+ Antworten
Seite 985 von 985 ErsteErste ... 485885935975983984985
Ergebnis 9.841 bis 9.848 von 9848
  1. Avatar von Prilblume

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Morgen
    Gestern und vorgestern
    🐘 Fertiggerichte wurden definitiv für Leute wie mich erfunden, und Gemüsesäfte auch.
    🐘 Eine ungeliebte Aufgabe endlich in Angriff genommen.
    🐘 Die milde Witterung
    TGiF
    The cheese stands alone. (Omar)

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von arlene Beitrag anzeigen
    Der Herzensmann, dem so etwas wie Valentinstag gar nicht wichtig ist, hat mir heute früh ganz viele Herzchen per WhatsApp geschickt - das ist ja schon süß
    Das ist sogar umso mehr wert, wenn es ihm eigentlich nicht wichtig ist!

@Emmi: Deine Leckereien fürs Abendessen haben mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Antipasti liebe ich über alles.

@sternchen: Rösti mit Lachs auch!

Meine Schönen von gestern:

Eine unerwartete Einladung, bei einem kleinen musikalischen Einsatz mitzumachen (mal nicht sakraler Natur, aber mit lustigen Leuten)

Krafttraining nach 3 Wochen Pause war gar nicht so schlimm wie befürchtet, auch wenn es heute leicht muskelkatert. Ich habe kürzlich sehr erstaunt festgestellt, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben anständige Bauchmuskeln habe

Das Valentinsbuch für Mr. MM wurde tatsächlich über Nacht zum Dealer geliefert Und er hat sich auch sehr gefreut. Ich hab natürlich auch was Nettes bekommen - und musste lachen, weil wir uns bei den Resten desselben Geschenkpapiers bedient und überdies ähnliche Ideen für den Text auf der jeweiligen Karte hatten. Da schwingt wohl offenbar wirklich was im Gleichtakt

Und dass das Artenvielfalts-Volksbegehren mit fliegenden Fahnen durchgegangen ist, ist ein Bonusschönesding!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

3. Avatar von cielbleu1

@MM, Euer Geschenkpapier-Valentinsgleichklang

@Arlene, die Valentinsherzchen vom Herzensmann... wie lieb von ihm!

@ Sternchen, gut, dass die Schmerzen wieder weg sind!

Hab noch gestern:

sehr interessanter Fortbildungstag zum Thema Kommunikation mit dazu noch köstlichem Essen

meine Panikattacke in der UBahn auf dem Weg in die Stadt überstanden, indem ich ein neben mir sitzendes Paar angesprochen, kurz die Situation erklärt und sie gefragt habe, ob wir uns unterhalten können. Beide waren total freundlich und haben die Situation völlig normal und entspannt genommen. Danke!

Sonne, Sonne, Sonne

Und für heute:
    endlich wieder mit dem Rad unterwegs gewesen
    früher Feierabend mit kleiner Einkaufstour
    einige sehr interessante Ansätze von meiner Fortbildung mitgenommen

Habt es schön

Habt es schön!
    Nicht müde werden. sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten (Hilde Domin)

4. Avatar von Souen

Hallo zusammen, mein Heute:

* ein Führungskonflikt ist beendet und ich habe mich durchgesetzt. Das finde ich gut. Die Sache hat mich diese Woche doch sehr beschäftigt und war für mich auch nicht nachvollziehbar.

* ich habe die Haare wieder schön.

* ich habe mich mehrfach und immer wieder heute an der Sonne und den milden Temperaturen gefreut und mir viele Tulpen gekauft, um den Frühling zu begrüßen.

Ich habe Euch gerne gelesen, aber Kommentare krieg ich leider nicht zusammen. Aber sehr beeindruckt hat mich der Fuchs und der Gast von Sternchens Bruder. Krasse Geschichte!

Kommt gut in das Wochenende! Lieben Gruß, Souen

5. Avatar von Sonnenblume_205

@vzv: wir ham die Haare schön... *sing – und schon wieder lese ich leckere Essens-SD bei dir
    @Tigress: wow, dein Neffe
    @geka: dein „gestern“ liest sich nach „alles richtig gemacht“
    @glimmer: Glückwunsch zur Zusage!
    @ciel: das war ja super von dem Pärchen! Und Respekt, dass du die beiden angesprochen hast

Mi:
    Seppen
    ein gutes Lied gehört
    mal vor der Tür gewesen und kurz ein Pferd gestreichelt

Do:
    Kuscheliger Keks
    den letzten Bund Osterglocken ergattert
    dass sich Menschen um mich sorgen

Fr:
    Sonnenspaziergang zum Bäcker und danach Apfelkuchen
    kurzer Wohltuender Besuch
    nochmal lustiger/komischer Traum: war plötzlich auf englisch – obwohl ich seit Ewigkeiten nicht mehr englisch gesprochen habe

ein schönes Wochenende!

Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

6. Avatar von sternchen2002

@ ciel, ich finde es richtig gut, dass Du das Pärchen angesprochen hast und sie so toll reagiert haben.

Schöne Dinge von heute:

Entwarnung von meiner Ärztin.

Ausflug in die nächstliegende Großstadt und alle Dinge die ich mir vorgenommen hatte, erledigt.

Familien-Stammtisch beim Griechen unseres Vertrauens. Lustig, als wir auf dem Dorf wohnten und sehr oft davon sprachen, dass es uns dort so gut schmeckt, wollte die Verwandtschaft nie hin, jetzt waren sie total begeistert. Nun sind sie überzeugt und er wird uns mit Sicherheit noch öfters begrüßen dürfen. Das Essen und der Service waren einfach super.

Bonus:

ich freu mich jetzt einfach auf mein Bett und habe beschlossen den weiteren Abend dort zusammen mit einem Buch zu verbringen.

Schlaft gut und habt ein tolles Wochenende
    Sternchen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

7. Avatar von Neuanfang

@ sternchen - was um Himmels Willen war das denn für ein Schmerz und wo? Doch nicht etwa im Brustbereich? Alles Gute!
    @ MM - dass ihr beide vom selben Geschenkpapier genommen habt und ähnliches an Text für den anderen ist verblüffend und eben auch gar nicht
    @ arlene - schön, der unerwartete herzliche Gruß
    @ Prilblume - bei deiner Liebeserklärung für Fertiggerichte und Gemüsesäfte musste ich schmunzeln, das kam einfach so von Herzen seufzend glücklich
    @ Ciel - well done

* das Wetter Bin heute erstmals nur mit Cape statt Winterjacke geradelt und damit durch mein Viertel gezickzackt. Gut eine Stunde später die WA vom Zebra, wo ich sei? Ich war nur 100 Meter weg. Ende vom Lied, unsere Gesichter in einem nahen Wirtsgarten die Sonne gehalten; schön!

* habe eine sehr preiswerte Hose gekauft, die aber ganz wunderbar das einzig wirklich Schlanke meiner Figur betont, meine Revuebeine. Besonders toll: ich konnte einen Gutschein einlösen

* kommt noch (oder in die Sparbüchse)
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

8. Avatar von geka2

Schönen Abend,

* mm: euer Gleichklang, der aber kein bissel verkitscht Klingt, ist ein so schönes Lesen dürfen

* neuanfang. "revuebeine" Klasse
    und:
    freilich radle ich viel und auch am Fluss, aber bei dieser meiner Knielandschaft reicht das nicht

* Sonnenblume: Bist Du denn endlich wieder gesund?

*sjell: da kannst Du sehr stolz auf Dich sein

SD:

auch hier heute ganz bewusst die genossen und vor allem, dieses TGIF Gefühl:

ein frisch gepresster Mangosaft auf m Kaufhausdach in der Sonne
    im Garten gekruschelt, umgetopft und die ersten Schneeglöckchen bewundert
    mich mit heißem Tee () in den Balkonschaukelstuhl gesetzt und den Vögeln zugehört
    (und dabei das Vogelhäuschen beobachtet, was dann wieder ein klein wenig Absurdistan war...)

Karottenmuffins gebacken, ohne lange zu überlegen

eine nette mail einer netten Frau bzgl. eines ganz anderen Blickwinkels auf ein Hobby von mir

Gute Nacht

gekaa
    Refugees welcome

+ Antworten