine Hatscherei, die Chance für noch kurz woanders hin

    * erst Abspülen mit via Laptop und Mediathek Kochshow und dann die nächste Folge in der Badewanne (Marktfrisch-Kochkurse); hat mich beides sehr entspannt

    * die Antwort des Sohnes auf unsere Trauerkarte war sehr berührend
    Geändert von Neuanfang (12.06.2021 um 09:47 Uhr) Grund: Nachtrag 3. SD
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Steffi: Garten und Pool, *schwärm
    @vzv: Wetterdaumen sind gedrückt! 👍
    @thinking: Die afrikanische Morgenstimmung, klasse. Im Moment erinnert mich alles irgendwie ans Reisen und an Urlaub.
    @frangipani: 18 Jahre Pilates finde ich auch … ehrfurchtsgebietend. Super.
    @engel: Bei deinen schönen Dingen ist wirklich Sommer in jeder Zeile. 🌞

    Guten Morgen
    Gestern
    🧓 Kurzer Besuch bei meinen Eltern, denen es gut geht. Allerdings wird es, finde ich, höchste Zeit, dass sie ihren sozialen Kreis wieder erweitern. Corona und die OP meiner Mutter hatten die beiden sehr auf sich und den familiären Kreis (und auf mich) zurückgeworfen. Jetzt sollten sie wieder mehr unter Leute.
    🐄 Am Nachmittag konnte endlich das Problem eines Mitarbeiters gelöst werden. Manche Sachen dauern eben.
    😎 Wieder Terrassenzeit, allerdings gestern mal beschattet. Sehr entspannt.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ja, 18 Jahre ist schon ne Nummer. Aber es geht auch immer mal rauf und runter, momentan fühl ich mich ein paar Jahre zurückgeworfen, ich muss erst wieder Kraft in Beine und Hintern bekommen.

    Neuanfang, ich denke, es ging bei den Magpies eher ums Revierabgrenzen und den dicken Macker zeigen. Ich glaub gar nicht mal, dass die 4 von nebenan ernsthaft vorhatten, unseren Garten zu übernehmen. Aber man kann sich ja mal aufplustern, dem Nachbarn gegenüber.


    DsD heute:

    • Eine sympathische spontane Unterhaltung auf dem Markt, mit einer älteren Dame, deren Square Dance Gruppe dort eine kleine Aufführung hatten. Sie hat mir von ihrem Leben als Tänzerin erzählt :)

    • Das erste Community Musical seit 1.5 Jahren gesehen, in einem kleinen Theater, etwas die Küste runter. War sehr unterhaltsam und lustig!

    • Vorfreude auf noch zwei freie Tage


    Habt ein schönes Wochenende!
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    mein geklautes enkelkind. sie macht soviel freude.

    the bench. ja. ich habe mir das buch gekauft. es hat für mich das potential des seelenvogels.

    mein mann- der tztztztztztz macht und genau weiss wie ich ticke und mich so liebt wie ich bin
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten
Seite 488 von 533 ErsteErste ... 388438478486487488489490498 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •