Antworten
Seite 372 von 421 ErsteErste ... 272322362370371372373374382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 4209
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Mittwoch:

    Dankbarkeit für den Besuch

    gutes Teammeeting

    die neue Partnerin virtuell kennenlernen können, sie ist super. Das ist alles sehr vielversprechend


    Angenehme Träume


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend

    meine drei schönen Dinge heute

    Mittagspausenspaziergang, heute wieder eine längere Runde, da keine sonne zu sehen war, gab es auch keine Veranlassung auf einer Parkbank halt zu machen

    ich habe einen Frisörtermin Zwar erst am 30.3., aber Hauptsache ich kann am 1.4. meinen neuen Job mit ordentlichen Haaren beginnen

    Sauerkrautpfanne mit Speck

    Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Uiih, schon wieder viel zu spät....
    Vor den sD (und einem gnadenlosen Umkippen ins Bett) grad noch Zeit für ein Danke. So viel Trost, Bestärkung und Mutmachen von euch.

    Gestern:
    Eine kleine Überraschung für den Lieblingsnachbarn, die ihn arg gefreut hat.
    Lachen mit dem Liebsten.
    The Mask Singer

    Heute:
    Ein Tag an der Nordsee, wenn auch aus Notwendigkeit, eine wunderbare Abwechslung vom Alltagstrott.
    Dort die wunderbar nette Nachbarin getroffen, geplauscht und Bonus: Festgestellt, ich kenne drei Monikas - und alle sind wunderbar offene und taffe Frauen.
    Den ersten Schmetterling dieses Jahres gesehen.

    Habt es gut:
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

  4. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    🐄 Auf der Arbeit waren wir ein fröhlicher Haufen gutgelaunter Leute. So macht das Spaß.
    😎 Bisschen in der Sonne Podcasts gehört und dabei weggedöst.
    🌱 Meine erste Rasenmahd als Alleinstehende. Das war irgendwie erhebend: Den Rasen zu mähen, weil nur ich es für nötig hielt und nur ich Bock auf einen gemähten Rasen hatte. Ohne mich darüber zu ärgern, dass ich es machen muss, weil es jemand anders nicht macht. Und so ist das jetzt mit dem ganzen Garten überhaupt: Es ist MEIN Garten. Er muss nur mir gefallen, und er gefällt mir auch. Es gefällt mir, darin zu faulenzen, darin herumzukruscheln, neue Ideen und Möglichkeiten auszudenken. Ich fühle mich wieder wie ein Kind. Wenn man alleine steht, riecht das Gras gut und die Vögel singen schön. Und überhaupt gefällt es mir richtig gut in meinem Kopf, mit meinen Gedanken und Ideen und Vorhaben. Es ist schön, jemand Neues kennenzulernen, und Schmetterlinge sind klasse, und darauf bzw. darüber freue ich mich. Aber über mich selbst, alleine in meinem Kopf und meiner Welt freue ich mich auch sehr, sehr, sehr.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann)
    >>Since the universe has no center, you can't be it.<< (Neil deGrasse Tyson)
    >>Das Kuscheltier validiert mich in meiner Gewordenheit.<< ( Prof. Dr. Insa Fooken)

    🐧🐧🐧

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Meine drei Schönen von gestern:

    Habe spontan für heute einen Arzttermin bekommen. Vier Wochen lang hatte ich meinem Körper die Zeit gegeben, das Problem alleine in den Griff zu bekommen. Hat er aber nicht. Nun hoffe ich auf den Profi.

    Ich war skeptisch. Löcher in eine drei Meter hohe Decke zu bohren, direkt über der Badewanne, wo man ja keine Leiter reinstellen kann... uff. Es hat geklappt. Und nun hängen die Makramee-Ampeln mit den Farnen drin. Sieht schick aus.

    Nähzeit. Mein rotes Ella Kleid ist fertig. Als Nächstes hätte ich gerne ein hübsches Wickelkleid auf Jersey- oder Romanitbasis. Brygge, hast Du ein erprobtes Schnittmuster in der Richtung?

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare wieder drüben


    Gestern:

    ☼ Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nachdem ich drei Monate vergeblich versucht habe, de Rentenversicherung telefonisch zu erreichen und dann am Wochenende eine Mail geschrieben habe, kam gestern tatsächlich ein Rückruf. Der Rentenbescheid ist unterwegs und die Kohle wohl auch .

    ☼ Freundin N. kam auf ihrer Hunderunde auf einen Kaffee vorbei und brachte mir Pflaumen- und Apfelbaumzweige für meinen großen Krug. Die ersten grünen Blattspitzen zeigen sich schon.

    ☼ Ein neues Rezept ausprobiert, eine Tartiflette, ein Auflauf aus Kartoffeln und Speck (bei uns ersetzt durch mageren Lammschinken) und Wirsing - sehr lecker!


    Und heute gibt's auch schon eins:

    ☼ Ein gesundes, kleines Lamm-Mädel wurde geboren. Jetzt geht's richtig los mit der Purzelei, 18 tragende (d.h. jetzt noch 17) Muttertiere 🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏🐑🐏. Da kommt noch was zusammen.


    Einen schönen Tag, bleibt gesund !
    Lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am Zeh! (Hat nur leider noch nicht jeder begriffen.)

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    das werden aber viele Schäfchen

    Pril, so schön wie du dein Single Leben geniesst.

    Freue mich auch über eure Frisör Termine. Diesen Lockdown hatten wir zum Glück diesmal gar nicht.

    Gestern:

    eine Menge Handwerker waren da. Vorbesprechung zum Heizungsumbau Jetzt ist nmir auch alles viel klarer wann wie was wo. Wir gewinnen auch noch Platz im Keller. Im Moment mbin ich dazu noch nicht in der Lage, aber irgendwann werden wir uns ev ein Sportzimmer einrichten.

    die ersten Gartenarbeiten, ein bisserl schneiden, da und dort. Der Rasen sieht echt schlecht aus, viel Moos und an anderen Stellen gar nichts mehr. Hoffe, die Energie aufbringen zu können in den nächsten Wochen.

    Zoom-Flamenco. Schwierig online. Da zeigen sich schon die Grenzen der Technik. es würde mir auch gut tun, für diese Stunde aus dem Haus zu kommen, denn keurz vorher Abendessen kochen und essen macht alles so stressig. Wir veruchen jetzt einfach mal die Zeit bis zum Präsenzunterricht zu überbrücken. Der Kontakt zu anderen tut ja auch gut.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.



    Agnes De Mille

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, von gestern:

    eine sehr interessante Zoom-Veranstaltung in einer Sache, für die ich mich schon lange engagiere
    die Warteschlange vor der Bibliothek war lang, löste sich aber sehr schnell auf
    und der abgeholte Film hat mir sehr gefallen und bringt neue Ideen für das Projekt

    * Vielzuviel, oh, Lämmersaison, wie schön! Bitte ohne Komplikationen

    Einen schönen Tag uns allen

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mia, das ist ja witzig, mit den Farnen :) Ich folge auf FB einer Frau, die regelmässig Einrichtungs/Deko/Blumenfotos zu einem Thema sammelt und einstellt (gefährlicher Zeiträuber 'Style on a shoestring by Gill') - und sie hatte neulich Bäder voller Grünpflanzen.

    Vzv, alles Gute für die Purzler!


    DsD heute:

    • der Arzt hatte mehr gute als ungute Nachrichten für mich. Um die OP komm ich zwar nicht rum, aber zumindest ist sonst alles ok.

    • ein positives Ergebnis auch für die Nachbarschaft, die Politiker haben dem massiven Druck der Bürger nachgegeben. Common sense hat gesiegt und als Nebeneffekt hat es die Gemeinschaft gestärkt und den Leuten gezeigt, dass man von unten was bewegen kann, wenn ein Plan da ist.

    • ein schöner Chat mit den Patenkindern

    Habt einen schönen Tag!
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Kommentare wieder drüben.


    Meine Schönen von gestern:

    Eine sehr interessante Schulung in einem für mich neuen IT-Tool, toll organisiert und durchgeführt von einer pfiffigen Jungkollegin

    Habe mich auf der Arbeit zu einer interdisziplinären Arbeitsgruppe angemeldet und bin mal gespannt, ob ich es am Ende bereue oder es Spaß macht

    Nett mit der Familie geplaudert und mit den Jungs und einem Riesenkuschelfuchs Quatsch gemacht. Und mich gefreut, dass man sich demnächst zumindest wieder in etwas größerem Kreis treffen darf, dann kann auch der Onkel mal wieder mitalbern.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 372 von 421 ErsteErste ... 272322362370371372373374382 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •