+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

1. Registriert seit
    09.10.2018

Worüber Könnt Ihr Euch richtig freuen?

Hallo Ihr Lieben,

Meine Frau und ich sind jetzt schon ein paar Jährchen zusammen. Wir lieben und respektieren uns.
    Ich habe aber das Gefühl, dass sie für mich mehr tut.
    Deshalb möchte ich ihr, außer ab und zu mal Blumen schenken, an jedem Tag, an dem wir uns sehen, eine kleine Freude bereiten.
    So eine Art Anstupser, "hey, ich lieb Dich".

Deshalb Frage an Euch, was hat Euch in letzter Zeit besonders gefreut, berührt. Womit hat Euch Euer Liebster dazu gebracht zu sagen, "der liebt mich ja wirklich" ?

Freu mich auf alle Ideen.

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Worüber Könnt Ihr Euch richtig freuen?

Wir brauchen so etwas nicht. Es sind die kleinen ...nicht materiellen....Dinge, woran man es erkennt.
    Blumen außerhalb vom Geburtstag auch nicht.

3. Inaktiver User

Mein Liebster hat neulich eine Mörderbergtour gemacht, ganz allein und hochmotiviert. Ich war derweil mit Freundin unterwegs - und alle Nase lang plingte mein Phone, um mir die neuesten Gipfelaussichten zu zeigen. Abends konnte es dann nicht schnell genug gehen, mir das Abenteuer zu erzählen.

Ich war soooo glücklich, weil es ihm so gut ging. Ich hatte Freudentränen in den Augen bei seiner begeisterten Erzählung.

Die kleinen Dinge... das Zeigen, dass man aneinander denkt, teilhaben, mitfühlen, mitfreuen...

Geschenke und Blumen kauf ich mir selbst.

4. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von LoveLover Beitrag anzeigen
    Deshalb Frage an Euch, was hat Euch in letzter Zeit besonders gefreut, berührt. Womit hat Euch Euer Liebster dazu gebracht zu sagen, "der liebt mich ja wirklich" ?

Freu mich auf alle Ideen.
    mein mann berührt mich jeden tag, wir freuen uns jeden tag wie hulle.
    er muss nichts tun, damit ich sagen kann, "der liebt mich ja wirklich". ich merke das auch so.

und wenn hundert frauen jetzt hier posten, weißt du immer noch nicht, ob deine frau sich darüber freut.

es wird sicher wieder so ein strang, welch tolle männer es doch gibt
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Avatar von twix25

Ich hab es daran gemerkt, dass er auf das, was ich so von mir gegeben habe, entsprechend reagiert habe...ich koche gern, hasse die Küche danach.....

Haare kraulen

Hundegassi bei Regen "ich mach das grad"

Soll ich was leckeres v der Käsetheke mitbringen statt dass wir kochen
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

6. Registriert seit
    09.10.2018

Ich meine schon "Was Besonderes", nicht das, was man jeden Tag macht. Muss auch nichts Materielles sein.

Eine Überraschung, mit der man nicht nur "ich lieb Dich", sondern auch "Danke, dass es Dich gibt" sagt.

7. Registriert seit
    18.07.2018

LoveLover, kannst su selbst einmal EIN Beispiel nennen, damit man besser versteht was genau du für Ideen suchst?

8. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Anhinga Beitrag anzeigen
    LoveLover, kannst su selbst einmal EIN Beispiel nennen, damit man besser versteht was genau du für Ideen suchst?
    Kürzlich, sie musste zum Dienst, ich habe ihren Autoschlüssel genommen und nachgeschaut, ob genügend Benzin im Tank ist.
    Der war fast leer, bin zur Tanke und hab voll gemacht.
    Als sie dann später los musste und nervös wurde und meinte, sie müsste sich jetzt mehr beeilen, weil sie ja noch zur Tankstelle müsse, hab ich ihr gesagt, dass ich es schon erledigt hätte.
    Das hat sie beeindruckt und mich ihre Reaktion darauf. Sie war auch überrascht, weil ich es noch nie gemacht hatte.

Aber sowas ist ja bei jedem Paar anders. Für andere ist das Beispiel nichts Besonderes, so wie für mich das Beispiel "Wir brauchen so etwas nicht. Blumen außerhalb vom Geburtstag auch nicht. " etwas Besonderes wäre. Aber das würde sie nicht mögen.
    Wobei "die kleinen ...nicht materiellen....Dinge" schon, aber welche?

9. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    mein mann berührt mich jeden tag, wir freuen uns jeden tag wie hulle.
    er muss nichts tun, damit ich sagen kann, "der liebt mich ja wirklich". ich merke das auch so.
    "Nichts Tun" kommt für mich nicht in Frage. Ich habe erlebt, wie die Alltagszärtlichkeiten mich nicht mehr erreicht haben, sie hat es zunächst nicht gemerkt.

und wenn hundert frauen jetzt hier posten, weißt du immer noch nicht, ob deine frau sich darüber freut.
    Worüber sich meine Frau freuen würde, weiß ich ganz genau, ob etwas Besonderes, Überraschendes, Außergewöhnliches in den posts dabei ist, weiß ich noch nicht.

es wird sicher wieder so ein strang, welch tolle männer es doch gibt
    Profilieren muß ich mich nicht mehr, ich weiß bereits, das ich der BESTE bin - für meine Frau - das reicht mir.

Wenn ich mir sicher bin, ein TE will sich anonym in einem Internetforum profilieren, verkneife ich mir meinen Beitrag, um ihm die Plattform dafür zu entziehen, auch wenn ich ihm gerne mitteilen würde, er solle doch mal bei einem Therapeuten vorbeischauen.

10. Avatar von linsemo

Heute habe ich mich darüber gefreut, daß es herbstlich wird. Ich kam aus einem Kaufhause und da war die herbstliche Luft. Jetzt könntest du einen Beutel Herbstluft kaufen und die im Wohnzimmer rauslassen. Vielleicht freut sie sich.

Was ich damit sagen will: Probiere es einfach aus. Mit dem Benzin das hat schon funktioniert. Die eine freut sich über dies, die andere über das.

So jetzt fange ich mal an zu meckern. Ehrlich gesagt finde ich mies, wenn Frauen ganz selbstverständlich ständig etwas für Männer tun, jeden Tag, jede Stunde und Männer interessiert das überhaupt, sie machen einfach ihr Ding weiter und wollten dafür gelobt werden. Bei mir ist dann immer passiert, daß ich irgendwann die Faxen dicke hatte.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte