+ Antworten
Seite 947 von 947 ErsteErste ... 447847897937945946947
Ergebnis 9.461 bis 9.466 von 9466
  1. Avatar von Vielzuviel

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ MM, nix kaputt, nur nass, war aber auch nicht so schlimm.
    @ Vibe, ohne Flüssigkeit wäre für mich auch unmöglich. Da würde meine Blase sofort verrückt spielen.
    @ sternchen, einfach mal ! Aber eure Wanderungen klingen so schön.
    @ Sonnenblume, heißer Pudding, das erinnert ich so an meine Kindheit.
    @ Frangi, tolle Kundin, so wünscht man sich das.
    @ roderic, gute Besserung! Und dein 3 SD vom Montag finde ich wunderbar.
    @ Lizzie, danke. Ich hab mir mal die Kurzbeschreibung von dem Buch angeschaut, ich glaube, das ist mir zu gruselig. Und was den Brexit betrifft, ich hoffe mit dir, dass es nicht dazu kommt.
    @ arlene, genau, alles wird gut

Dienstag:

☼ Einfach mal verschlafen und kein schlechtes Gewissen gehabt

☼ Freundin ist aus Japan zurück und kam auf einen Kaffee und einen kleinen Schnack vorbei

☼ Eine Lösung gefunden, wie wir verhindern können, dass die Dreckspatzen (aka Hunde) beim Reinkommen als erstes eine Runde durchs Haus laufen, überall ihre nassen und dreckigen Pfotenabdrücke hinterlassen und sich am liebsten in der Küche vor dem Herd schütteln (wir haben keinen Flur, hinter der Haustür ist gleich alles offen). Jetzt gibt es ein großes Hundegitter mit Tür für die große Hundeecke neben der Haustür, da müssen sie erst mal rein, wenn sie nass sind.

Mittwoch:

☼ Wieder einen Early Morning Tea bekommen

☼ Mittags mal geschlemmt mit einem großen Teller Low Carb Pasta

☼ Nach der langen Weihnachtspause endlich wieder Yoga, war schön, die Frauen alle wiederzusehen.

Kommt gut durch den Tag!
    Dieses Jahr will ich 10 Kilo abnehmen, fehlen nur noch 13.

2. Registriert seit
    19.07.2013

Arlene - das Bauchgefühl, wunderbar.

Drei schöne Dinge gestern:

- erfrischender Arbeitsweg zu Fuß
    - knallrot getragen und die Energie gemocht
    - kleine Plauderei mit meiner Mutter über gute Themen

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

@frangi: der Vortrag klingt super und sehr sinnvoll. Und die Eggs Benedict hab ich jetzt endlich mal gegoogelt, wollte ich schon lange mal machen.

Zitat Zitat von Lizzie64
    lecker! ist gut geworden, finde ich. die backpflaumen habe ich nicht extra aufgeweicht, und einfach auf dem boden der form gelegt. den gibt's bald wieder
    Super, das freut mich sehr Wenn das bei Dir funktioniert hat, probiere ich es wohl auch einfach mal aus, die Pflaumen direkt in die Form zu legen.

zwischenrufe, eine gewisse kultivierte schnodderigkeit, augenzwinkern. *like*
    Die kultivierte Schnodderigkeit auf der Insel mag ich auch total gerne. Und ansonsten hoffe ich auch auf denen Last-Minute-Ausweg ...

@arlene: was ist das Besondere an der Ladies Night?

@VZV: welche Low-Carb-Pasta nimmst Du? Wir haben kürzlich rote Linsennudeln für uns entdeckt, die passen super zu kräftigeren Geschmäckern.

Meine Schönen von gestern:

Ein recht angenehmer Arbeitstag, an dem ich endlich mal wieder ein gewisses Flow-Gefühl hatte.

Gemeinsamer Lachflash mit Mutter und Schwester, als ich mich auf Wunsch eines einzelnen Pantherchens auf dessen Bobbycar niederließ. Und das Glückskind bewegt sich fort. Unorthodox, aber es klappt (sehr zum Leidwesen seines Bruders )

Besagte rote Linsennudeln mit Avocado, getrockneten Tomaten und Kapern
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

4. Moderation Avatar von frangipani

@Sternchen und roderic: Oh ja, und es ist nicht nur der Ozean hier, mit seinen gefährlichen Strömungen und Wellen (in denen jährlich durchschnittlich 280 Menschen ertrinken), sondern auch das Outback, wie man grad wieder am tragischen Fall der deutschen Dame sehen konnte, die vor 14 Tagen bei Alice Springs ums Leben gekommen ist. Auch wenn es sich schlimm anhört und schrecklich ist - aber sie war augenscheinlich schlecht vorbereitet, um nicht zu sagen leichtsinnig.

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    faszinierend finde ich ja diese im vergleich zu den hiesigen gepflogenheiten total andere parlamentskultur. zwischenrufe, eine gewisse kultivierte schnodderigkeit, augenzwinkern. *like*
    Mich nervt's nur noch, es ist hier ganz genauso. Auch wenn man weiss, dass die richtige Politik nicht in den Parlamentssitzungen gemacht wird, ist diese Show, die die dort abziehen, angesichts der Probleme, die anliegen, irgendwie nicht mehr angemessen, finde ich. Rhetorik ist ja ganz ok, aber das da ist doch oft nur noch Wettpinkeln.

DSD von heute:

• Seit Tagen tanzt ein Schmetterling ums Haus. Das ist schon so selten, dass es direkt auffällt.

• Das erste Mal Pilates nach den Ferien, an den Geräten. Und es tat gut, ich hab auch neue Dinge über meine Arm- und Schultermuskulatur gelernt.

• Bei der Affenhitze habe ich eine grosse Wasserschale auf den Balkontisch gestellt, da kommen sie jetzt alle. Nacheinander :)

Macht was Feines!
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

“Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Registriert seit
    04.01.2019

Noch eins von gestern:

* Krankenbesuch und gleich eine kleine Auszeit zusammen geplant.

Danke für all eure Genesungswünsche, es geht schon wieder viel besser - der Schlaf hat Wunder gewirkt

Frangipani, sind die Schmetterlinge bei euch so selten geworden? Hier sehe ich noch viele (aber vor allem in unserem Garten, der eine wahre Pflanzenvielfalt birgt - wahrscheinlich so eine Art Wellnesshotel für die Flattertiere).

6. Avatar von fiona

Hallo,

langer Arzttermin, bin platt, deshalb gleich zu den schönen Dingen von gestern:

1) Mich zu Orgkram durchgerungen
    2) Physio
    3) Obst-Schnäppchen gemacht an meinem Lieblingsstand in der U-Bahn

LG Fiona
    Wenn ich keine Zeit für etwas habe, lass ich es bleiben.

+ Antworten