Antworten
Seite 374 von 422 ErsteErste ... 274324364372373374375376384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 4213
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

roderic, ich hab neulich auch die letzte Dose Thunfisch aufgebraucht. Ich lass das jetzt in erster Linie weil ich Dosenfisch nicht mehr vertrage, aber auch aus Produktionsgründen. Dann schon eher mal verantwortungsvoll gefangenen frischen Thunfisch vom Fischmarkt.

Neenee und Steffi, alles Gute Euren Töchtern, fürs Vorabi!

DsD heute:

• Lunch mit guter Freundin und leckerem Chickensandwich

• Meine ToDo Liste an Telefonaten und Emails war schon um 10 erfolgreich abgearbeitet. Gutes Gefühl.

• Dinner mit gutem Freund und Teriyaki Salmon Donburi

Habt einen schönen Freitag!
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. Moderation

User Info Menu

Kommentare auch heute wieder drüben.

Meine Schönen von gestern:

Das besagte Arbeitsgruppenmeeting war sehr angenehm und der Austausch mit altbekannten und neuen Gesichtern gefiel mir gut. Ich bin gespannt, was draus wird.

Angefangen, an einer Präsentation zu basteln. Ich muss ja nur sehr selten selbst was vortragen, und es ist auch "nur" im abteilungsinternen Kreis, aber gut vorbereitet sein will ich schon und es hat auch nach leichten Startschwierigkeiten Spaß gemacht, die PowerPoint zusammenzuklöppeln.

Ich habe mich endlich aufgerafft, die Vorratsschränke und ein paar verkrümelte Schubladen zu putzen. Dabei hab ich auch gleich ausgemistet und an Angelwings' Projekt vor einiger Zeit gedacht. Ich möchte mir nun auch nach und nach so einige Ecken im Haus vornehmen, entmüllen und auch das eine oder andere optisch verändern bzw. noch bessere Ordnung schaffen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. User Info Menu

Guten Abend

MM,
    schön, dass du einen guten Start in der neuen Arbeitsgruppe hattest Arbeitsgruppen mit wirklich netten Menschen sind schon etwas Feines

VZV
    , ich finde manche Dinge beim Bergdoktor auch ein bisschen übertrieben, erhole mich aber auch immer dabei und genieße diese tolle Landschaft

heute:

* In einem Gespräch konnte ich noch einmal betonen, wie viel mir an meinem Lieblingsbereich bei der Arbeit liegt; mal sehen, wie in der nächsten Woche auf höherer Ebene entschieden wird

* Besuch des Weltgebetstages der Frauen zusammen mit meiner Mama. Die Pastorin der evangelischen Gemeinde, wo in diesem Jahr ein Rundgang durch die Kirche stattgefunden hat, kennt uns mittlerweile auch und hat sich gefreut, dass wir da waren. Insgesamt war der Besuch wohl auch sehr gut, was mich für die Verantwortlichen sehr gefreut hat (sie haben sich nämlich sehr viel Mühe gegeben!!)

* Der Termin im Laufladen meines Vertrauens für den nächsten Donnerstag. Ich freue mich, dass ich für den Tag einen Termin bekommen habe und mir dort dann endlich ganz in Ruhe neue Laufschuhe aussuchen kann

Euch einen schönen Start ins Wochenene

4. User Info Menu

*vorsichtigreinluk*

ich werde einen Joggen Anfängerkursen machen. Das wollte ich schonmal, aber passte nicht wg Urlaub,

nettes Geplauder mit Kolleginnen per Webmeeting

Wochenende
    Es ist Frühling!

5. User Info Menu

*Suziewongerschreck*

Meine schönen drei für heue::

- Erledigung derToDos bei mal wieder schönstem Sonnenschein, besser gehts einfach nicht

- Podcasts kann man in der Sonne auf der Terrasse ebenfalls sehr sehr gut hören.

- Kölner Treff gleich im WDR
    Geändert von neenee (05.03.2021 um 21:01 Uhr)

6. User Info Menu

Guten Abend,

@Suzie, schön wieder von dir zu lesen

@Vielzuviel, Arlene, ich finde den Bergdoktor auch manchmal sehr albern und überzogen. Und dennoch schaue ich doch immer weiter zu

drei schöne Dinge heute

etwas berufliches lief schief, und ich hatte sofort die Befürchtung, ich hätte da versehentlich was verbockt. War aber nicht so, von meiner Seite aus lief alles ok, das hat mich sehr erleichtert

Mittagsschlaf nach Beendigung des homeoffices.

Telefonat mit J. und eine Idee für einen Urlaub im eigenen Bundesland im Juni. Bin sehr planungsunfreudig momentan, gleichzeitig hab ich auch mal wieder Lust auf Urlaub und eine andere Umgebung sehen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

7. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    🌞 Sonne getankt, während ich mich bez. SARS CoV2 podcastmäßig wieder auf den neuesten Stand gebracht habe. Auf meiner Terrasse ist es bei Sonnenschein mindestens 5 Grad wärmer als anderswo.
    📷 alte Fotos geguckt
    💉 Mit meinen Eltern telefoniert, die gestern ihre erste Impfung bekommen haben. Hurra!
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

8. User Info Menu

* hatte mir noch vor der OP 20 Seiten an Übungen für die Zeit danach ausgedruckt und da gestern mal nachgelesen. Was mein Physio sagt, wird sich zeigen, aber die da abgebildeten Übungen hatten mir bislang sehr gut getan. Und so habe ich seine mich schmerzenden Übungen mit einem Theraband gegen welche aus den 20 Seiten ausgetauscht, die mir, wie ich finde, viel besser tun. Werde ich ihm am Dienstag sagen und er wird mich schon nicht gleich fressen deswegen.

* das Zebra war auf dem großen Markt, hat wunderbare Geflügellebern mitgebracht und fabrizierte eine schöne Pasta

* Garten & lecker in der Mediathek - wir sind beide hingerissen vom Floristen mit seinen wirklich sehr ungewöhnlichen Ideen und natürlich sehr von seinem Rummel
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

9. User Info Menu

Hallo, schöne Dinge von gestern:

* Der Freund, mit dem ich neulich spazieren war und der damals den Eindruck hatte, ich sei bedrückt, rief an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    * Ein anderer Freund wollte unbedingt sein neues Auto vorführen und bot an, mich zum Friedhof zu fahren, wo ich einen Tulpenstrauß aufs Grab einer Freundin stellte, die gestern ihren 75. Geburtstag hatte.
    * Schöne Wolkenstimmungen am Himmel, die mag ich tatsächlich lieber als einfarbiges Blau.

Einen schönen Tag uns allen und frangipani eine gute Nacht

10. User Info Menu

Kommentare wieder drüben.

Schönes von gestern:

☼ Das nächste Lamm-Mädchen wurde geboren

☼ Meinem Computer-Freund/-Kollegen geht's besser

☼ Ein köstliches Bio-Kotelette, so ganz ab und zu darf es mal etwas vom Schwein sein.

Heute:

☼ Ein Zwillingspärchen wurde geboren . Aber die Damen, von denen ich befürchte, dass sie bald platzen, sind immer noch unglaublich dick . Hoffentlich lammen die dann nicht alle gleichzeitig.

☼ Noch ein paar Gartenpläne gemacht, was, wohin, wie viel ...

☼ Heute gibt es 'Schweine'fleisch süß-sauer, allerdings mit Pute. Das habe ich ewig nicht mehr gekocht.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch , bleibt gesund !
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

Antworten
Seite 374 von 422 ErsteErste ... 274324364372373374375376384 ... LetzteLetzte