Antworten
Seite 304 von 309 ErsteErste ... 204254294302303304305306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3085
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ Brygge - dass ihr, also du (sic = zuerst genannt) und das Bryggemanngirl euch so gut versteht ist topp und sehr ein Geschenk; auch an den Bryggemann. Das ist nicht selbstverständlich. Fühlt er sich da zurückgesetzt...?
    @ Steffi - genau das war auch unser in jeder Wohnung Wunsch: kochen gemeinsam, auch wenn de facto nur einer am Herd steht Gäste schätzen das auch
    @ Schoko - was ich im Bekanntenkreis so mitkriege, ist der ständige Onlineunterricht extrem anstrengend für Lehrer. Und das in der Grundschule? Hut ab, dass du das wuppst!
    @ miraculix - der mit einschlafende Kerl
    @ Tigress - hey, Glückwunsch zum gezielten Workout! Aber warum erst nach einer Woche?
    @ angel & @ VZV - Ranunkeln! schmelz Habe bei uns noch keine gesehen. Ich lieb' die!
    @ thinking - der glückliche Schulgänger !

* habe Chef 1 wenigstens einige FFP2-Masken ergattern können (diese bayuwarischen Alleingänge! )

* die wertschätzenden Worte meines Bruders, danke! (Die anderen 2... Macht nicht Spaß.)

* das Zebra hat heute eine sowas-von-Putz-Session hingelegt! Kühlschrank, Küchenschränke-Küchenbuffett-anderes . Ich kam kurz vorm Ende nach Hause und - bin vor Freude echt platt. Ich liebe diese interne Aufteilung, dass ich die fürs ständig Normale bin und er der fürs Zahnbrüschtlige
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

2. User Info Menu

Mein Mittwoch

Callum1 trösten und aufbauen dürfen/ können

sehr schöne Hochzeitsdeko ausgepackt

ein Golfbag 'reisefertig' gemacht

Angenehme Träume

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern. Da nur du allein für deine Gedanken verantwortlich bist, so kannst nur du allein sie ändern. (Paramahansa Yogananda)

3. User Info Menu

Steffi, die Prüfung war in der Schule in der Turmhalle mit viel Abstand bei geöffnetem Fenster.
    Neuanfang, das finde ich auch. Ich bin auch sehr erleichtert.

Meine 3 schönen Dinge:

- Ich war auf einen Kaffee bei meiner Schwester. Das tat gut.

- Der sonnige Vormittag tat gut und machte gute Laune

- Meine Tochter schläft heute hier. Einfach so und auf eigenen Wunsch. In der Woche. Obwohl sie mirgen früh zur Schule muss. Papas Manipulationen haben wohl zumindest zum Teil ihre Wirkung verloren.

4. User Info Menu

Guten Morgen
    Gestern
    🐄 Homeoffice ist leider nicht meins, zu viele Ablenkungen. Aber gestern hat es ganz gut geklappt.
    🐈 Meine neuen Hausschuhe kamen an.
    🦶 Heißes Fußbad
    Bleibt gesund 🍀
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

5. Moderation

User Info Menu

Kommentare gibt's wieder drüben.

Meine Schönen von gestern:

Sehr gelacht, als das Glückskind dem zur Strafe aus dem Zimmer geschickten Bock-Pantherchen zu Hilfe eilte. Der Kleine hat echt ein Helfersyndrom

Einen süßen Fotokalender mit Buben-Bildern bekommen, der auch noch mit handgemachten Illustrationen verziert ist (zu einem Bild, auf dem ich drauf bin, musste meine Schwester auf Wunsch des Pantherchens Waffeln, Kaffee und ein Buch zeichnen ). Und meine Mutter hat ein paar alte Fotos wiedergefunden, unter anderem ein sehr hübsches von meinem Papa mit 21 und einige Dickerchen-Kleinkind-Fotos von mir. Eins hatte sie doppelt, das durfte ich mitnehmen.

Weißwürscht' und Bier zum Abendessen (jaja, ich weiß, Todsünde, aber so bayerisch sind wir hier einfach nicht ) und dazu die neulich mal eingefrorenen Laugenbrötchen aufgefuttert, damit endlich der Gefrierschrank leer genug wird zum baldigen Abtauen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. User Info Menu

Guten Morgen, von gestern:

* einen großen Brocken vom Schreibtisch geschafft
    * aufgebratene Spinatknödel sind fast noch besser als frische
    * schöner Zoom-Stammtisch mit Kollegen und Kolleginnen
    * Bonus: Das zweite Impeachment ist auf den Weg gebracht.

Einen schönen Tag uns allen

7. Moderation

User Info Menu

Heut mal ohne Kommentare, ist schon später als geplant ... aber ich les euch! :) Und weiter gute Besserung an Sonnenblume!

DsD von gestern:

• Ein paar Punkte von der Liste abgehakt. So langsam komm ich wieder in Gang. So ganz langsam.

• Ein gutes Telefonat mit einer Freundin und ein paar Dinge zum Nachdenken.

• Bei Freunden zum Gartenwässern gewesen und einfach die Ruhe und den Duft von Wasser auf heisser Erde genossen.

DsD von heute:

• Dialog mit Kakadu auf dem Balkongeländer. Wenn die nicht so zerstörerisch wären und auch auffälliger als die anderen Vögel (Nachbarn!), würd ich sie öfter einladen.

• Mia's Lifechanging Bread ist grad im Ofen. Bin gespannt, hab aber keine Haselnüsse genommen, sondern nur Mandeln und ein paar Kürbiskerne.

• Mein abendliches Ritual, angeregt durch die DailyOms, pendelt sich so langsam ein und es tut gut, so runterzufahren.

Habt einen guten Tag, bleibt gesund!
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

8. User Info Menu

Drei schöne Dinge von gestern:

-entspanntes Frühstück mit einer Tasse Tee

-ein guter Chat mit einer Freundin

-neue Motivation für Hobbies durch Online Inspirationen, davor hatte ich ein Motivationstief

Einen schönen Tag euch

9. User Info Menu

Hallo zusammen!
    @ all, die mir so lieb zum Onlineunterricht geschrieben hatten: Ja, es wirklich anstrengend und mühsam ( und dazu ständig dieses Gefühl, von den Eltern im Hintergrund kontrolliert zu werden), aber es klappt wirklich erstaunlich gut mit den Kindern...

Gestern:
    Nachbarin im Park getroffen und nett gequatscht
    Verabredung (draußen im Garten mit Decken und Heizstrahlern) für kommendes Wochenende mit einer Kollegin
    Yogaeinheit plus Hometrainer und danach Bergdoktor

10. User Info Menu

Guten Abend

Roderic, ich freue mich auch über das zweite Impeachment

thinking
    , sind die Schulen bei euch wieder komplett geöffnet?

Brygge
    , für mich ist es in Bezug auf die Bücher auch immer besser, wenn hier keine Zeitschriften herumliegen Ich habe gestern mit Nick Hornby angefangen - bislang ein gutes Buch

Neuanfang, ich habe mich auch schon gefragt, woher man diese vielen FFP 2 Masken nehmen soll

heute:

* Wieder etwas Neues in dem Bereich gelernt, den ich eigentlich nicht so mag. Ich freue mich da sehr über die kleinen Schritte, weil ich manchmal dazu neige, mich gegenüber solchen Dingen zu sperren (und das ist ja eines meiner 2021 Vorhaben, in dem Punkt an mir zu arbeiten)

* Leckeres Geburtstagsmittagessen bei meinen Eltern. Mein Papa, der heute Geburtstag hat, hat das Essen für uns alle wieder bei dem tollen Restaurant aus der Nachbarstadt bestellt und wir waren alle ganz begeistert

* Fachsimpeleien mit dem Nachbarn über mir, der auch an dieser Laufgeschichte (täglich mindestens 1,6 km laufen) teilnimmt. Wir sind beide ganz stolz, dass wir nun schon 14 Tage durchgehalten haben

Euch noch einen schönen Abend

Antworten
Seite 304 von 309 ErsteErste ... 204254294302303304305306 ... LetzteLetzte