+ Antworten
Seite 938 von 948 ErsteErste ... 438838888928936937938939940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 9479
  1. Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    8.059

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ MM - dein das Geschenk anprobieren & rund um Sport: klingt nach autsch, aber sollte wohl sein...?
    @ Gekaa - Schröpfmassage, dem Zebra hilft's
    @ Mia - die Kanaren, solch ein schönes überwiegend gleiches Klima - schmelz (mein, "seit drei Jahren hat es nicht geregnet, kaum sind Sie da..." nahm ich damals mit Humor. War trotzdem schön genug)
    @ Prilblime - klasse, deine wohl wirklich Konditionierung auf die Wecker = rechtzeitig wach!
    @ Kaffeewasser - klingt nach einem sehr schönen Abschluss 'hemmungsloser Schlemmerei'! Meine ist noch nicht zu Ende. Ich hoffe noch, dass das Zebra die echt letzten erst jetzt gekauften Lebkuchen nicht isst, sondern ich sie die Tage noch futtern kann...


    * wie gut, dass ihr mir gestern aus dem Bauch raus eine Wochenkarte gekauft habe! So konnte ich heute erst mit den Öffis durch halb MUC kutschieren und wieder zurück, meiner Mutter wirklich Wichtiges zu bringen.

    * meine Mutter muss zwar weiter auf der Intensiv im ganz anderen KH bleiben, aber wird dort zum Glück wirklich gut versorgt.

    * auf dem Weg durch den Schnee zum KH 2 heute hin und zurück lag natürlich erneut ein Mini-Kiosk - der aber sowas von schöne Kärtchen hat! Da bin ich heute auf dem Rückweg direkt rein und habe so schöne und ungewöhnliche Karten pflücken können!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  2. Avatar von geka2
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    3.093

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Schönen Abend

    * tigress: Danke und der Bergdoktor war hier auch eben
    (btw: mir gefällt der Mann ja)

    * roderic: so ne -Kaschmir über die Knie leg- Decke? Heute bei Dir angekommen?

    * mia: dann brauchst Du wohl öfters so guttuende und zurechtruckelnde Auslandseinsätze

    *vzv: "biodanza: tut dem Körper,aber mindestens genauso viel der Seele gut
    @ engel: Kennst Du diese Tanzform auch? bio=im Sinne von "Leben" und danza= das spanische Wort für Tanzen

    *angelwings: Danke auch von mir für den schönen Spruch von den Glücklichen und den Dankbaren


    SD:

    ein im Kopf durchgespielter und vermutet nerviger und stressiger Arbeitstermin verlief fast humorig, kurz und schmerzlos

    .... bin im Anschluss dann auf ganz unterschiedliche Arten voll getriggert worden, zunächst von H und dann auch noch von Ex:
    war verletzt und wütend
    im Anschluss daran gedanklich die wohlfeilsten Antworten mir zurechtzimmerte, das Leben überhaupt und meins insbesondere ziemlich beschxxx fand, innerlich alle guten Vorsätze brach......

    ......derweilen aber äußerlich ein netter Anruf dazwischenfunkte, die Landschaft auf einmal zum winterwonderland mutierte und ich noch später in der heißen Badewanne versank

    um so wieder heil und mit mir eins den Tag heute abzuschliessen


    Gute Nacht

    Gekaa
    Refugees welcome

  3. Avatar von sternchen2002
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    3.447

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ VZV 16:8 durchziehen ist super - herzlichen Glückwunsch!
    @ Neuanfang, alles Gute Deiner Mutter
    @ Geka, Dank sei der Badewanne und dem netten Anruf.

    Schöne Dinge:

    Der Termin am Morgen wurde von der anderen Seite verpennt, ich nahm es nicht tragisch, fuhr wieder nach Hause und beruhigte meinen hungrigen Magen. Außerdem hab ich Geld gespart.
    Einkaufstag mit A. Ich finde es einfach schön, dass er so dankbar ist für das, was andere für ihn tun und das auch zeigt. Heute war es ein Eau de Toilette, das ich gern mag.
    WhatsAppen mit guten Gedanken und Tips. Danke

    Gute Nacht
    Sternchen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)


  4. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    24

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,

    von gestern:

    * Bevor ich aus dem Haus ging, wünschte ich mir, dass die Paketbotin mit der Decke erst kommen soll, wenn ich wieder zuhause bin - hat funktioniert!
    * Damit die neue Bettdecke ( gekaa - nein, kein Kaschmir, sondern schnödes Polyester, aber 2x2 Meter) angenehme Gesellschaft hat, hab ich ihr gleich noch neue Kopfkissen besorgt - besonders schön, dass das auf dem Weg zum Supermarkt möglich war.
    * Habe einen Abnehmer gefunden für die jetzt nicht mehr passende Bettwäsche, die neue Hotelbettwäsche aufgezogen und mich um viertel nach acht mit Tee und einem spannenden Radiofeature ins neue Bett zurückgezogen - herrlich!

    Prilblume, von Gestaltwandlerin zu Gestaltwandlerin
    Neuanfang, gut, dass du deine Mutter gut versorgt weißt
    Tigress, ich freu mich auch, dass du wieder da bist!

    Einen schönen Tag uns allen

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    19.214

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @kaffeewasser et al.: Das "Magazin" kannte ich gar nicht, wir leben hier in der Zeitschriftendiaspora. Die "Galore" kriegt man auch nirgends Man bräuchte viel mehr Zeit, um tolle Zeitschriften und Bücher zu lesen und so weiter, seufz ...

    Zitat Zitat von Lizzie64
    sind denn in den peelings keine plastik-rubbelteilchen mehr drin?
    Keine Ahnung, ehrlich gesagt

    ich mache meins mit salz und olivenöl, und in den daraus entstehenden baaz kommen ein paar tropfen zitronenöl
    Ich muss zugeben, dass ich noch nie dran gedacht habe, das einfach selbst zu machen. "Baaz" ist ein schönes Wort, auch gerne von Mr. MM gebraucht (meist als "Mehlbaaz" für eher nicht so gelungene Backwaren )

    Zitat Zitat von frangipani
    Wenns nach meinem Masseur ginge, duerfte ich wohl ein paar Monate nicht an den Computer.
    Würde mir wohl auch helfen, aber dafür forumisiere ich zu gerne (Arbeit mal ganz außen vor). Ich muss aber endlich mal einen anständigen Bürostuhl für zu Hause besorgen, der jetzige ist zu niedrig und macht das Arbeiten mit der Maus unangenehm, obwohl ich schon eine ergonomische "aufrechte" habe.

    "Storm Boy" klingt ja toll Das wäre sicher ein schöner Paar-Film für uns. Weißt Du, ob der auch auf deutsch rauskommen soll? Mr. MM guckt nicht gerne englisch.

    Zitat Zitat von Prilblume
    Wenn man sich die Tränen erlaubt und sich bewusst drauf einlässt, im Sinne von: „Na gut, heul ich eben. Lass' kommen!“, löst sich der Kloß im Hals ganz schnell auf, finde ich immer.
    Absolut.

    Und da ich normalerweise nicht unbedingt eine „people person“ bin und Leute eher nervig und anstrengend finde, ganz besonders die Mitarbeiter, fand ich das ein sehr schönes Ding und erwähnenswert.
    Ich hätte auch nie gedacht, dass mir Kollegen mal so ans Herz wachsen würden, wie es in den letzten 8 Jahren passiert ist. Aber ein bisschen lag das auch an mir, ich hab mich früher da zu sehr eingeigelt.


    Meine Schönen von gestern:

    Klugscheißereien mit dem Bömbchen und herzliches Gelächter mit G. und den beiden lieben T.s, herrlich (apropos Kollegen )

    Physio-Man-Restart nach der Weihnachtspause. Ging erstaunlich gut, auch wenn ich die Squats wohl nie lieben werde. Aber ich habe heute lange nicht so üblen Muskelkater wie beim letzten Mal.

    "Die Wege des Herrn" hat uns ganz schön gepackt - hammerharte Themen, ziemlich gut umgesetzt. Schön, wieder im Serienguckfieber zu sein. Auch wenn ich blöderweise schon wieder anfange, zwischendurch einzuschlafen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


  6. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.455

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Neuanfang, wie gut, dass Deine Mum auch dort gut aufgehoben ist!

    Drei schöne Dinge:

    - Schnee! Die weiße Prachtlandschaft aus dicker Zuckerwatte, meine Straße sieht aus wie aus Pfefferkuchenhäusern.

    - die Pyramide und die Engelskapelle schlafen gelegt, bis zum nächsten Dezember...(Sommerschlaf oder so)

    - rumgekichert, unbeschwert.
    Das Leben ist schön.

  7. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    17.397

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    MM, ob Storm Boy auf deutsch rauskommt, weiss ich nicht. Kommt vielleicht drauf an, wie gut er hier anläuft. Auf Imdb steht erstmal nur Polen als weiteres Land drin. Er ist richtig schön, aber auch ein bisschen traurig. Der film basiert auf dem gleichnamigen Jugendbuch von Colin Thiele aus den 50ern, er stammte von deutschen Auswanderern aus dem Barossa Valley ab und schrieb viel aus und über seine Gegend (Südaustralien). Es gab in den 70ern schon mal eine Verfilmung von Storm Boy.

    Lizzie, Rituals benutzt Zucker als 'Rubbelmasse' in seinen Bodyscrubs, gemischt mit Pflanzen- und Fruchtölen. Meine Favoriten sind die weisse und die grüne Reihe.


