Antworten
Seite 4 von 151 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1502
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend

so ein schönes neues Zuhause - auch von mir ein großes Dankeschön für deine lieben und einfühlsamen Worte, liebe Analuisa

Auch ich freue mich sehr, einige hier vermisste Sistas zu lesen - bitte bleibt auf jeden Fall dabei

Neuanfang
    , es ist gerade alles wirklich sehr viel für dich - pass gut auf dich auf

Tigress
    , ich freue mich sehr, trotz des Schweren hier von dir zu lesen

Kaffeewasser,
    lecker, Scones

Gesammeltes der letzten Tage:

* Zwei richtig schöne und längere Radrunden beim Herzensmann - er wohnt wirklich in einer schönen Gegend

* Abends duschen und dann noch Balkonzeit mit nassen Haaren und im Nachthemd und einem Gläschen Wein, das fühlte sich ein bisschen wie Urlaub an

* Das schöne Treffen mit Freunden beim Herzensmann Lieblingsitaliener, der sooo gut kocht (leider wird er wohl die Corona Krise nicht überleben )

* Viel Lesezeit mit einem fesselnden Buch, das leider perfekt zu den Ereignissen in den USA passt

* Die Rechnung von meinem Computermann war deutlich niedriger als erwartet

Gute Nacht

2. User Info Menu

@ Ana - & schön, dass du deinen Enkel sehen kannst
    @ Tigress - oh je, a big hug! Auf dass dich die Lebensfreude ganz schnell wieder findet
    @ VZV - euch ganz bald viel Regen!
    @ Frangi - 'mehr zu tun' klingt gut
    @ MM - du Kuchenqueen; habe seither sowas von Gusto auf was Süßes...

Noch von gestern:

* die Kleine, die grade mal übern Tisch schauen konnte, aber der Familie fröhlich erzählte, "Als ich noch klein war..."

Heute:

* dass meine Chefs weiter Verständnis haben (dass ich früher anfange, um früher aufhören zu können z.B.)

* ein länger vermisstes Schreiben kam endlich an

* das Zebra machte Brotsalat zu unseren Bratwürsten
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

3. User Info Menu

Bevor ich es schleifen lasse, wenigstens unkommentiert:

Gestern:
    Inlineskaten – zum ersten Mal dieses Jahr
    mein lieber Vermieter
    ich kann mich gerade konzentrieren und viel lesen, was mich ungemein freut

und
    heute:
    ein kurzes Wiedersehen mit jemandem, den ich lange nicht gesehen habe
    Pärchenfeeling
    Soulfood: Bolognesenudeln, Gurkensalat und den Ritual-Schokoladenpudding (ja, den gibt’s immernoch)

einen schönen Abend wünscht
    euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

4. User Info Menu

Guten Abend,

@Ana, du hattest bestimmt einen schönen Tag mit deinem Enkelkind

@Neuanfang, alles gute für dich

@Tigress, ich hoffe das Schwere in deinem Leben trägt sich bald wieder leichter

meine drei schönen Dinge heute

seit März mal wieder mit meinem Kollegen V. telefoniert und nicht nur geschrieben.

Nachhilfe auf meiner Terrasse.

Karten fürs Autokino morgen abend bestellt. Bin schon sehr gespannt.
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

5. User Info Menu

@ engel: viel spaß im autokino. hier in der stadt haben auch zwei eröffnet. da ich aber kein auto hab, muss ich auf die wiedereröffnung der normalen kinos im juli warten... 😎

@ arlene: liest sich nach einer schönen zeit beim herzensmann!

@ tigress: es ist so schlimm, was passiert ist. fühl dich vorsichtig umarmt...

gestern:

☀️ so ein herrlicher sommertag und ich konnte die vorteile des home office gut ausnutzen und immer mal päuschen auf dem balkon einbauen

☀️ schon mal die basic-einkäufe fürs wochenende erledigt (getränke, knabberkram, kaffeesahne), da meine eltern ja zu besuch kommen

☀️ mit j. eine spazierrunde durchs viertel gedreht und dann mit sushi und aperol spritz vorm lokal das sommergefühl genossen

bonus: kurz vorm ins bett gehen noch musik gehört. licht aus, musik an und dann auf den fußboden legen - das ist ein ganz besonderes gefühl...

habt es gut,
    emmi 🌺
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

6. User Info Menu

@Tigress: Ich finde es auch ganz schlimm, was passiert ist bzw. gerade passiert.
    @geka: Unser Salbei hier ist auch der Hammer.

Guten Morgen
    Gestern, der Terrassendreiklang
    🌞 Sonne
    🚿 Gartendusche
    📻 Podcasts
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

7. User Info Menu

Guten Morgen, von gestern:

* Buttermilk Pancakes mit Erdbeeren
    * vielleicht lässt sich die kleine Reise, die dieses Jahr ausfallen wird, doch auf eine Art ersetzen
    * das Gefühl, in einer Sache nicht allein dazustehen

Einen schönen Tag uns allen

8. User Info Menu

@arlene: Das Buch, das zu den Ereignissen in den USA passt, würde mich sehr interessieren
    @Neuanfang: Das höre ich auf der Arbeit (Grundschule) auch oft oder "als ich noch ein Kind war..", "früüüüher..."
    @Sonnenblume: Oh, Inline-Skaten war ich tatsächlich zuletzt als Kind.. ich glaube, ich hätte zu viel Angst, mir weh zu tun
    @engel: Viel Spaß im Autokino!
    @Emmi: Das mit der Musik mache ich auch gerne (ich liege dann aber im Bett)
    @roderic: Ich überlege auch die ganze Zeit hin und her, wie man dieses Jahr Reisen ersetzen könnte. Freut mich, wenn ihr eine Alternative für die eigentliche Planung gefunden habt!

Schönes von gestern:

- intensives Gespräch mit meinem guten Freund, wo noch mal ein paar Sachen angesprochen wurden, die beiden auf der Seele lagen. Dabei sehr wertschätzende Worte von ihm für mich.

- eine Einladung zum 60. Geburtstag der Freundin meiner Mutter Ich freue mich, dass ich auch kommen darf

- Katze im Kuschelmodus (nachdem sie mir vorgestern in den Schrank gekotzt hat)

9. User Info Menu

- den Sommerduft in den Händen getragen (einen Topf Basilikum), als ich am hellen Abend nach langem Tag erschöpft nach Hause kam

- durch ein kühles Wäldchen zu einem Termin geradelt und das genossen

- der kleine innige Moment, abends, den Kopf in die Schulter vom Mann zu schmiegen und ganz still zu sein

Neuanfang🌸 die Kleine am Tisch 😁
    Arlene 🌸 das Sommerfeeling mit nassen Haaren
    Tigress 🌸 Wärme und Gutes für Dich heute
    Stars🌸 der Kuschel-Katzen-Modus 😊

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
    @ MM - du Kuchenqueen; habe seither sowas von Gusto auf was Süßes...
    Sorry Aber es war ja überall Obst drin! Das ist gesund!

* die Kleine, die grade mal übern Tisch schauen konnte, aber der Familie fröhlich erzählte, "Als ich noch klein war..."
    Herrlich. Auch schön: Fünfjährige, die arrogant auf "kleine" Dreijährige herunterschauen

Autokino gibt's bei uns neuerdings auch. Ich finde die Idee an sich super, aber es zieht mich bisher noch nicht so richtig hin.

Meine Schönen von gestern:

Wieder im Büro gewesen Ist schon schön, außer Haus zu arbeiten und auch mal wieder Kollegen "live" zu sehen und ein bisschen zu plaudern.

Mr. MM hat mir eine süße Überraschung in meine Aktentüte geschmuggelt. Auch wenn ich sie viel zu spät entdeckt habe, hab ich mich doch sehr gefreut, vor allem auch über den lustigen Zettel, der dranhing.

Draußen zu Abend gegessen und später zusammen "This is us" weitergeschaut
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 4 von 151 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte