Antworten
Seite 373 von 422 ErsteErste ... 273323363371372373374375383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 4213
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend

Prilblume, dein Blick auf dich selbst liest sich sehr entspannt und zufrieden - super

Frangi, für das gute Ergebnis

Engel, herzlichen Glückwunsch zum Friseurtermin

VZV
    , da wird es dann wirklich bald sehr viele Lämmchen geben

heute:

* Das leckere Mittagessen bei meinen Eltern

* Die Schmerzmittel beim Herzensmann wirken wohl ganz gut - er hatte nämlich gestern Teil 2 der großen Zahngeschichte und 3 Stunden Zahn OP

* Vorfreude auf den Bergdoktor - ein bisschen Entspannung in dieser vollen Woche

Euch noch einen schönen Abend

2. User Info Menu

Mein Donnerstag:

Callum1 schwebt auf cloud no. 9, sie haben heute die Eheschließung beantragt und zu seiner großen Freude hat sie sich entschieden, seinen Namen anzunehmen

eine Premiere in demselben Zusammenhang

ein paar Kontakte nach Singapur und Mallorca aufgefrischt

Einen entspannten Feierabend uns allen

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

3. User Info Menu

Meine schönn Drei für heute:

- Meine Tochtr hat ihre Mathe-Vorabi-Klausur gut hinter sich gebracht. Sie war total erleichtert, einfach weil der Mathe-LK schon harter Tobak ist.

- Ich habe heute mal wieder meine Sonos angeschmissen und laut aufgedreht. Kind und Hund und Mutter sind ausgeflippt und hatten Spaß bis der Atem knapp wurde..

- Tomatenbrot mit Zwiebeln zum Abendbrot

4. User Info Menu

@ Frangi - mehr gute als ungute Nachrichten, das freut mich
    @ engel - klasse timing, der Friseurtermin
    @ arlene - hoffentlich kommt es doch anders
    @ Prilblume - deine Freude über endlich allein getroffene Entscheidungen ist total ansteckend
    @ MM - du bist gerade so richtig neugierig auf frischen Wind und Weiterentwicklung beruflich, oder? Finde ich top, und dein AG sicher erst recht
    @ VZV - wie schön, das Purzeln beginnt
    @ Mia - Löcher in 3 Meter hohe Decke bohren, ohne die Leiter direkt ranstellen zu können? Hut ab!
    @ neenee - in Coronazeiten ein Abi, da leistet deine Tochter wie alle Schüler derzeit wirklich was. Alle Daumen sind oben!

DSD - 3 Mal war jetzt alles weg Deshalb Kommentare heute hier

Gestern:

* der Anruf von Chef 2, dass ihn Chef ! so lange aufgehalten hat, dass er für mich keine Arbeit hat und ich einfach noch einen Tag zuhause bleiben soll, danke ! Ich hatte nach der Physio vom Vortag solche Schmerzen; der Anruf kam genau richtig

* leichtere Physio und auf dem Weg nach Hause vor lauter Freude noch unseren Tafelkorb weiter bestückt. Ich fand schöne Marmeladen, die im Angebot waren

* Piccata a la milanese, Zebra, das war köstlich

Heute:

* habe mich bei Chef 2 bedankt

* war bei einem Spaziergang wie all die Lütten mit Gummihosen am Zaun beeindruckt von der Landung eines Rettungshubschraubers auf einem Sportplatz mitten in der Stadt

* das Zebra hat mir ein Nachlass-to-do in der Ferne abgenommen, danke! Bin sehr gespannt, wann ich wohl wieder Auto fahren kann. In zwei Monaten? Als er offen fahrend zurückkam, sah ich zufällig gerade aus dem Fenster: der Felix steht ihm richtig gut
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

5. User Info Menu

Guten Abend,

@Vielzuviel, wie shcön, dass die Lämmerpurzelei nun beginnt. Ich wünsche den Lämmern einen komplikationslosen Start ins Leben

@neenee,deiner Tochter alles Gute für ihre Abiturprüfungen

@MM,, Riesenkuschelfuchs klingt lustig

meine drei schönen Dinge heute

eine wertschätzende Email zum Ende einer Zusammenarbeit. Hab mich sehr drüber gefreut.

ein längeres, vertrauenvolles Gespräch mit einer neuen Kollegin.

online tanzen auch wenn ich mich wieder aufs analoge Tanzen freue, ist es doch eine gute Möglihkeit in Verbindung zu bleiben und sich auszupowern. Besonders berührend war, dass ein Teilnehmer am Strand einer kanarischen Insel mitgetanzt hat und so hatten wir Meerblick und Sonnenuntergang auf dem Bildschirm, das war richtig klasse.

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

6. User Info Menu

@Mia: Farne über der Badewanne. Schick!
    @vzv: Aaawww, die Lämmchen! 🐑🥰 Du musst unbedingt Fotos machen!
    @thinking & engel: Euer online-/Zoom-Tanzen finde ich großartig.
    @MM: Ich drück die Daumen für die neue Arbeitsgruppe. 👍

Guten Morgen
    Gestern
    🐄 Auf der Arbeit war es nett, und für einen Plausch mit einer sympathischen neuen Kollegin war auch Zeit.
    🩺 Nachdem ich zwei für gestern angesetzte Arzttermine durcheinandergebracht und verbaselt hatte, konnte ich wenigstens einen der beiden doch noch wahrnehmen und bin nun ein bisschen schlauer.
    🧹 Die Wohnung war extra-sauber.
    TGiF 🎈
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

🐧🐧🐧

7. User Info Menu

@prilblume:ich lese sehr gerne, wie du so dein Single leben genießt.
    @"neene: oh da kann deine Tochter ja erleichtert sein.. Klasse. Hier geht es erst in 2 Wochen los mit den Vorabiklausuren. Hab aber auch ehrlich gesagt den Durchblick verloren
    @newbie:1 Jahr schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    @neuanfang: die 2 Monate vergehen schnell, Hauptsache die Schmerzen halten sich in Grenzen

Donnerstag:

ein sehr lustiger Arbeitstag mit viel Gelächter.. Die schlechte Laune allerseits wurde gedreht und es hat richtig Spaß gemacht

bekocht wurden

Gntm und wieder mal gestauntund viel gelacht

Bald Wochenende

Steffi
    Das Dasein ist köstlich - man muß nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.

8. User Info Menu

Kommentare drüben

Noch von gestern:

☼ Einen neuen Zuchtbock gefunden, genau genommen fünf, die passen würden. Da haben wir die freie Auswahl. Wir müssen ja alle zwei Jahre die Zuchtböcke tauschen, damit wir keine Inzucht im Bestand haben.

☼ Der Bergdoktor am Abend, auch wenn's langsam manchmal ein bisschen albern und hanebüchen ist. Aber zum Entspannen und Runterkommen taugt er schon .

T G I F - kommt gut durch den Tag und bleibt gesund !
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

9. User Info Menu

Vorabiklausuren kenn ich gar nicht, aber ich freue mich immer, wenn ich höre, dass Mädels Mathe LK wählen. Ich war das einzige Mädchen in dem Kurs. War toll! Wünsche den Abiturientinnen viel Glück!

Gestern:

mit Söhnchen geht's noch immer nicht so wie es erwartet wird. Aber man kann noch mit ihm reden und er hat sich noch nicht ganz abgekapselt.

zum Glück gab's gestern unseren Pizza Tag

den Abend vor dem TV verschlafen
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

10. User Info Menu

Guten Morgen, von gestern:

konnte nach nur zehn Minuten in der Warteschleife (Rekordzeit!) telefonisch eine wichtige Sache klären
    auch wenn es zunächst etwas ruckelte, konnte ich in einer Zoomkonferenz meinen Beitrag leisten
    wieder ein neues Rezept ausprobiert und damit die letzte Dose Thunfisch aus dem Vorrat verwendet: jetzt kommt keiner mehr ins Haus

Einen schönen Tag uns allen

Antworten
Seite 373 von 422 ErsteErste ... 273323363371372373374375383 ... LetzteLetzte