+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von Loop1976

AW: Torschlusspanik- mehr Zuversicht entwickeln?

Zitat Zitat von Scarlett21 Beitrag anzeigen
    Achja, habt ihr sonstige Vorschläge, wo ich vielleicht noch nicht geguckt habe?
    Geguckt? Nach was?
    Scarlett, lies Dir bitte mal Dein Post durch und dann frage Dich selbst mal nach Deiner Reife.
    Du bist echt mit Deinem Freund zusammen, weil er gejammert hat?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Registriert seit
    11.09.2015

Nein, das hast du missverstanden. Wir haben uns als wir noch Kollegen waren über Persönliches ausgetauscht und er hat mir gesagt, dass er nicht so recht wisse was er nach dem Examen machen möchte usw Dabei meinte er, dass er gerne eine Freundin hätte und mit ihr planen könnte etc

Daher bin ich bevor wir uns im Urlaub näher gekommen sind, davon ausgegangen, dass er etwas Festes sucht. Sonst hätte ich darauf gar nicht erst eingelassen. Ich mag ihn auch wirklich gerne und hatte zunächst das Gefühl, es könnte etwas Richtiges werden. Aber von ihm kommt halt nicht genug. Wir treffen uns zwar regelmäßig, aber ich merke immer wieder, dass er nicht so richtig weiß was er will. Und damit möchte ich wirklich nicht mehr Zeit verbringen... Es ist halt total schade, weil wir einige sehr schöne Abende miteinander verbracht haben. Aber es ist halt zu wenig.

3. Registriert seit
    11.09.2015

Naja, jetzt habe ich es auch beendet, weil er nicht wusste was er wollte. Es war wirklich sehr traurig. Anscheinend hatte er noch nie eine Freundin; vielleicht war ihm das jetzt alles zu viel. Aber ich bin total down, weil ich ihn gerne mochte und dachte daraus könnte etwas Richtiges werden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12