Antworten
Seite 456 von 523 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 5229
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Von gestern:

    * aus dem vollen Tag eine halbe Stunde mit Eis auf dem Dorfplatz rausgeschnitzt
    * ergiebige Arbeitsgruppenzoomkonferenz
    * Linsenfrikadellen mit Grüner Soße

    Einen schönen Tag uns allen

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ich hoffe, dass es dem Mann heute wieder gut geht, ich musste heute ein paarmal an ihn denken, wie er da lag und so im Schock war. Hoffe, er hatte keine inneren Verletzungen.

    Ana, es wird schon irgendwie laufen

    PhoeNixa, schön, dass du wieder reinguckst. Nimm dir Zeit fürs Trauern.


    DsD heute (halber Henkeltag, weil mir mein Bauch mal wieder eine lange Nase zeigte, was meine Essensideen angeht. Wat'n Driss. )

    • Ich hab in der Mittagspause einen meiner Physios im Park getroffen und wir haben kurz geschnackt. Nächste Woche muss angeleiert werden, wie es weitergehen soll.

    • Superschönes Spätherbstwetter

    • Eine Stunde auf der Bank gelesen, das war schön



    Habt einen guten Tag!
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo,

    *frangi: hier scheint der strang der Physios zu sein und Dein Spätherbstsonnenwetter ist schön

    * prilblume: Du freust Dich für den Garten über den Regen... Du bist mein großes Vorbild in Positivismus



    SD:

    nochmal Danke an @mm: habe mir 3 Folgen der Elementarfragen reingezogen, ich weiß nun wieder mehr über Psychiatrie Bescheid und die Psyche eines Ex-RAF..... und der Schrank ist auch ausgeräumt, Fenster geputzt

    ich wollte den Druck der Autoreifen überprüfen ( Zeichen leuchtete auf) und entdeckte eine platten Reifen aber eigentlich ist mir der Abend so auch sehr recht

    Abendessen Impro, das 1.mal: Bratkartoffel mit Sprossen und Avocado


    Schönen Abend

    Gekaa
    Refugees welcome

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hej

    @Frangi, danke, ich schau dann mal in die Gruppe nach Gummibärchen und Deinem Bauch gute Besserung !

    @Neuanfang, hoffentlich findet Ihr bald ein schönes Biergartenplätzchen :alles ok:. Deinem Arm weiterhin gute Besserung !

    @PhoeNixa, schön, Dich wieder zu lesen

    Schönes von heute:

    duftender Flieder

    schöne Walkingrunde. Zum Glück bin ich wieder umgedreht, um meine Jacke zu holen. Eine sehr gute Entscheidung, es fing irgendwann nämlich ordentlich an zu schütten.

    Sofanachmittag vom Feinsten

    Habt es fein
    Nicht müde werden. sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten (Hilde Domin)

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ PhoeNixa, schön, dich wieder zu lesen. Aber nimm dir Zeit für die Trauer .


    Schnell noch meine SD, ich bin todmüde, das Bärchen fordert uns ganz schön

    Noch eins von gestern (vorgestern hatte ich ja fünf, deshalb beschränke ich ich jetzt)

    ☼ Geburtstag von Freundin A., sie hat sich sehr über unser inselbezogenes Geschenk gefreut. Und Bärchen durfte mit und war natürlich der Star.


    Heute:

    ☼ Bis auf leichte Schmerzen im Impfarm und ein bisschen Schüttelfrost hat der VZVM keine nennenswerten Nebenwirkungen.

    ☼ Freundin N, die Bärchen noch nicht in natura gesehen hatte, kam vorbei und brachte Eis mit.

    ☼ Die Vogelkinder der Rettung ein Stück näher gebracht.

    Bonus: Ein superleckeres Abendessen: Spaghetti mit grünem Spargel, Salsiccia und Garnelen und zum Nachtisch mit Sahne und Vanille pürierte Erdbeeren


    Euch eine gute Nacht (und eine längere, als uns vergönnt sein wird ) !
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... Ein neuer Strang der Bunten Kuh
    Spendet bei "Aktion Deutschland hilft" (Post # 1) und lasst euch eine hübsche Schubkarre pixeln!

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ vzv: bei eurem abendessen läuft mir das wasser im mund zusammen...

    @ ana: deine vorstellung meines sofaabends

    heute:

    meine oma hat sich so gefreut, dass ich sie heute besucht hab. und die mitgebrachten himbeeren hat sie auch mit genuss verputzt!

    facetimen mit meinen eltern, meiner schwester und meinem neffen... so konnte meine oma alle mal live und in farbe sehen

    im zug gelesen, das buch hat es in sich... bin sehr angetan!

    schönen abend,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Donnerstag:

    Das Vatertagsgeschenk kam pünktlich an und hat erfreut

    eine große Wiese voll Butterblumen und Löwenzahn versucht mit den benachbarten Rapsfeldern zu konkurrieren

    Der S'vater war von seinem Vatertags-/ vorgezogenem Geburtstagsgeschenk hellauf begeistert

    @ VZV, vielleicht ist Bärchen ja so müde von den vielen Eindrücken, dass sie etwas länger schläft
    @ Emmi, was wäre ich ohne Facetime sehr, sehr aufgeschmissen

    Angehme Träume


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Ana, Dinge wiederfunden, die man schon verloren glaubte, ist ein tolles Gefühl. Schön, dass die Mütze wieder da ist.

    @Emmi, schön, dass du deine Oma besuchen konntest.

    @Vielzuviel,schlaf gut und hoffentlich lässt euch das Bärchen zumindest ein wenig ausschlafen

    @Frangi, hoffentlich ist dem Fahrradfahrer nichts ernstes passiert

    @PhoeNixa, Blumenoma und Blumenenkelin klingt sehr schön

    drei schöne Dinge heute

    Kreislauf fühlte sich gar nicht gut an heute morgen. Schön war, dass ich einfach liegenbleiben konnte und mich ausruhen.

    grillen bei W. im Garten. Es war zwar recht frisch, gut, dass es wenigstens nicht geregnet hat. Essen war sehr lecker und unsere Gespräche wie immer sehr lustig. Mit W. lässt es sich so herrlich blödeln, das tut in diesen ernsten Zeiten soooo gut.

    so ein schöner Abendhimmel in verschiedenen Rot und Lilatönen

    Gute Nacht

    meine
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ihr Lieben,
    danke für euer Mitgefühl.
    Ja, ich nehme Zeit für Erinnern, Trauern, Nachfühlen.

    Heute:
    Spaghetti Carbonara gekocht, echtes Soulfood und pures Hüftgold.
    Eine Verabredung zum Spaziergang und Cappuccino mit einer Freundin getroffen.
    Mehrere empathisch-aufbauende WAs .

    Einen sonnigen Freitag für euch.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    🌞 In der Sonne gelegen
    🌿 Rasen gemäht
    🦸*♂️ Avengers geguckt
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

    🐧🐧🐧

Antworten
Seite 456 von 523 ErsteErste ... 356406446454455456457458466506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •