Antworten
Seite 234 von 234 ErsteErste ... 134184224232233234
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2340
  1. User Info Menu

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Meine drei Schönen von gestern:

Eine Radrunde vor der Arbeit.

Konnte mir tagsüber ein bisschen Zeit freischaufeln, um endlich mal staubzuwischen. Im Dunkeln macht das ja keinen Sinn.

Hatte befürchtet, dass es Diskussionsbedarf mit einem Mitarbeiter bezüglich eines Arbeitsthemas geben könnte, aber wir haben es gut geregelt bekommen.

2. User Info Menu

Guten Abend

Frangi, beim Herzensmann wurden 12 Zähne gezogen und er sieht heute so ein bisschen wie ein Backenhörnchen aus

Neuanfang
    , für mich ist es sehr wichtig, dass ich auch mal alleine unterwegs bin und für den Herzensmann ist das zum Glück auch kein Problem

VZV,
    die Plätzchen muss ich immer alleine bemalen, aber ich mache das ja gerne

Monkele
    , Frühstück im Schein der Adventskerze - das mache ich am Wochenende auch mal

heute:

* Auf dem Weg nach Hause mit dem Fahrrad bin ich richtig nass geworden, aber dafür gab es dann einen ganz hervorragenden Apfel-Zimt-Muffin von meinem Lieblingsbäcker als Entschädigung

* Ein so hübscher Aufstelladventskalender von einer ehemaligen Kollegin - was für eine schöne Überraschung heute

* Und noch schöne Texte in meinen anderen Adventskalendern, womit ich einen schönen Start in den Dezember hatte

Gute Nacht

3. User Info Menu

Guten Abend,

@Monkele, deiner Tochter drücke ich ganz, ganz feste die Daumen für ein gutes Untersuchungsergebnis.

@Arlene, 12 Zähne auweia, der arme Herzensmann Ich wünsche ihm gute Besserung

meine drei schönen Dinge heut

Urlaubstag und ein sehr schönes Geburtstagsfrühstück zu dritt, es zog sich bis in den Nachmittag, es gab einfach so viel zu reden und zu erzählen und sehr gemütlich war es in der schön dekorierten Wohnküche auch noch.

Auto hat jetzt nagelneue Winterschuhe und ich bin froh, dass es heute noch geklappt hat, denn im Moment mag ich nicht mit öffentlichen fahren.

hab mir einen schönen Lindt-Adventskalender gegönnt. Bisher bin ich nie auf die Idee gekommen mir selber einen zu schenken, dieses Jahr mußte das einfach mal sein. Und es sind nicht nur leckere Pralinen drin, sondern an jedem Tag auch ein besonderes Sprüchlein.

Wünsch uns einen schönen Abend
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

4. User Info Menu

Guten Abend

@Engel, schön, dass Du Dir Deinen eigenen Adventskalender gegönnt hast.

@Neuanfang, wie schön, Eure Kärtchen für die Senioren

@Arlene, gute Heilung dem Herzensmann bei seiner Zahngeschichte. Das ist ja ne größere Geschichte

@VZV, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jahrestag

Schönes von heute:

hab mir heute früh ganz viel Zeit gelassen. Tat gut.

Mittagspausenspaziergang mit Gedankenfutter über Eltern-Kind-Beziehungen

Feierabend

Habt es schön
    Nicht müde werden. sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten (Hilde Domin)

5. User Info Menu

Guten Abend Ihr Lieben

@ Arlene - ich leide allein beim Lesen mit dem Herzensmann mit

Dienstag

alle Schneenichtmöger einmal weglesen ... frühmorgens auf dem Weg zum Bäcker die ersten Abdrücke im gut 8 cm tiefen Schnee zu hinterlassen. Auch wir haben anschließend bei Kerzenschein und der ersten Räucherkerze aus dem Adventskalender gefrühstückt

der Blick aus dem Arbeitszimmer erheiterte mich heute ganz besonders, denn die Hühner wollten definitiv nicht in den Schnee ... später wagten sie sich bis zum Futtertrog vor und nahmen auf dessen Kante Platz, während die beiden Hähne heldenhaft daneben im Schnee standen. Habe meine englischen Kollegen mit einem Photo dieser Szenerie und der Bemerkung, dass der deutsche Winter ebenso pünktlich deutsch am 1.12. eingetroffen ist, allerliebst erfreut

apropos Photo, habe meine Idee umgesetzt und ein Foto vom Bodhibaum gemacht ... damit ist mein Projekt für 2021 angestoßen und ich werde den Wandel der Jahreszeiten monatlich an diesem Baum veranschaulichen und festhalten
    Mountains aren't funny, they are hill areas

6. User Info Menu

Mia, Staubwischen im Dunkeln
    arlene und engel, ja, schöne Sprüche in Adventskalendern finde ich auch immer klasse!
    Brygge, oh, wie schön! Ich weiß nicht mehr, wann wir hier im Norden einmal Schnee vor oder zu Weihnachten hatten...

Schöne Dinge heute:

Ein Adventskalender mit 24 Gewürzen, genau das Richtige für einen Sußigkeitsmuffel wie mich.
    Die Sorge um den Lieblingsnachbarn (Zur Erinnerung; Er ist 91) hat sich glücklicherweise als unbegründet herausgestellt.
    Startet gleich: Es ist ein Elch entsprungen für unsere Weihnachtsfilm-Challenge.

Allen einen gemütlichen Abend.
    Geändert von PhoeNixa (01.12.2020 um 20:25 Uhr)
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

7. User Info Menu

gute Abend ihr Lieben

Alles Gute, Arlene für deinen Mann.
    Neuanfang

Kumuliert:
    das erste Türchen
    Eine Power Point Folie, die mich echt Nerven gekostet hat, zu Ende gebracht
    Nachmittags Wunderbar gegessen den mir eine liebe Kollegin geschenkt hat

kein Wonderbra, den Witz mache ich auch immer.
    Geändert von Suzie Wong (01.12.2020 um 21:32 Uhr)
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. User Info Menu

Thanx ihr alle für eure lieben Worte, dass Tränen fließen dürfen. Tun sie.

@ Prilblume - bin begeistert, dass dein Wagen nun in der Garage ist, aber verstand auch, dass du gern nett sein wolltest/warst und Eis gekratzt hattest/hast. Genieß es
    @ Brygge - das Hühnerfoto
    @ Engel - da wurde dir schnell geholfen, schön!
    @ Monkele - der Schuhkauf wurde hoffentlich ein echtes glückliches sich wiedersehen!
    @ Frangi - Filmzeitreise? Toll!

* erster Schnee! Fand ich schon schön.

* Treffen mit dem Zebra vorm Kaufhaus mit dem Weíhnachtsbaum. Habe mir zwei Karten gepflückt mit dem Wunsch nach einer Lotion gegen trockene Haut. Die eine Dame war 96, die andere 86. Habe beiden eine richtig teure von B geschenkt. Würde ich mir selbst nie gönnen, fand ich aber absolut okay!

PS: Das Zebra pflückte sich auch drei Karten und wollte den einfachen Wünschen gern was dazu geben. Hat er. Die Schokonikoläüse, die er als Zugabe wählte, machten das dann gleich noch teurer als meine Zwei. Sei's drum, fünf glückliche Senioren, das passt

* hoppla, die Weihnachstdeko des Zebra im Fenster wird fotografiert
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

9. User Info Menu

Ach was ist das denn für ein toller Strang, den ich hier entdecke!

Das mit den 12 Zähnen gefällt mir allerdings nicht so gut.

Meine 3 schönen Erlebnisse heute waren:

- ich bin schön entspannt zu Fuß durch den Schnee auf die Arbeit gestapft
    - ich habe meinen neuen Kollegen absolut easy in sein neues Aufgabenfeld einarbeiten können
    - und ich hab eben eine schöne heiße Wanne genossen.

Tollen Abend und eine gute Nacht zusammen!

10. User Info Menu

Wochenende:
    wach geblieben bis der MfL nach Hause kam und ihm eine Freude gemacht
    Zusammen mit meiner ältesten Freundin in der Kirche gewesen
    gemeinsamausruhen
    Adventslichterguckenrundfahrt

gestern:
    viel spaziert an der frischen Luft
    endlich wieder ordentlich in der Wohnung – jetzt hab ich Lust auf Weihnachtsdeko
    der MfL hat Cookies nachbestellt

und heute:
    stolz und mitgefreut mit dem MfL
    endlich etwas Weihnachtsstimmung bekommen und Deko gemacht
    die Haut sieht besser aus

habt es gut!
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

Antworten
Seite 234 von 234 ErsteErste ... 134184224232233234