+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

1. Registriert seit
    18.07.2018

AW: Worüber Könnt Ihr Euch richtig freuen?

Zitat Zitat von LoveLover Beitrag anzeigen
    Kürzlich, sie musste zum Dienst, ich habe ihren Autoschlüssel genommen und nachgeschaut, ob genügend Benzin im Tank ist.
    Der war fast leer, bin zur Tanke und hab voll gemacht.
    Als sie dann später los musste und nervös wurde und meinte, sie müsste sich jetzt mehr beeilen, weil sie ja noch zur Tankstelle müsse, hab ich ihr gesagt, dass ich es schon erledigt hätte.
    Das hat sie beeindruckt und mich ihre Reaktion darauf. Sie war auch überrascht, weil ich es noch nie gemacht hatte.

Darüber hätte ich mich auch gefreut!

Okay, ich versuche es mal:

Kinokarten besorgen für einen Film, in den man als Mann jetzt nicht unbedingt rein gehen würde, ihr zuliebe es aber tut.

Eintrittskarten für einen bestimmten event besorgen. Super wäre es, wenn es eine Veranstaltung betreffen würde, die einem ihrem Hobbies entspricht. Kann man ja auch mit einem Städtetrip in die jeweilige Stadt verbinden.

Ihr irgendetwas für ihr Hobby mitbringen

Lieblingsessen kochen oder Muffins und ihr einen Muffin beim nächsten Mal, wenn sie zum Dienst fährt ins Auto legen oder heimlich in die Tasche packen
    Frühstück ans Bett bringen

CD fürs Auto zusammenstellen

Eine besondere Flasche Wein besorgen oder ihren Lieblingscocktail mixen besorgen und ihr nach dem Dienst diesen servieren

Picknick vorbereiten

Einen Überraschungsausflug planen

Im Garten vorsichtig ein Herz aus dem Rasen stechen und darunter Scilla oder Krokusszwiebeln stecken, Rasen wieder drauf packen - die Überraschung erfolgt dann im nächsten Frühjahr

2. Avatar von starsandstripes

Wobei "die kleinen ...nicht materiellen....Dinge" schon, aber welche?
    Nach dem Abendessen wollte ich gerade anfangen, die Küche aufzuräumen.. mein Freund kam dann zu mir und sagte, er mache das schon, ich solle ins Bad gehen, er lasse gerade ein Bad für mich ein. Das fand ich sehr schön und liebevoll.

3. Avatar von starsandstripes

Anhinga, das sind alles sehr schöne, aber auch eher besondere Sachen, die man nicht täglich machen würde. Wobei ich den Anspruch "jeden Tag, an dem wir uns sehen, eine Überraschung" zu machen auch etwas hochgegriffen finde - außer, ihr seht euch nur einmal im Monat.

4. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Anhinga Beitrag anzeigen
    Darüber hätte ich mich auch gefreut!

Okay, ich versuche es mal:

Kinokarten besorgen für einen Film, in den man als Mann jetzt nicht unbedingt rein gehen würde, ihr zuliebe es aber tut.

Eintrittskarten für einen bestimmten event besorgen. Super wäre es, wenn es eine Veranstaltung betreffen würde, die einem ihrem Hobbies entspricht. Kann man ja auch mit einem Städtetrip in die jeweilige Stadt verbinden.

Ihr irgendetwas für ihr Hobby mitbringen

Lieblingsessen kochen oder Muffins und ihr einen Muffin beim nächsten Mal, wenn sie zum Dienst fährt ins Auto legen oder heimlich in die Tasche packen
    Frühstück ans Bett bringen

CD fürs Auto zusammenstellen

Eine besondere Flasche Wein besorgen oder ihren Lieblingscocktail mixen besorgen und ihr nach dem Dienst diesen servieren

Picknick vorbereiten

Einen Überraschungsausflug planen

Im Garten vorsichtig ein Herz aus dem Rasen stechen und darunter Scilla oder Krokusszwiebeln stecken, Rasen wieder drauf packen - die Überraschung erfolgt dann im nächsten Frühjahr

Du bist echt grossartig, hab mir alles gespeichert.
    DANKE

5. Avatar von Loop1976

Profilieren muß ich mich nicht mehr, ich weiß bereits, das ich der BESTE bin - für meine Frau - das reicht mir.

Wenn ich mir sicher bin, ein TE will sich anonym in einem Internetforum profilieren, verkneife ich mir meinen Beitrag, um ihm die Plattform dafür zu entziehen, auch wenn ich ihm gerne mitteilen würde, er solle doch mal bei einem Therapeuten vorbeischauen.
    du hast mich falsch verstanden..... ich meinte damit die anderen user, nicht dich.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Anhinga, das sind alles sehr schöne, aber auch eher besondere Sachen, die man nicht täglich machen würde. Wobei ich den Anspruch "jeden Tag, an dem wir uns sehen, eine Überraschung" zu machen auch etwas hochgegriffen finde - außer, ihr seht euch nur einmal im Monat.
    Schon, manche Vorschläge gehen auch in Richtung, Geburtstags-, Weihnachtsgeschenk.

Aber HERZ IM GARTEN mit Tulpenzwiebeln, , wie nett.
    Kann man ja auch im Blumenkasten machen, wenn man keinen Garten hat.

7. Avatar von beklamo

In alten Fotoalben kramen, ein Bild, das für euch beide besonders ist, vergrößern lassen und ihr im Rahmen auf ihren Schreibtisch stellen.

Papierkram, den sie schon lange vor sich herschiebt, erledigen.

Immer mal wieder einfach danke sagen, für alles.

Ihr Lieblingsblümchen abends aufs Kopfkissen legen, wenn sie einen besonders langen, schweren Tag hatte.

Konzertkarten für ihre Lieblingsband aus Jugendtagen (sofern es die Band noch gibt) besorgen.

In unserer Stadt konnte man mal Patenschaften für eine Baum übernehmen, das fände ich auch eine schöne Geste, das für sie zu machen.
    Falls mich jemand sucht, ich bin im Wandel.

keine Ahnung von wem

8. Avatar von ereS

mein mann hat sich gestern abend ueber die kleinigkeit gefreut, das ich ihm einfach so noch einen fertigen tomatensalat hingestellt und seinen zitronenmelissetee gekocht hatte, weil ich zum abendessen nicht da war
    die zutaten waren aus unserem garten
    auch solche dinge koennen einen erfreuen, wenn man sieht das der partner etwas gutes fuer einen macht

9. Registriert seit
    18.07.2018

LoveLover: danke für die virtuellen Blümchen, es freut mich, dass du mit den Vorschlägen etwas anfangen konntest.

starsandstripes: ja, es sind vielleicht eher Besonderheiten, die man mal ab und zu zwischen die etwas normaleren Nettigkeiten einfliessen lassen kann. Aber Weihnachten naht ja mit grossen Schritten

10. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von beklamo Beitrag anzeigen
    In alten Fotoalben kramen, ein Bild, das für euch beide besonders ist, vergrößern lassen und ihr im Rahmen auf ihren Schreibtisch stellen.

Papierkram, den sie schon lange vor sich herschiebt, erledigen.

Immer mal wieder einfach danke sagen, für alles.

Ihr Lieblingsblümchen abends aufs Kopfkissen legen, wenn sie einen besonders langen, schweren Tag hatte.

Konzertkarten für ihre Lieblingsband aus Jugendtagen (sofern es die Band noch gibt) besorgen.

In unserer Stadt konnte man mal Patenschaften für eine Baum übernehmen, das fände ich auch eine schöne Geste, das für sie zu machen.
    Sehr schön, da kommen doch so einige,nicht alltägliche Nettigkeiten zusammen. Schöne Gesten von lieben Menschen.
    Das freut mich richtig.
    DANKE !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte