+ Antworten
Seite 902 von 902 ErsteErste ... 402802852892900901902
Ergebnis 9.011 bis 9.018 von 9018
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Meine Schönen von gestern:

Teammeeting zwischendurch, bei den Themen, die für mich nicht so spannend war, zum Arbeiten genutzt. Klappte ziemlich gut, weil kein Telefon klingeln oder jemand live was von mir wollen konnte

Lustiges Mittagspausengespräch mit dem Bömbchen, das sich auch sehr darüber freut, dass man sich im Leben immer zweimal sieht (was in besonderer Weise für unsere Anstalt gilt)

Endlich gibt's wieder den Lieblingsduftstoff für den Kerl. Hab gleich mal einen kleinen Vorrat bestellt und auch noch was Hübsches für mich ins Körbchen gelegt.
    I learnt to stop fantasising about the perfect job or the perfect relationship
    because that can actually be an excuse for not living.

Alain de Botton

2. Avatar von Emmi_S

eine idee für ein geschenk für die zwillinge gehabt

eine entschuldigungsmail an meine freundin geschrieben. ich war in unserem maildisput etwas übers ziel hinaus geschossen (bzw hatte an ihr vorbei argumentiert und nicht bemerkt, dass es ihr um was ganz anderes ging)

sofazeit
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

3. Registriert seit
    28.06.2005

Frangi, ich habe den ersten Teil der Biografie letzte Woche gesehen und auch vor einigen Jahren das Buch gelesen. Und habe größten Respekt vor dem, was diese Frau geleistet hat. Vor allem wenn man bedenkt, zu welcher Zeit das Ganze war.

Und beim Anblick von Jack Russell Terriern bin ich auch immer schwer verliebt.

Arlene, sehr schön, dass das Ende in Sicht ist.

Meine drei Schönen von gestern:

War seeehr fleißig und konnte auf der Liste dementsprechend viele Häkchen setzen.

Das Weihnachtsgeschenke-Shopping lief erstaunlich gut nach Plan.

Das schöne Gefühl, nach solch einem langen Tag den TK-Schrank öffnen zu können und etwas nahezu Fertiges hinausholen zu können. Manchmal denke ich ja, dass meine gute Organisation spießig ist. Aber an solchen Tagen weiß ich wieder, warum ich das mache,

4. Moderation Avatar von frangipani

Vibe, putzigerweise hatten früher fast all meine Partner Jack Russel Terrier. Lag wohl an unserem Sport damals, da ist die Jack Russel-Dichte ziemlich hoch. Ich mag die Racker, sind eine Handvoll mit Dickkopf, aber eben auch keine Schosshunde.

Mia, ja, sie war wirklich tough und smart. Dieses 'meine Frau hat nicht zu arbeiten' war ja schrecklich.

Schöne Mittwochsdinge:

• Ein KV wurde angenommen, obwohl ich einen extra Aufschlag draufgehauen habe, als Abschreckung, bzw als Schmerzensgeld. Denn es ist eine nervige Fleissarbeit, um die sich wenige reissen. Aber da mir der Kunde, bzw die Branche wichtig ist, freu ich mich natürlich trotzdem :) Wer weiss, was sich draus entwickelt.

• Ich hab mir einen Bildband gegönnt, um den ich ein Jahr rumgeschlichen bin. Da gibt es viel zu gucken, über die Feiertage.

• Nach einer intensiven Pilatesstunde inklusive Taping ist mein schmerzender Unterarm deutlich besser geworden. Was meine Theorie von Verspannungen unterstreicht.
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

“Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Avatar von Souen

Hello, mein Gestern:

* Yoga - am liebsten wäre ich täglich dort.

* bei einem meiner Wegbegleiter sehe ich immer ganz deutlich, dass er mich süß findet und das finde ich wiederum süß. Ich bin nämlich eigentlich eher sauer...

* danach noch die letzte Folge von Wege des Herren. Seufz. Die Serie fand ich richtig gut.

Über heute muss ich noch weiter nachdenken.

Liebe Grüße von Souen

6. Avatar von arlene

heute:

* Wieder liebe Komplimente beim Morgentermin und ein Weihnachtsbaum, der direkt neben meinem Platz aufgebaut wurde

*
    Lange Backeinheit - aber dafür bin ich mit dem Resultat auch ganz zufrieden

* Zufriedenheit mit einer Neuerung in diesem Jahr, nämlich mit dem abendlichen Schreiben von einigen wenigen Weihnachtskarten, was jetzt schon jeden Abend ein kleines Ritual geworden ist

Gute Nacht

7. Avatar von Lizzie64

*reinschnief*

guten abend, ihr lieben sistas.

heute nur die zwei mal drei schönen, nachdem ich grad täglich drei stunden auf bayerischen straßen verbringe.

gestern:

* ein hoch auf hörbücher

* fast eher irritierend als schön: die teameiterin war f r e u n d l i c h

* eine ganz besonders liebenswürdige frau aus "meinem bündnis" ist kürzlich wieder in aachen gewesen und hatte mir einfach so einen beutel mit lindt- und printen-leckerlis mitgebracht

heute:

* allein im büro! TL und kollege sind auf einer schulung.

* schönes kerlofonat

* eine standpauke geschrieben; fühlt sich gut an.
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

8. Avatar von Neuanfang

@ arlene - den Weihnachtsbaum neben dem Platz finde ich schön; und sehr natürlich das bald vorbei
    @ Souen - vielleicht siehst du beim sauer sein süß aus?
    @ Prilblume - Glückwunsch zum glückhaften Ortstermin
    @ Frangi - schon mal vorsorglich einen Aufschlag draufgehauen war schon mal gut
    @ Mia - gute Organisation ist nicht spießig, sondern rettet (gern notfalls, also als Netz), finde ich

Gestern:

* ist das ein schönes Ding, dass man bei bad news ad hoc wieder näher zusammenrückt? Fürs Erste, wohl ja. Fürs weiter?

Heute:

* bin nach dem Büro zu Fuß noch einen Umweg gelaufen (für Kartoffeln), was mein schlicht Frust runterlaufen ein weiteres Stück weit bereichert hat

* der Schriftsatz ist nachweislich raus

* habe bei der Einschätzung einer Sache andere Worte als das Gegenüber gefunden, der erst stutzte, aber das dann als treffender bejahte und übernahm. Das freut mich.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

+ Antworten