Antworten
Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315323324325
Ergebnis 3.241 bis 3.247 von 3247
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Ich mach für heute schon zwei, sonst habe ich die morgen vergessen.

Also, guten Abend
    Heute
    🐝 Habe die Bienen besucht und - oh Freude! - das Volk ist groß und stark und lebendig und summt und brummt. Eins-A. Toitoitoi. Allerdings haben sie kaum noch Futtervorrat. Ich muss morgen dran denken, Futterteig aufzulegen, falls es wieder wärmer wird.
    🩺 Eine gute Nachricht per WhatsApp. Man konnte dem Betreffenden die Erleichterung anhören, und es hat sich dann auch auf mich übertragen.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

2. User Info Menu

Guten Abend,

@Miraculix, Schokopudding auch für mich ein seelentröster

@Tigress, schön von deinen Hauptstadterlebnissen und deinem family life zu lesen. Alles Gute für deine Schwiegertochter, ich drücke die Daumen, dass dein Sohn bei der Geburt die ganze Zeit dabei sein kann

meine drei schönen Dinge heute

wieder etwas erledigt, was ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe. Hängt noch einiges dran, ein Anfang ist zumindest schon mal gemacht.

Büchereibestellung, und ich freu mich schon aufs abholen morgen und aufs lesen.

Sauerkraut-Spätzle-Pfanne

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

3. User Info Menu

Kommentare drüben!

Meine drei schönen Dinge heute:

Ein schönes langes Telefonat mit meiner besten Freundin geführt. Das tat sehr gut.

Selbst gemachte Ravioli mit Trüffelbutter

Ich habe angefangen meinen Keller aufzuräumen (gut, ich war irgendwie überfordert mit dem Chaos, und ich hab auch zu schnell wieder hingeschmissen. Aber ich geb nicht auf und mache morgen weiter). Ich hab angefangen...

4. User Info Menu

Guten Morgen
    Noch eins von gestern
    💪 Habe wieder Möbel durchs OG geschoben und "Zimmer vertauscht". Das vormalige Gästezimmer/Schlafzimmer meines Mannes ist jetzt mein Schlafzimmer, und mein vormaliges Schlafzimmer ist jetzt mein Kleiderzimmer cum Schlafsofa. So ist es besser. Ich hatte irgendwie keine Lust, mir das kleine, niedliche Zimmer, mit Dachfenster und zum Garten raus, nur als "Zusatzzimmer" vorzuhalten. Stattdessen schlafe ich jetzt dort. Es macht Spaß, sich hier selbst "auszubreiten". (Und es eröffnet wieder neue Möglichkeiten der Gardinenplanung, des Nachttischkaufs und der Wandgestaltung. Wird wieder Zeit für eine Click&Collect Tour zu Ikea.)
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

5. User Info Menu

Prilblume, wie schön wieder von den Bienen zu lesen.

Neenee ein gutes Keller aufräumen. Muss mich dazu auch dieses Jahr noch intensiver durch ringen.

Gestern, ein sehr fauler gemütlicher Tag.

Morgens lange gelesen und meine Hausaufgaben im Ehe Workbook gemacht. Mein „dem will ich mich nicht stellen“ Kapitel ENDLICH bearbeitet. Bin sehr gespannt auf unsere Diskussion und auf seine Antworten. Ich freue mich drauf, weil ich mich immer safe fühle, wenn es darum geht unangenehmes zu besprechen & ich weiß das ich danach ein Stück weiter in die Heilung gehe. Es dauert halt mich zu überwinden, aber das ist ja nun passiert
    Ich musste beim darin arbeiten oft lächeln, weil, als ich am Sonntag ging, er mir das Buch in die Hand drückte und sagte, „you might have some time in Berlin, to continue working on this“.
    Bestimmt hat er seins schon durch und wartet, liebevoll, geduldig nur auf mich.

Kind 2 hat heute eine große Präsentation mit der EU Committee auf Englisch. Wir haben zusammen, einige Stunden daran gearbeitet und ich hatte Einblick in das was er mit seiner neu gegründeten Firma macht. Einfach so genial.
    so oft, diese Tage denke ich daran, wie mein Ex Mann mir gedroht hat und mich zwingen wollte dieses Kind abzutreiben, ich war schon bei pro Familia aber ich konnte & wollte es nicht und ich bin sooo unendlich froh darüber. Es war brutal hart zwei Kinder in einem Jahr zu bekommen und überhaupt alles allein zu wuppen aber sie sind alle so ein Segen & ich ernte jetzt. Schön ist das!

Kind 3 kam nach der Arbeit, haben zusammen gegessen und eine gute Zeit miteinander gehabt.

Schön war’s!
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

6. User Info Menu

Guten Morgen, von gestern:

* in einem anderen Supermarkt als dem, wo ich sonst einkaufe, lachte mich Kloßteig von Henglein an: jetzt kann ich mich ein paar Tage lang von aufgebratenen Klößen ernähren

* ich habe ein so schönes Bild einer wunderbaren Frau geschickt bekommen

* abends tat es einen Schlag in der Küche: eine Glasflasche mit Öl war geplatzt, einfach so, und das Öl lief hinter den Schrank. Das Schöne daran: Es war der Schrank, der aus einem bestimmten Grund keine Rückwand hat, deswegen ließ sich die Sauerei gut aufputzen, und es ist kein weiterer Schaden entstanden.

Prilblume, ich habe die Bienen vermisst! Schön, dass sie gut durch die dunklen Monate gekommen sind. Hier fängt gerade die Winterheckenkirsche an zu blühen, es gäbe also was zu tun für die Honigsammlerinnen.

tigress, es ist so schön, von dir und dem Future Husband zu lesen, und von deiner Familie überhaupt.

neenee, pack's an mit dem Keller, das Gefühl hinterher ist einfach klasse

Einen schönen Tag uns allen

7. User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben 🌷

27.01.2021

🍀 ich hatte wieder einen Termin bezüglich meines Hassthemas, aber der Kollege hatte noch ein paar gute Quellen aufgetan, sodass wir nächste Woche recht entspannt an die Präsentation gehen können

🛁 Badewanne mit Flow

🎲 als wir am Abend Bryggemanns Nichte zum Geburtstag gratulierten, ergab sich ein lustiger Schwatz mit der Familie, die in einer Verabredung zum virtuellen Kniffeln am Samstagabend mündete
    Mountains aren't funny, they are hill areas

Antworten
Seite 325 von 325 ErsteErste ... 225275315323324325