Schönes von gestern:

☼ Die Umstellung ist größtenteils gelaufen , jetzt muss sie 'nur' noch den Praxistest bestehen. Aber darum kümmere ich mich erst nächste Woche, die vergangenen Tage hatte ich mehr als genug Schreibtischeinheiten.

☼ Am Spätnachmittag noch über sechs Kilo Kirschen entsteint, von drei Kilo 20 Gläser Marmelade gekocht und den Rest zur späteren Verwendung in die TK-Truhe verfrachtet.

☼ Ein wunderschöner Film auf 3 sat (Süßer September) mit zweien meiner Lieblingsschauspieler, leider hat der sintflutartige Regen am Abend zeitweise das Bild extrem gestört (Satellitenschüssel), aber den Film werde ich mir nochmal zusammen mit dem VZVM in der Mediathek anschauen.

Heute:

☼ Meine vom Entsteinen extrem unansehnlichen Hände und Fingernägel mittels Nagelschere und Handwaschpaste wieder sauber bekommen. (Mit Handschuhen kann ich einfach nicht arbeiten.)

☼ Vorfreude auf heute Abend: Wir gehen mit Freunden ins ehemals beste Restaurant im Städtchen. Das Restaurant ist immer noch das beste, nur leider nicht mehr in unserem Städtchen, sondern ins Nachbarstädtchen umgezogen. Aber wir werden abgeholt und chauffiert, das ist schön.

Nr. 3 hebe ich mir noch auf.

Euch einen schönen Tag und bleibt gesund !