    Souen, ja, es ist fein, wenn sie schnell zahlen, aber nun muss ich auch fix liefern und bin bei dem Job grad etwas mental blockiert


    Freitagsdinge

    • Eine Freundin hat heute eine sehr gute Nachricht bekommen

    • Trotz viel Hektik heute und Zeitdruck und Aua-Arm lief es dann doch irgendwann rund, auch dank der Mithilfe meiner Kollegin, die grad weit weg lebt. DIe muss ich mir echt warmhalten.

    • Sushi, japanische Mayonnaise (yum!), Kirin und Kopf frei


    Kommt gut ins Wochenende!
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

    “Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  8. Avatar von Souen
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.057

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo zusammen, mein Gestern:

    * mein Kosmetiktermin - ich liebe Dr. Hauschka und die Behandlung ist soooo schön. Das war ein richtig großes schönes Ding. Sehr entspannend nach der doch recht anstrengenden Woche.

    * als ich nach Hause kam, hatte der Mann Leckereien besorgt, die in das 21 Tage Konzept passen. Schön war das - nur das Glas Wein hat gefehlt.

    * den ersten Teil von etwas Schwierigem geschafft. War auch gut. Vor allem noch gerade rechtzeitig.

    @ MM die Serie haben wir auch gerade gesehen. War, glaube ich, ein Tipp von Frangi. Ich fand es auch richtig gut. Wir haben mit die Brücke Staffel 4 fortgesetzt. Fand ich klasse.
    @Mia: ich würde auch gern mal auf den Kanaren arbeiten. :-) genieß die Zeit. Es klingt toll.
    @ Biodanza- ich habe gar keine Vorstellung davon. Meine Yogalehrerin macht auch Biodanza, hat es aber nicht so richtig erklärt, sondern so leicht kryptisch auf einen kommenden Workshop verwiesen.
    @ Neuanfang: das sind gute Neuigkeiten. Weiterhin Alles Gute!
    @Brygge und Frangi: ich versuche immer wieder mich von der Erwartung frei zu machen, dass das Ergebnis schön sein muss und versuche, das Tun zu genießen. Das gelingt mir nicht immer, aber häufiger besser. :-)

    Einen schönen Freitag wünsche ich uns!
    Souen

  9. Avatar von Tigress
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    8.473

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Neuanfang, alles Gute für deine Mutter.

    Danke roderic

    Freitags sD, das ging flott heute.

    Meine Söhne haben das Radio Voting gewonnen und werden jetzt als Newcomer des Jahres gespielt.

    Barry Jenkins hat einen neuen Film produziert, „If Beale Street Could Talk“.
    Ich fand Moonlight schon großartig und freue mich sehr auf Kino mit M. bald mal wieder.

    Einen liebevollen Finanzsegen erhalten, kann ich gut gebrauchen nach Monate langem nicht arbeiten.

    Schönes WE @all

  10. Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    6.706

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Lizzie, 4 km in einer Stunde, da wäre ich auch zurückgefahren.
    @ Mia, muss toll sein, bei dem derzeitigen Schmuddelwetter auf die Kanaren entfliehen zu können, selbst wenn du dort arbeiten musst.
    @ Prilblume, Garage im Winter ist schon fein!
    @ gekaa, heiße Badewanne und ein nettes Telefonat gegen Wut, gut gemacht .
    @ roderic, große Bettdecken sind einfach unbezahlbar!
    @Frangi, gute Besserung dem Aua-Arm (ich weiß, was das heißt, man kann dem Schreibtisch ja nicht einfach fern bleiben)!
    @ Tigress, Glückwunsch deinen Söhnen!


    Gestern:

    ☼ Ein Dankeschön-Päckchen von meinem Lieblings-Bio-Hof in Italien bekommen, zwei schöne Olivenöle in einem Herz aus Stroh

    ☼ Zwei länger aufgeschobene Finanzamtsdinge in Angriff genommen (ich will ja nicht mehr so viel prokrastinieren), auf nette Mitarbeiter getroffen und ratzfatz war alles erledigt.

    ☼ Pellkartoffeln mit Knoblauchquark und Backfisch (und wieder 16:8 durchgehalten)


    Heute:

    ☼ Mich beim Aufstehen über eine kleine Puderzuckerschneeschicht gefreut, da ist alles gleich viel heller.

    ☼ Während die Putzhilfe da war, konnte ich noch ein paar Bürodinge erledigen (meine Mutter ist vor knapp drei Monaten gestorben, aber der Papierkrieg nimmt kein Ende), so dass ich jetzt beruhigt ins Wochenende gehen kann.

    ☼ Nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch, die wir auch viel zu selten sehen.


    Kommt gut ins Wochenende!
    Dieses Jahr will ich 10 Kilo abnehmen, fehlen nur noch 13.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •