Antworten
Seite 420 von 420 ErsteErste ... 320370410418419420
Ergebnis 4.191 bis 4.198 von 4198
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ MM - schön, dass Mr. MM die Urlaubswoche so gut tut!
    @ kaffeewasser - das freut mich für den Freund! Arbeitslosigkeit ist schlimm
    @ thinking - Glückwunsch zum aktiveren Sohn und auch zu euren Öffnungen
    @ Prilblume - und schon wieder ein Fund
    @ Mia - die OP war vor etwa 10 Wochen; blöd, dass noch so Schmerzen & Rot ist eine wirklich tolle Kleiderfarbe!
    @ engel & @ arlene - Eichhörnchen sind für mich totale Glücksbringer
    @ arlene - der Kommentar des Verkäufers zum Sommerkleid ist ein echter Schmunzler!

Noch von gestern:

* habe ein zweites Paar Schuhe verkauft

Heute:

* habe nachts echt bis 7 Uhr nahezu schmerzfrei durchgeschlafen Die Tapes sind klasse

* seit nun schon einigen Jahren habe ich unter meinem Bett das noch originalverpackte etwas eigenartige Geschenk meines ehemals Chef 2: eine Doppel-Sonnenliege. Das Zebra wollte sie die Tage endlich zur Diakonie bringen. Heute der flash, dass dies ein superschönes Geschenk für die Eltern des kleinen Wikingers wäre, deren Familie einen Garten hat, aber nur eine kleine Gartenliege. Der Wikingervater hat sich total gefreut und das 20-kg-Paket sehr gern direkt abgeholt, klasse! Das war eine sehr gute Idee!

* meine Physio Hat zwar teils recht weh getan, aber ich konnte meinen Arm noch während unserer Session deutlich mehr nach hinten biegen, bin happy!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

2. User Info Menu

Neuanfang, schon eine Antwort auf deine email ans Spital bekommen? Oder hab ich was verpasst? Und weiterhin gute Besserung!

Eure Beschränkungen im öffentlichen Leben sind bestimmt nervig. Hier ist es das Gegenteil. Gestern musste ich in die große Stadt und war etwas schockiert wie voll alles ist. Im Bus bekam ich fast Platzangst. So ungewohnt.und dabei wird erst am Mo alles geöffnet. Bin besorgt.

* Abwechslung von der Arbeit, erster Tag im Ersthelfer-Sanitätskurs. Spannend und anstrengend.

* mittags vietnamesisches Takeaway. Ein Vorteil im der Stadt, an jeder Ecke tolles Foodangebot

* mit einem Kollegen interessante Neuigkeiten aus der Firma geteilt.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

3. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    🐝 Bisschen Bienenkuscheln. Das Volk sieht gut aus. Da scheint eine fitte Königin am Start zu sein. Sie hat noch gar keinen Namen. Hm.
    👟 Sport mit Quarks
    📞 Telefonat mit meinem Bruder
    TGiF 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

4. User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben

Frangi - ich hatte gar nicht geschrieben, wie sehr ich mich über Deinen negativen Befund freue. Auch wenn man denkt, da ist ganz sicher nichts, diese Bestätigung erleichtert doch ungemein

Donnerstag

der Drucker ist schon angekommen und bei Tageslicht betrachtet empfinde ich es als großes Geschenk, dass ich mir keine finanziellen Sorgen machen muss und einfach mal eben so einen Drucker bestellen kann (Drucker kann hier auch durch andere Konsumgüter ersetzt werden)

die Mama meines kleinen Neffen hatte mich gefragt, ob ich ihr eine bestimmte Hose für den süßen Fratz nähen könnte. Da ich ja noch auf Schnittmusterniveau nähe, habe ich gegrübelt, wo ich so ein Schnittmuster herbekommen könnte und gestern hat mir doch tatsächlich eine Freundin aus dem ehemaligen Nähkurs die passende Anleitung dazu geliefert

eine Freundin meiner Mama hat leckere Muffins gebacken, die in meinem derzeit stressigen Arbeitsalltag reine Nervennahrung waren
    Mountains aren't funny, they are hill areas

5. User Info Menu

Kommentare wieder drüben

Gestern:

☼ Immerhin zwei Spaziergänge geschafft (natürlich fing es jedes Mal mittendrin wieder an zu schneien)

☼ Ich habe ein schönes Sonnensegel bestellt

☼ Große Freude am Abend, als der Hermes-Bote vorfuhr: Ein Überraschungs-Sista-Geburtstags-Päckchen, so schöne Dinge drin und so liebevoll ausgesucht und verpackt, ich habe mich riesig gefreut. Meine immer noch nicht gute Laune wurde da doch schlagartig besser.

Kommt gut durch den Tag, passt gut auf euch auf und bleibt gesund , die Werte finde ich grade sehr beängstigend (hier ist heute die Inzidenz auf fast 250 gestiegen, ab morgen Ausgangssperre, Kontakte nur noch mit einer Person, Geschäfte wieder geschlossen, Friseur nur mit Test etc. ).
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

6. User Info Menu

Hallo zusammen!
    @Frangi: Toll, dass das Ergebnis negativ ist- welch eine Erleichterung für dich!
    @VZV: Mir machen die steigenden Inzidenzwerte auch große Sorge..wir sind hier auch schon wieder deutlich über 100

Mittwoch:
    Schöne Küchensession (Blumenkohlauflauf und einen WW Haselnusskuchen, der aber ehr so mittellecker war, aber dafür kalorienarm war)
    Abendspaziergang und die Luft war einfach herrlich
    Bisschen Doctors Diarys abends

Gestern
    Physiotherapie tat gut
    Netter Abend mit M. und H. bei einer (frisch getesteten) Bekannten mit köstlicher Pizza, Wein und Quatschen - tat gut..
    Gemeinsam mit H. zurückgelaufen und mich sehr auf mein gemütliches Bett gefreut

7. User Info Menu

Guten Morgen

Von gestern
    Ein Meeting war lockerer als gedacht, und es war auch nicht schlimm, dass ich bestimmte Tools nicht hatte bzw. nicht kannte.

Die Morgenzeit war besser in den letzten Tagen (ich muss aber auch sagen, dass der kleine Kerl deutlich weniger fordernd als die Madame ist... die fragt manchmal schon nach dem Augen aufschlagen, was machen wir jetzt?).

Kein Snack mehr am Abend gegessen (hatte aber auch den Tag über eigentlich schon genug).

@frangi, wie schön, und jetzt weiter gute Genesung und Erholung!

LG,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

8. User Info Menu

Guten Morgen, von gestern:

die Impfnachwirkungen waren weg
    Geburtstagsfrühstück mit dem Herzblatt
    abends einen schönen Film auf DVD gesehen, endlich

Einen schönen Tag uns allen

Antworten
Seite 420 von 420 ErsteErste ... 320370410418419420