Antworten
Seite 309 von 375 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.090 von 3748
  1. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    💐 Einige Blumenläden hier bieten order-and-collect an, und so konnte ich für meine Mom, die heute 80 wird, einen schönen, großen Blumenstrauß bekommen.
    🥾 11km Waldspaziergang, oder besser Mini-Wanderung. Es hat Spaß gemacht, die "gescheiten" Wanderschuhe und den Rucksack wieder rauszukramen. Bei der Kälte zwar nicht unanstrengend, aber es hat mir richtig gut getan. Und nette Gesellschaft hatte ich auch.
    🐈 Durchgefroren ins warme, gemütliche Zuhause zu kommen, zu zwei plüschigen, kuscheligen Sofalöwen, war dann auch sehr schön.
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

  2. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,
    @ Prilblume: Die Beschreibung deiner Winterwanderung klingt herrlich, vor allem das Nachhause- Kommen! Aber viel Bewegung an der frischen Luft ist grade sowieso wichtiger denn je, finde ich Danach gehts mir zuverlässig gut bzw. manchmal zumindest besser..
    @ Cielbleu: Ja, mich hat das nette und wertschätzende Feedback auch sehr gefreut!
    @ Brygge: Ich hatte bei dir kürzlich etwas von Baileys gelesen und hatte dann soo Lust darauf..gestern hab ich dann eine Flasche gekauft!

    Gestern:
    Gut gelaunt aufgewacht, viel Energie gehabt und mich beim Biobäcker erstmal mit frischem Brot eingedeckt
    Hatte bei einer Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben und schon befürchtet, dass das Paket wieder zurückgeht. Glücklicherweise konnte ich den DHL Boten auf der Straße aber noch abfangen..
    Wirklich fleißig gewesen und ordentlich Schreibtischarbeit weggeschafft - ein sehr befriedigendes Gefühl

    Schönen Sonntag!

  3. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mein Samstag:

    Die Organisation des Tages prima hinbekommen

    Schöne Gespräche mit den Jungs

    Einen wundervollen und inspirierenden Vortrag gesehen über die Werte des Lebens Es war alles dabei, war den Rest des Abends immer noch geflasht.

    Genießt euren Sonntag


    Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)


  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Dsd vom Wochenende:


    • Samstag bis 10 geschlafen!

    • Eine Freundin getroffen und sehr lecker gegessen (gefüllte Zucchiniblüten - soo lecker!)

    • eine riesige Sternschnuppe (oder doch Weltraumschrott?) - egal, über der City, bei einem sternklaren Himmel, war richtig toll.

    • Auf einem Geburtstags-Picknick, zu dem ich erst keine Lust hatte, weil ich ca 25 Jahre älter als alle anderen war, hab ich doch ein paar nette Gesprächspartner gefunden. Also - immer eine Chance geben, ich schreib's mir hinter die Ohren.

    • Anschliessend brauchte ich Ruhe für mich und hab mich mit einem Kaffee allein ans Wasser gesetzt, das heute ganz besonders toll türkis war

    • Frangipaniblüten vom Baum gepflückt, die jetzt vor mir in einer Schale schwimmen


    Habt einen schönen Sonntag!
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019


    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  5. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Neuanfang, das wird bestimmt angenommen von den Vögeln. Ich liebe es ihnen, hier Zuhause, sowie in der zweit Residenz beim Futtern zuzuschauen.

    Engel, das Buch ist toll. Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

    Oh Frangi, die gefüllten Zucchiniblüten, habe ich auf Kreta täglich gegessen.


    Gestern:

    Ich hatte einen Auftrag postillon d'amour zu spielen. Ihr Gesicht. Einfach zauberhaft.

    zum ersten Mal den Waschbären gesehen und ihn für sehr hübsch befunden.

    ein wundervoller Paar Nachmittag mit noch wundervolleren Gesprächen.

    Heute:

    wieder das Gefühl wie schön die durch Kurzarbeit entstandenen freien Sonntage sind.

    Die Predigt im Gottesdienst, einfach gut.

    War zufällig hinterm Haus und dabei gesehen, dass das letzte fehlende Etwas für mein Hochzeitspäckchen am Ablageort lag. Nun habe ich alles fertig gemacht und das Päckchen kann morgen auf den Weg zu den Kindern.

    Den Rest des Sonntages, verbringe ich jetzt im Bett mit Buch und Wärmflasche.

    Habt es gemütlich
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

    ~~~Aus Länger als ein Leben~~~

  6. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo ihr Lieben


    Brygge
    , was für ein Ausblick - sooo viele freie Freitage, toll

    Cielbleu, ich gewöhne mich so langsam an das tägliche Laufen, wobei ich auch nur drei Mal in der Woche länger (8-9 km) laufe, ansonsten sind es wirklich kurze Einheiten um die 2-3 km. Immerhin habe ich aber bislang durchgehalten

    Neuanfang und Tigress, mein Papa hat ja seit ich denken kann sein Vogelhäuschen im Garten - und ich weiß heute schon, dass ich eines Tages diese Tradition weiterführen werde

    frangi, Frangipaniblüten in der Schale stelle ich mir sehr hübsch vor


    gestern und heute:


    * Eine ganz liebe Mail von meinem 'Vorgesetzten' im Ehrenamt; es ist aber auch sehr angenehm, mit ihm zu arbeiten

    * Mein Kuchen ist zwar bröckelig, aber sehr lecker geworden

    * 'Mensch-ärgere-dich-nicht' Zeit, wobei ich fast immer gegen den Herzensmann verliere - und auch sonst viel Ruhe und Gemütlichkeit


    Euch noch einen schönen Sonntag

  7. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo zusammen,

    Gestern ...

    • langer Spaziergang durch Wald und Flur. Wir sind immer wieder froh, unser persönliches Laufsoll von ca. 10 000Schritten zu erreichen.

    • das Erdbeerfeld wurde zum Vortreiben der Pflanzen mit Folie abgedeckt, die ersten Spargelfelder wurden sogar schon im Dezember vorbereitet.

    • im Supermarkt gab es Tulpen, jetzt freue ich mich täglich an den zartgelb-roten Tulpen. Heute noch mehr, weil draußen Schnee liegt.

    Heute ...

    • gut geschlafen und erholt aufgewacht, ausgiebig gefrühstückt und gelesen.

    • 50 m Schnee geräumt plus Hof und Terrasse. Dabei von unserem bestinformierten Nachbarn wichtige Infos bezüglich der Ortspolitik erfahren.

    • Schneespaziergang direkt ab unserer Haustür und dabei die SollSchrittzahl deutlich überschritten. Danach Kaffee und Brownies, so lecker!

    • und jetzt noch eine lange Leserunde.
    Freundliche Gedanken sind Blüten des Herzens. Ingeborg Maria Sick, 1859 - 1939

  8. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    @Tigress, das Buch von Michelle Obama, begeistert mich sehr; ich bin auch schon ziemlich weit damit, weil es mir schwer fällt es aus der Hand zu legen, und was anderes zu tun

    @Arlene, deinen sportlichen Elan gerade jetzt im Winter bewundere ich sehr.

    @Prilblume, wie schön, dass du deiner Mutter einen Blumenstrauß schenken kannst in diesen Zeiten

    meine drei schönen Dinge heute

    habe es geschafft und heute morgen eine Yoga-Einheit mit Mady Morrison absolviert. Hat gutgetan und die anschließende Meditation war sehr entspannend.

    bin ja kein großer Schneefreund. Habe mich heute morgen sehr gefreut, dass ich nicht schneeschippen mußte, da es ein Nachbar für mich erledigt hat.

    meine Tochter kam vorbei um mir ihr Auto vorzustellen. Wirklich sehr schick
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  9. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben 🌷

    Samstag & Sonntag

    🌺 der Samstagmorgen war wirklich sehr schön. Wir lagen gemeinsam im Bett, haben erzählt und auch am Frühstückstisch zeigte sich der Bryggemann sehr gesprächig.

    🌺 kein Merz

    🌺 während unseres Spaziergangs haben wir das Bryggemanngirl mit ihrer Mama beim Rodeln / Skifahren und haben uns gut unterhalten. Zusätzlich sind wir jetzt sehr angefixt, dass wir doch sehr gern wieder einmal in den Skiurlaub fahren wollen

    🌺 heute Morgen habe ich mir ein Herz gefasst und den Bryggemann nach einer Sache gefragt, die mir wichtig ist. Seine Antwort „Gib mir mal noch ein wenig Zeit“ klang zumindest so, als bewege sich einiges bei ihm (hoffentlich zu meinen / unseren Gunsten)

    🌺 ich kann in diesem Winter gar nicht von Schnee genug bekommen (merkt man wahrscheinlich). Heute hat es wieder den ganzen Tag geschneit und am Nachmittag bin ich allein zu einem Winterspaziergang aufgebrochen. 10 Rehe hüpften vor mir durch die Landschaft, die so herrlich weiß das Auge erfreut.

    🌺 angefangen, den Kapuzenpulli für Bryggemanns Geburtstag zuzuschneiden. Ich werde ihn jetzt zum zweiten Mal nähen und bin gespannt, wie gut es mir dieses Mal gelingen wird.
    Mountains aren't funny, they are hill areas

  10. User Info Menu

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    3 Tage voller Schnee liegen hinter mir Trotzdem alles nicht so einfach im MOment

    Freitag:

    hab mich krank gemeldet, es ging einfach nicht anders. Zum Glück hat meine junge Chefin Verständnis, sie kennt meine Sorgen und Probleme.

    den ganzen Tag den Schneeflocken zugeschaut..

    .. und mich zu einem langen Spaziergang aufgerafft. Hatte Freude an den rodelnden Kindern im Dorf. Und konnte micha n früher erinnern, als unser Söhnchen dort begeistert herumtollte.

    Samstag:

    Langlaufen. In einer wirklich fantastischen Winterlandschaft. Die Sonne kam auch noch raus und alles sah wie verzaubert aus. Das Beste an allem, wir mussten nur 15 Minuten gleich auf den nächsten Hügel fahren, so viel Schnee liegt hier, dass auch die Loipen in nächster Nähe geöffnet haben.

    in den Skiferien werden die Restaurants noch nicht geöffnet sein. Aber wir haben entdeckt, dass alle unsere Lieblingsrestaurants des Skiortes Takeaway anbieten. Puh! Ich muss dann nicht jeden Tag kochen.

    froh, dass wir uns gegen Skifahren an diesem Tag entschieden haben, trotz grandiosen Schneeverhältnissen. Aber wie befürchtet, wäre es einfach zu voll gewesen. Und Langlaufen macht jetzt auch Spass!

    Heute:

    der Kater im Schnee. Heute traute er sich schon öfter hinaus und sprang meterweit durch die Schneemassen (es liegen hier bestimmt 40 cm Schnee im Garten, viel zu viel für ihn). Den ganzen Tag starrte er am Fenster den Vögeln hinterher und sah wie der Schnee von den Bäumen fiel, sehr spannend für ihn.

    Söhnchen zu einem Spaziergang überredet (es regnete leider schon wieder leicht rein)

    Yoga, Burn Fand ich jetzt diesmal nach so vielen Pilates Stunden nicht schlimm.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.



    Agnes De Mille

Antworten
Seite 309 von 375 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •