Antworten
Seite 416 von 459 ErsteErste ... 316366406414415416417418426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 4588
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Meine drei schönen Dinge heute sind mein selbst gebackenes Brot, das ich für den Rest der Woche genießen kann. Die frischen Früchte und das köstliche Obst, das ich gerade am Markt gekauft habe! Ganz viele Nüsschen sind auch dabei. Das heißt der Kühlschrank ist voll und bunt. Und mein neuer Pulli, den mir eine Freundin zuletzt geschenkt hat, da er ihr nicht passt. Und ich bevorzuge so oder so Second-Hand Sachen. Tolles Teil in meiner Garderobe :D

2. User Info Menu

Kommentare drüben

Schönes von gestern:

☼ Ausschlafen und gemütlich mit frischen Brötchen frühstücken ist ein guter Start in den Sonntag.

☼ Nichts weiter getan außer Lesen, Kochen, Abhängen

☼ Doch, ein bisschen habe ich doch gemacht: das Bett ist frisch gezogen und die warme Biber-Bettwäsche wurde bis zum nächsten Winter in die Verbannung geschickt.

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

3. User Info Menu

Meine drei schönen Dinge:

ich habe heute eine gute Bewertung für ein Projekt bekommen, an dem ich lange gearbeitet und viele Nerven verloren habe
    am Wochenende habe ich einen schönen Ausflug mit meiner besten Freundin gemacht, der mir Energie für die nächste Woche gegeben hat
    ich hatte am Wochenende einen Videocall mit all meinen Cousinen und Cousins, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und wir haben sehr viel zusammen gelacht

Ich wünsche euch eine schöne Woche

4. User Info Menu

Guten Tag

Einfach mal raushauen, bevor ich noch lange nachdenke ;-)

Erstmal ganz lieben Dank für eure Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Wir waren bei meinen Eltern und haben es uns gut gehen lassen; letzte Woche hatten wir noch Urlaub und jetzt sitze ich wieder am Schreibtisch, da ist es einfacher, da ich an der Tastatur schreiben kann.

Und ich bin wieder zu spät dran, aber gratuliere auch noch den Geburtstagskindern von den letzten Tagen

Gesammeltes
    Ein Kreativprojekt über Ostern angefangen und letzte Woche auch noch beendet, mit Laubsägearbeiten, malen usw. Es war richtig schön, und immer mal wieder war ein anderes Familienmitglied dabei.

Leckeres Essen von meiner Mutter

Die Kinder haben sich so gefreut ihre Großeltern zu sehen :-)

Eigentlich richtig doof, wir haben es geschafft, die Tasche mit den Klamotten für die Madame und mich zu Hause stehen zu lassen, aber wir haben uns nur ganz kurz geärgert, uns nicht gegenseitig angemotzt und der Kerl ist auch nicht wieder hin und zurück gefahren (insgesamt ca 3 Stunden Fahrt). Dafür bin ich mit Click&Meet Shoppen gegangen und die Madame hat sich super gefreut über ihre schicken neuen Klamotten (sie will jetzt, dass wir öfter die Klamottentasche vergessen ) und ich habe auch eine schöne Hose und ein schönes Oberteil gefunden und mit dem Outfit, dass ich an hatte, konnte ich trotzdem so geschickt kombinieren, dass es jeden Tag anders aussah :-)

Von gestern
    Ich habe eine Biskuitrolle gebacken (Ich hab mich noch nie so richtig an Biskuit rangetraut...)

Wir hatten wieder einen tollen Partynachmittag zu Hause, am Ende mit Luftballons und Luftschlangen; die Kinder waren rechtschaffen müde ;-)

Dank Schmerztabletten und Wärmekissen waren die Vorboten der Engländer auszuhalten (menno, früher hatte ich das nie...) und ich hab wieder so etwas wie Energie verspürt; die war mir die Tage davor ziemlich abhanden gekommen, ich hoffe, es lag hauptsächlich daran.

LG,
    miraculix
    *Standing with courage - clear and straight*

5. User Info Menu

Guten Abend

heute:

* Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Auch wenn ich leider schon wieder in großen Teilen vor Ort arbeiten muss , so kann ich wenigstens wieder mehr Fahrrad fahren

* Ein ausgiebiger DM Einkauf in der Zeit, als mein Auto Sommerreifen bekommen hat

* Gleich ist wieder Zoom Sport mit meinem Sportmädels, die ich dann wenigstens so jede Woche sehe

Euch noch einen schönen Abend

6. User Info Menu

Guten Abend Ihr Lieben 🌻

@ Miraculix - Du Shoppingqueen, Du 😘

Montag

🌷die Tante vom Bryggemann ist am Wochenende leider verstorben und ich hatte ihm eine kleine Beileidsbekundungsnachricht geschickt, auf die er heute Morgen tatsächlich geantwortet hat ... hätte ich nicht mit gerechnet

🌷meine Freundin und ich haben ganz spontan eine Pleasure Bomb für 2022 gelegt und Karten für ein Seeedkonzert gekauft

🌷gleich pflege ich mein Montagsritual und schaue „Inspector Barnaby“
    Mountains aren't funny, they are hill areas

7. User Info Menu

Gestern:

* der helfende Nachbar und Familie haben sich über vorbeigebrachten Erdbeerkuchen mit selbstgebackenem (Dinkel-)Biskuit gefreut

Heute:

* dass der Jobtag vorbei ist (war leider recht schlimm)

* zuhause anzukommen und auf dem Barhocker in der Küche mit dem Zebra zu quatschen. An einen unserer Kerzenleuchter hatte er einen Sistabrief an mich geklipst - die Farben mal anders haben mich sehr gefreut! Danke

* habe ein Fax an die Uniklinik vorbereitet, das ich morgen absenden will: ausstehender OP-Bericht. Ich möchte endlich eine fundierte Erklärung für meine Schmerzen.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

8. User Info Menu

Guten Abend,

@Steffi, nachträglich herzlichen Glückwunsch an das Töchterchen und an die Mama

@bellabloom und leopardinsky, herzlich willkommen

@Frangi, schön, dass du wieder zuhause bist

mal wieder ein doofer Montag
    drei schöne Dinge finde ich dennoch

kurze Mittagspausenspazierrunde und dann noch den Kolleginnen mein neues Büro gezeigt.

einen wichtigen Erledigungspunkt abhaken können

Telefonat mit K. und dann noch eins mit C.
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

9. Moderation

User Info Menu

Steffi, herzlichen Glückwunsch dem Töchterchen zu diesem ganz besonderen Geburtstag und der Mama zur Entlassung aus der Erziehungspflicht (und ja, natürlich darf man jammern über die ungünstigen Umstände, bitte versteh' das nicht falsch, was ich nebenan geschrieben habe. Es war als Ermutigung gemeint, nicht als Kritik )

Gestern

* Hab' mich überwunden und mich gleich morgens krank gemeldet. Hatte zwar keinen Dienst, sondern nur Bereitschaft, aber die Nachtarbeit hätte ich unter keinen Umständen geschafft. Danach erstmal Erleichterung.
    * Mittagsschlaf und eine 800er Ibu haben dann wirklich Besserung gebracht, ich fühlte mich nicht mehr ganz so ausgelutscht.
    * Mut zum Wegwerfen gehabt.
    .
    Ich weiß noch, wie wir in Auschwitz in der Baracke saßen und uns überlegt haben,was wir den Deutschen antun würden. [...] es waren die schlimmsten Dinge, über die wir nachdachten. Aber dann sagten wir uns: Wenn wir das täten, dann wären wir genauso schlimm wie sie.
    Ruth Webber, geb. Rut Muszkies, zum Zeitpunkt ihrer Befreiung 9 Jahre alt

Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.

10. User Info Menu

@ miraculix, dass die ungeplante Shopping Tour der Madame gefallen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen.
    @ Neuanfang, hoffentlich erfährst du endlich Genaueres von der Klinik.
    @ engel, dir wünsche ich, dass auf den doofen Montag ein schönerer Dienstag folgt.
    @ Analuisa, gute Besserung! Vernünftig, dass du dich krank gemeldet hast.

Gestern:

☼ Trotz grottiger Nacht früh aus dem Bett gekommen und eine produktive Schreibtischeinheit hinter mich gebracht. Als ich die Unterlagen zum Steuerberater brachte, traf ich dort den Senior der Kanzlei, mit dem ich Jahrzehnte viel zu tun hatte, den ich aber jetzt lange nicht mehr gesehen hatte. War schön, kurz mir ihm und seiner kleinen Enkeltochter zu sprechen.

☼ Schneesturm, Hagel, (etwas) Sonne im Wechsel, da hat man wirklich keine Lust, sich nach draußen zu begeben. Also haben wir den Nachmittag zum ‚Nudeln‘ genutzt, jetzt gibt es wieder einen schönen Vorrat an Tripolini und Bandnudeln.

☼ Ein wirklich spannender Film am Abend.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch, passt auf euch auf!
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

Antworten
Seite 416 von 459 ErsteErste ... 316366406414415416417418426 ... LetzteLetzte