Antworten
Seite 424 von 447 ErsteErste ... 324374414422423424425426434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 4465
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend

frangi, mich freut das mit Neuseeland auch

Roderic
    , im Regen bin ich heute auch geradelt - zum Glück mit mittlerweile sehr guter Ausrüstung

Neuanfang, manchmal muss man auch unvernünftig sein

heute:

* Den Wahnsinn bei der Arbeit geschafft, schön ist das gerade alles nicht , aber umso mehr habe ich mich gefreut, als ich wieder in mein schönes Zuhause gekommen bin

* Meine Cousine hat für meinen Onkel direkt für morgen einen Impftermin bekommen, was mich sehr freut (mein Onkel ist gesundheitlich nämlich nicht sehr fit)

* Meine Mama hat gerade ihr erstes Online Treffen mit ihren Turnschwestern (ich mag dieses Wort schon so gerne ) und sitzt mit roten Wangen vor dem PC. Die Frauen sind ja alle Ü-70 und trauen sich jetzt an diese Art der Treffen heran, was ich ganz toll finde

Gute Nacht

2. User Info Menu

* nach schon wieder schlimmer Nacht nicht so arg müde aufgewacht, wie befürchtet, ph. Zum Glück aber auf jeden Fall früh. Und dieses Mal wurden meine Augen nach dem Duschen nicht plötzlich knallrot wie vor zwei Tagen.

* ein ganz besonderer Traum rund ums Zebra, den ich ihm auch erzählt habe. Dass er grad einen ganz anderen Traum hat, fand ich trotzdem sowas von okay. Das überhaupt drüber zu reden zu können, war das eigentlich schöne Ding

* das gerade geteilte letzte Mousse au chocolat, das derart mächtig ist, dass es Verstopfung verursacht (zumindest in der ursprünglich gedachten und die Tage zuvor verzehrten Menge). Das heute wurde sozusagen doppelt brüderlich geteilt
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

3. User Info Menu

Guten Abend,

@Frangi, schön, diese Schritte zur Normalität bei euch

@Arlene, deine Mutter und ihreTurnschwestern, klasse, dass sie sich online treffen.

meine drei schönen Dinge heute

eine Zoom-Veranstaltung war mäßig interessant, trotzdem schön mal wieder eine größere Runde, wenn auch nur virtuell.

Pellkartoffeln mit Kräuterquark

stricken beruhigt mich (was ich grade sehr nötig habe) deshalb hab ich das nächste Paar Socken angefangen zu stricken.

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

4. User Info Menu

Gestern:

* letzte kurze Psychostunde, habe meine Erdung wiedergefunden.. möge sie lange anhalten

* Mr. Thinking hat einen Kuchen gebacken, schön, dass er seine HO Zeit auch mal so nutzt. Irgendwann übernehmen meine Jungs hoffentlich ab und an das Kochen.

* in einer Doku unseren Lieblingsvogel aus dem Zoo entdeckt, den Jacana.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

5. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    💤 Nachmittagsschläfchen
    📻 Fest & Flauschig
    🍲 Küchengeräteüberlegungen
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

6. User Info Menu

Kommentare drüben

Schönes von gestern:

☼ Endlich meine Hornveilchen eingepflanzt, jetzt ist wenigstens eine Ecke schon ein bisschen bunt.

☼ Wochenendpläne mit dem VZVM geschmiedet.

☼ Annalena Baerbock ! Und Söder unterliegt Laschet, ich in zwar überhaupt kein Freund von Laschet, aber von Söder noch viel weniger. Hoffentlich grätscht der nicht nochmal rein .

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

7. User Info Menu

Guten Morgen, schöne Digne von gestern und aus der Sparbüchse:

* Eichhörnchenakrobaten im Hinterhof
    * Restecurrykokosmilchrisottogemüsetopf
    * eine prompte Zusage für einen erbetenen Termin bekommen

Einen schönen Tag uns allen

8. Moderation

User Info Menu

Tolles Wort, dein zweites Ding, roderic :)

DsD heute:

- Eine Freundin kam zu Besuch und wir sind zusammen ins Dorf gegangen, in den Supermarkt. Hat gedauert, aber es klappte gut.

- Hab ein Paar dicke Socken geschenkt bekommen, die mir im kommenden Winter sicher nuetzlich sein werden

- Heisse Schokolade am Abend (damit die Kilos wieder draufkommen)

Habt einen schoenen Tag!
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. User Info Menu

smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Aus schwierigen Zeiten zusammengewürfeltes Schönes:

Ich hab die Füße wieder schön und kann mit den Zehen wackeln, so das Wetter denn mitspielt. *winkzuLizzie*

Nochmal ein Strauß von den schönen Gerbera, die ich so mag.

Leider mussten wir unseren geplanten, gemeinsamen Urlaub absagen, aber jetzt weiß ich endlich, wo es hingegangen wäre (immer diese Geheimnistuerei! ) und was der Monkelemann mit dem Satz meinte, dass er auf die Ideen bei der Auswahl und Buchung des Ziels gar nicht gekommen wäre und was sie alles bedacht hätte (wegen der Schwierigkeiten durch meine Krankheit). Hach, meine tolle Tochter!

Mit meiner Chefin gesprochen und die Urlaubszeit umgeplant, so kann ich auch sorgenfreier meiner Impfung und eventueller Nebenwirkungen entgegen sehen.

Mein schönes tränendes Herzle hat anscheinend doch die eiskalten Nächte überlebt.

Kommt gut durch den Tag und seid behütet.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

10. User Info Menu

@ roderic - erste Gartenkräuter, wie ich das vermisse! Kräutertöpfe sind auch schön, aber kein Vergleich vom Erleben her
    @ Steffi - klasse, dass ihr den 18. aufgeteilt habt, nachdem ein großes Fest ja gerade nicht geht
    @ angel - ich ziehe sowas von den Hut vor Allen, die medizinisch so viel wuppen und von der Politik einfach nicht gehört werden
    @ engel - mein Kommentar drüben war selten doof gewesen, verzeih
    @ thinking - euer Sohn kann auch kochen? Super! Ich finde das toll, wenn Jungs/Männer auch kochen oder backen können; und bügeln, und putzen oder sogar auch nähen, halt emanzipiert sind
    @ Monkele - wie schade, die Absage, und wie sehr schön, die besonderen Ideen

Ich darf schon:

* leider hatte ich heute auch tagsüber sooo schlimme Schmerzen! Einmal haben die Schulterknochen sogar geknackt, was es aber besser machte . Vorhin war ich bei der Physio und - bin seit nun schon über einer Stunde schmerzfrei! Danke!

* das erste Paar Schuhe kam an: es passt perfekt . Zusatz: es ist das erste Paar Schuhe meiner Lieblingsmarke seit Jahren, das ich direkt vom Hersteller kaufe, weil ich einfach nicht genug Geld für diese Schuhmarke habe. Bislang hole ich sie mir meistens "praktisch neu" (sieht man an den Sohlen genau, wenn ein Schuh nur wenige Straßenmeter geküsst hat) und spare dabei jeweils dreistellig. Trotzdem freue ich mich sehr, endlich mal wieder einen nigelnagelneuen Schuh zu tragen

* kommt noch
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

Antworten
Seite 424 von 447 ErsteErste ... 324374414422423424425426434 ... LetzteLetzte