Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. User Info Menu

    AW: Ich möchte dem Leben / dem Universum danken

    Für mich fühlte es sich schon sehr gut an, weil ich die große Freude der Kollegin (die ich übrigens nicht kenne, hatte die Sachen über das interne schwarze Brett inseriert) gespürt habe.

    Meine Idee ist, dass ich meinen Geburtstag demnächst nutzen will, dass ich mir Geld wünsche und/oder Karten fürs Kino, Schwimmbad, etc.

    Alles was ich bekomme, verdoppele ich und spende es ans Frauenhaus. Da ich dieses Jahr mal wieder richtig groß feiere, denke ich dass da schon was zusammenkommt.

  2. User Info Menu

    AW: Ich möchte dem Leben / dem Universum danken

    Das klingt gut. Du könntest Dir von Deinen Gästen auch ausschließlich Geld wünschen, den Betrag dann aufstocken oder verdoppeln und einer Organisation spenden.
    Such Dir doch vorher schon eine aus, deren Ziele und Arbeit Dir gefallen.

    Ich arbeite für so eine Organisation. Wir haben das sehr häufig, dass Leute uns im Vorfeld schon kontaktieren und ankündigen, dass sie ihre Gäste zu einem bestimmten Anlass um Spenden bitten wollen und den gesammelten Betrag dann aufstocken.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.


    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


  3. User Info Menu

    AW: Ich möchte dem Leben / dem Universum danken

    Ich habe mich schon fürs örtliche Frauenhaus entschieden. Die schreiben auf ihrer Webseite, dass sie gern Geldspenden nehmen (natürlich), aber auch Karten für Zoo, Kino etc.

    Ich werde alles verdoppeln: sowohl das Geld als auch Tickets.

    Aber danke für den Tipp: ich werde das Frauenhaus vorher kontaktieren.

  4. User Info Menu

    AW: Ich möchte dem Leben / dem Universum danken

    Das ist gut, denn dann können sie sich schon darauf einstellen.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.


    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •