+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

1. Registriert seit
    20.11.2011

AW: der Perfekte Sonntag

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sex?
    unbedingt

2. Avatar von Lourdes-Rune

Mein perfekter Sonntag

Nicht arbeiten müssen, schlafen bis 8 Uhr uns Frühstück mit allen 3 Kindern und Partner um neun. Märchen 12:00 Uhr auf Kika, Rausgehen, Mittagsschlaf , gemeinsames Spielen , in Ruhe kochen und den Tag ausklingen lassen , nur wir 5.

Im Sommer ist noch See dabei. Der Sonntag gehört nur uns . Da treffen wir uns auch nicht mit Freunden.
    Love has no labels

3. Registriert seit
    11.12.2014

Der perfekte Sonntag sieht bei mir so aus:

Ausschlafen und dann noch etwas mit meinem Mann kuscheln bis ich nach Kaffee schreie. Gemütlich decken wir den Tisch, trinken Kaffee und essen Frühstück. Dabei unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Danach wird den Vormittag gemeinsam gezockt und gegen Mittag hüpfe ich in die Badewanne und lass es mir bei einem Podcast oder Hörbuch gut gehen. Anschließend werden die Nägel gemacht und nebenbei ein schöner Film geguckt.
    Hmm ... irgendwo dazwischen geht es noch ins Studio oder Laufen; meistens jedoch leider eher nicht.

4. Avatar von LulaMae

Der perfekte Sonntag fängt bei uns in jedem Fall mit einem ganz tollen Frühstück an.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

5. Moderation Avatar von Margali62

Für mich ist das Wichtigste - ausschlafen.
    Frühstück um 8 Uhr, für mich furchtbar. Schön Frühstücken können wir Samstag und Sonntag. Wir genießen das sehr.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Avatar von twix25

Möglichkeit 1

Ich hatte ne volle Woche und bin froh, Niemanden sehen zu müssen, lange schlafen, aus dem Bett auf die Couch, surfen mit Kaffee, WAppen, spät frühstücken, lesen, kreativ sein, essen, surfen, lesen, spannenden Krimi, keinen sprechen

Möglichkeit 2

lange schlafen, aus dem Bett auf die Couch, surfen mit Kaffee, WAppen, spät frühstücken, kochen und Freunde einladen oder mit denen essen gehen, alternativ im Cafe sitzen u lesen
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

7. Avatar von twix25

doppelt
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

8. Inaktiver User

Interessant, für mich ist das perfekte Wochenende keine Medien zu benutzen. Kein Smartphone, kein Laptop, keine Serien glotzen. Lieber den Tag vertrödeln, raus gehen, Musik hören, kochen und was man sonst noch zu zweit macht.

9. Inaktiver User

Lange im Bett sein - Kaffee im Bett oder mal Frühstück im Bett....dann ein wenig gammeln vor dem Duschen. Spazieren gehen oder Basteln und Musik hören. Lesen oder schreiben. Kein Telefon, kein Handy... das nervt so schon genug.

Lecker Mittag kochen zusammen - Schläfchen.... gemütlich eben. Etwas Jazz hören, Kerzen an.

10. Inaktiver User

Ausschlafen und das tun, wonach einem spontan der Sinn steht.

Wahlweise und kombinierbar: Gemütliches Frühstück, gerne mit langem Quatschen, lesen, Museumsbesuch, wandern, Badewanne, Kakao, Lieblingsserie gucken, Kino, liebe Menschen besuchen /sich besuchen lassen, kochen oder kochen lassen. Und Sex natürlich.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte