Antworten
Seite 487 von 493 ErsteErste ... 387437477485486487488489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 4921
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare wieder drüben.


    Schöne Dinge von gestern:

    Lustige Chats auf der Arbeit über alles mögliche und ein vertrauensvolles Telefonat mit einer Kollegin, die froh war, dass sie mit bestimmten Wahrnehmungen nicht alleine dasteht.

    Meine Familie endlich mal wieder besucht, leckeren Kuchen gegessen, viel gequatscht und Spaß mit den Jungs gehabt. Pantherchen fährt jetzt ohne Stützräder Fahrrad und macht mit Papa erste kleine Ausflüge, Glückskind findet den Kindergarten gut und ließ sich mal wieder auf meinem Schoß vorlesen Und ein paar nette Sprüche haben sie natürlich auch wieder gekloppt.

    Mit Mr. MM eine etwas hitzigere Diskussion geführt, aber wir haben uns darüber nicht in die Haare gekriegt und bei der 2. Diskussionsrunde hat er dann auch endlich verstanden, worauf ich schon die ganze Zeit hinaus wollte
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Meine drei Schönen von gestern:

    Die Laufrunde am frühen Morgen.

    Herr Mia hat die Fenster geputzt. Das ist bei der Fensterkonstruktion in unserem Haus eine echt blöde Arbeit und ich bin mega-dankbar, dass er das übernommen hat.

    Nähzeit, in der ein Rock entstanden ist. Hätte ich gewusst, dass schmale Röcke so bequem sein können, ich hätte schon längst zwei, drei Exemplare im Schrank.

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend

    thinking und Mia, bei mir wäre der Kurs vor Ort auch ohne Masken und das mit vielen Menschen in einer Halle ist derzeit einfach noch zu früh für mich
    Neuanfang, ich freue mich auch immer, wenn ich beim Radeln eine Regenpause erwische

    Angelwings, für euch fleißige Impfkräfte

    heute:


    * Ganz tolle Fortschritte bei zwei Menschen in meinem Herzensbereich, da weiß ich immer, warum ich das so gerne mache (und weiß sehr, was mir ab der zweiten Jahreshälfte fehlen wird )

    * Die Anmeldung für zwei Sportkurse nach meinem Urlaub. Ich glaube, Corona hat so ein wenig meine Sportvorlieben verschoben und ich möchte nun einfach mal in Ruhe schauen, was ich mache und was mir (neben dem Radfahren und Laufen) gut tut. Die Kurse dauern nur drei Wochen (sie sind in einer großen Halle bzw. draußen) und danach werde ich hoffentlich wissen, was derzeit am besten zu mir passt

    * Mein Papa hat mir noch mal neue Blümchen gekauft und eingepflanzt, weil ich etwas Pech mit einigen Blumen hatte. Nun sieht alles wirklich wunderschön aus und diese Pflanzzeit mit meinem Papa auf dem Balkon ist auch immer etwas Besonderes


    Euch noch einen schönen Abend

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ VZV - das Powerbärchen klingt ganz schön anstrengend..., aber auch süß
    @ arlene - die Pflanzzeiten mit deinem Papa sind wirklich eine ganz besondere Zeit
    @ Mia - dass dein Mann dir das Fensterputzen abnahm, finde ich Zucker! Und ganz toll übrigens den Rock!

    * da ich erstmals seit über vier Monaten nicht "hüpfen" musste (Physio), mit dem Zebra in eine Wirtschaft zu radeln. Dort haben wir dann einen Schweinsbraten mit einem extra Knödel samt Soße und Speckkrautsalat bestellt (was uns beiden völlig genügte) und den sehr genossen. (Einen Schweinsbraten selbst zu machen für nur uns zwei Esser, die wir inzwischen auf Fleisch eh nicht mehr so scharf sind, wäre wirklich Schmarrn)

    * mich wieder erinnert, was der Vorteil ist, dass wir keinen Garten oder Balkon haben: dass wir eben radeln

    * eine Verabredung fürs WE auf eine Italienerterrasse mit ganz erklärten Lieblingsnachbarn vom Nebenhaus getroffen - das wollen wir seit über 2 Jahren machen! Freue mich sehr, dass es nun endlich was wird.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend.

    @Prilblume, die Außendusche ist genial.

    @thinking, tanzen mit Maske stell ich mir sehr anstrengend vor. Hut ab, dass du das durchziehst

    @Angelwings, alles Gute für eure weiteren Impftage

    drei schöne Dinge von

    gestern

    Liegestuhl aus dem Winterschlaf geholt. Und eine halbe Stunde konnte ich ihn auch noch nutzen, bevor der Regen kam

    Buch beendet und mich gefreut, dass es eine Fortsetzung dieser spannenden Familiengeschichte gibt, und gleich weitergelesen.

    Telefonat mit meinr Tochter und uns wieder auf den neuesten Stand gebracht

    heute

    etwas, was mir auf der Seele lag, lässt sich nun doch lösen. puh, ich bin erleichtert.

    eine kleine Wanderung, war anstrengender als gedacht, wegen dem schwülen Wetter und den Höhenmetern, aber die tolle Landschaft hat es dann wieder rausgerissen, und dass wir ein paar Minuten vor dem heftigen Regen wieder beim Auto angekommen sind, war echt Glück

    frisch geduscht, einfach ausruhen und die müden Beine hochlegen, das hat gut getan.
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Donnerstag:

    Der Kabelkanal kam und das heikelste Stück ist geschafft, Callus Herzstück ist unbeschädigt Dass er sich heute Abend über die Leitungsführung aufregte

    Eine erfolgreiche Videokonferenz, eine Premiere für meinen Gesprächspartner und die Inhalte haben ihm gefallen. Es wird wohl nächste Woche eine Fortsetzung geben

    Ein schöner Abendhimmel


    @ Mia, der Rock ist sehr chic Könnte dein Mann bei mir mal vorbeischauen, hätte ein paar Fenster .....
    @ Neuanfang, B i e r g a r t e n

    Angenehme Träume


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare wieder drüben

    Guten Morgen
    Gestern
    🚗 Sehr schön sommerliche Fahrt übers Land und über die Dörfer. Habe es genossen.
    🐟 Am Abend kam eine ganze Seite Lachsforelle auf den Grill, mit Zitronensaft, Knoblauch, Rosmarin und Olivenöl. (Ich hatte an der Kühltheke nicht widerstehen können.) Hach, grillen ist toll. Davon – und von dem Hähnchen, dass morgen auf den Grill kommt – werde ich mich noch bis übernächste Woche ernähren können.
    📞 Nettes Telefonat am Abend.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

    🐧🐧🐧

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Engel:dein Urlaub klingt toll, was für eine Familiengeschichte ist es....
    Miraculix :viel Spaß mit der dekorativen Kosmetik
    Arlene :meine Sportvorlieben ändern sich auch immer mal wieder
    Neuanfang :toll, eure Verabredung
    Roderic:dein Sommerfrühstück klingt lecker

    Donnerstag :

    den Nachmittag im Garten und Pool verbracht. Hach, herrlich dieses Wetter

    am Abend eine Open Air Buchlesung besucht..

    danach durch eine besonders schöne Luft nach Hause geradelt

    Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ thinking, das ist der Vorteil bei den Masken, man spart viel Lippenstift
    @ frangi, hoffentlich findest du oder die Docs Genaues raus. Das ist so ätzend, wenn man nicht weiß, woher die Probleme kommen. Bekommst du Antihistamine?
    @ MM, eure hitzige Diskussion - manchmal brauchen die Männer eben etwas länger
    @ engel, ich bin neugierig, welches Buch bzw. welche Familiengeschichte ist es?
    @ Prilblume, ich finde so klasse, was du dir alles Gutes tust!
    @ Steffi, Pool – hach!


    Noch von gestern:

    ☼ Die Schafe sind geschoren . So lustig, wenn die Zwerge danach ihre Mamas suchen. Ich übersetze das Geblöke für mich dann so: Helle Stimme: Mama, wo bist du? Tiefe Stimme: Hier, mein Kind! Helle Stimme: Nein, das kann nicht sein, du bist nicht meine Mama, meine Mama ist dick und kuschelig!


    Heute:

    ☼ Nach einer grottigen Nacht habe ich die frühe Gießrunde in der Morgenkühle im Garten sehr genossen.


    Später mehr – T G I F !

    Macht es euch schön und bleibt gesund !
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, schöne Dinge von gestern:

    * früher Feierabend auf dem Bänckchen mit guten Gesprächen
    * flotter Bügelabend zur Radioübertragung des Preisträgerkonzerts Bundeswettbewerb Gesang
    * schönes Abendrot mit malerischen Wolken

    Vielzuviel, du Schafflüsterin - ja, genau so kann ich es mir vorstellen!
    Prilblume, um die Gartendusche beneide ich dich jetzt schon
    Engel, dein Urlaub klingt schön - möge die Erholung lange anhalten

    Einen schönen Tag uns allen

Antworten
Seite 487 von 493 ErsteErste ... 387437477485486487488489 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •