+ Antworten
Seite 896 von 900 ErsteErste ... 396796846886894895896897898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 8992

  1. Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    3.240

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hospitum, da springt einem die Oma-Liebe aus jeder Zeile entgegen. Wie schön

    Frangi, finde ich super, dass Du so eine Allein-Sportstunde genießen kannst. Herr Mia trainiert auch mit Personal Trainer, aber für mich ist das nix. Ich mag einfach dieses Gruppen-Gefühl.

    VZV, ich backe sehr viel öfter als alle Jubeljahre Torte und trotzdem sind mir KH, Fett und Zucker da egal . Aber in der Regel reicht mir dann auch ein Stück.

    Meine drei Schönen von gestern:

    Konnte trotz eines munteren WhatsApp Hin und Hers sämtliche Häkchen auf meiner Tagesliste setzen.

    Sport. Jetzt im Winter finde ich es immer kompliziert, mir Zeitinseln freizuschaufeln. Denn der Besuch im Studio ist deutlich zeitaufwändiger, als einfach die Laufschuhe anzuziehen und rauszugehen. Aber ich habe es geschafft!

    Der Italiener von nebenan hat das Abendessen gebacken. So gab es Pizza zusammen mit der Biografie von Änne Burda.

  2. Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    8.020

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Fiona, @ VZV & @ MM - The Taste ging an mir leider ziemlich vorüber, was ich nach dem sehr gelungenen Relaunch sehr schade finde. Trettl ist mir auch 10 x sympathischer als Papiertiger Rosin...
    @ Frangi - klasse, dass das Tapen des Mausarms hilft
    @ Hospitum - die kleine Amazone


    * das war wirklich ein schönes Treffen und ein gelungener Ausreißer - der kurzweilige, vertraute Lunch mit C & Mann bei unserem Lieblingsitaliener. Die Holzofenpizza hat wie immer begeistert. Mit dem Zebra dann zu Fuß durch den Wind nach Hause zu laufen, tat auch einfach gut. (Ich bin einfach so Scheixxe angespannt zur Zeit).

    * C brachte mir einen total süßen Nikolausstrumpf mit, ich war ganz geplättet. Drinnen waren ein Teelicht à la sozusagen Buddah-Nikolaus, einer aus Schoko und eine wundervoll riechende Handseite aus Schafsmilch.

    * mit dem Zebra noch in der Barküche zu sitzen, zu quatschen und die Küchenschlacht zu schauen. Die so erfrischende und unaufgeregte Art des 18jährigen und das Kölsche Mädsche mit ihrer hinreißend großen Klappe, sehr entspannend anzusehen
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  3. Avatar von arlene
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.268

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    VZV, ich glaube, deine Yoga Gruppe ist wie meine Spinning Gruppe - ich finde es immer toll, wenn man Teil von solchen netten Gruppen ist

    Blümchen, die Nikolaussäckchen sind ja lieb

    Hospitum, ich kann mich Mias Worten nur anschließen, so viel Oma Liebe


    heute:

    * Die nächsten beiden Räume sind gründlich aufgeräumt (beide Badezimmer) und ich habe einiges umsortiert. Jetzt gibt es ein eigenes Fach für meine Badewannenzusätze und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Bad

    * Die beiden Sporteinheiten

    * Das Telefonat mit meinem Bruder und meiner Nichte. Meine Nichte sagt am Telefon immer sehr wenig und auf meine Frage, ob ich sie morgen besuchen soll, kam zwar nur ein 'JA', aber verbunden mit einem Küsschen auf das Telefon (das hat mein Bruder mir danach gesagt)


    Ich bin dann bis Sonntag in der Monkele Stadt und freue mich riesig auf die kleine Auszeit bei meinem Bruder mit seiner Familie (ich bin gerade aufgrund der vielen Pflichttermine ein bisschen müde und brauche mal etwas Abstand )

    Habt ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent


  4. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    21.888

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von kaffeewasser1 Beitrag anzeigen
    Oh Hospi, wie süß Du sie beschreibst, den kleinen Mann und die Prinzessin....
    Ja, das klingt unwiderstehlich ;-)
    das find ich auch! so herzerwärmend. und ich stell mir dich dann immer mit den beiden rackern vor

    - das erste halbe Stück Dresdener Stolle genossen und dann noch 3 weitere
    mir gefällt es so, wenn jemand "stolle" schreibt! (huch, wenn man auf der tastatur nicht aufpasst, wird der kuchen zu inselgruppen )

    Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen


    Probier' es aus, Liz. Nimm ein paar Probestunden und guck', wie dir das Ganze gefällt. Aufhören kannst du jederzeit.
    Weiterhin gute Besserung. Die Viren sind dieses Jahr hartnäckig, hat mir auch meine HÄ bestätigt. Ich bin ja immer noch nicht 100%ig durch und laboriere schon seit dem 21. Oktober damit rum.
    werd' ich auch machen, zumal ich beim dorffest, auf dem sich auch die musikschule vorgestellt hat, so viel ermutigung bekommen habe.

    hör mal, das ist aber wirklich lange für so eine erkältung! ich wünsch' dir ganz baldige komplette genesung!

    Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen

    ☼ Und ich war früh genug zuhause, um noch das entscheidende Kochen bei The Taste zu sehen. Ich habe mich gefreut, dass Gary gewonnen hat (zumal mir Roland Trettl wesentlich angenehmer ist als Frank Rosin – auch optisch ). Wer war denn dein Favorit, Fiona?
    vzv, fiona, neuanfang, mm, ich hab's mir diesesmal auch angeschaut, zum ersten mal überhaupt. und die küchenschlacht nachmittags auch neuanfang. dieser 18-jährige ist wirklich schier unglaublich. heute hab ich nicht geschaut, bin also küchenschlachtmäßig nicht auf dem laufenden...

    den trettl mag ich übrigens auch. nicht ausstehen kann ich hingegen frau poletto. da krieg' ich das frieren, und seit sie werbung für dieses ekelzeug crèmefine macht, ist sie eh komplett untendurch bei mir.

    heute:

    * noch von gestern: der liebenswürdige junge mann bei dem neuentdeckten edeka, der, obwohl von einer fremdfirma, soo hilfsbereit war und mit mir zusammen die zitronensäure gesucht hat. ich hatte schon aufgegeben, da hatte er immer noch weitergesucht und ist extra nochmal zu mir gelaufen gekommen und drückte mir das tütchen in die hand. .

    * einen ganzen topf quittenbrot gekocht. bze kocht der noch. und wir sind immer noch nicht durch mit den quitten - der kerl hat mittlerweile 19 gläser gelee eingekocht , und ich bekomme noch eine ganze steige früchte mitgebracht morgen.

    * sms aus der alten heimat von einer meiner ehemaligen mitschülerinnen, die ich schon seit der 7. klasse kenne. wir gehörten beide so ein bisschen zu den nerds (nur dass sie wirklich gut in mathe war und ich da wirklich eine absolute niete). sie ist eine nachteule, wie ich. die nachricht war leider nicht so fröhlich, ihr bruder (der in münchen lebt) ist krank, und ich drücke ganz doll die daumen für seine genesung).

    schön ist, dass sie mir infos über eine dringend nötige initiative daheim geschickt hat.
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske
    Geändert von Lizzie64 (09.12.2018 um 15:26 Uhr)

  5. Avatar von Prilblume
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    88

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    • Unverhofft Luft im Arbeitsplan, die ich gut nutzen konnte.
    • Nette Mitfahrgelegenheit. Ich finde es immer so beruhigend, dass anderer Leute (bzw. Frauen) Autos, wie meines, auch nicht so top aufgeräumt und sauber sind.
    • Die schöne, saubere Wohnung.
    Vorgestern habe ich vergessen.
    TGiF
    The cheese stands alone. (Omar)

  6. Avatar von fiona
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    897

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen,

    @VZV - Ich mochte Christoph. Guter Typ, unaufgeregt, feinnervig. Der kann nochmal was werden, glaube ich.
    @Küchenschlacht - Bin aufs Finale gespannt, schau ich mir nachher an. Ich favorisiere den 18jährigen. Meine Güte, was der kann. Die Kölnerin mochte ich auch. Diese Dessertkugel war ein Knaller
    @Mia - Kann ich gut verstehen. So usselig, wie es gerade ist, ist mir auch nicht nach Outdoor-Aktivitäten.
    @Arlene - Grüß mir die Stadt und viel Spaß. Vielleicht schaffst Du es auf den Weihnachtsmarkt. Den finde ich dort besonders schön.

    Die schönen Dinge von gestern:
    1) Nettes Abendessen mit Schwager und Nachbarn in einer typischen Wirtschaft direkt um die Ecke
    2) Die erhöhte Dosierung eines Medikaments scheint gut zu wirken, werde ich weiter beobachten
    3) Mich zum Kölschen Wisch aufgerafft

    Habt einen schönen Tag.
    LG Fiona
    Wenn ich keine Zeit für etwas habe, lass ich es bleiben.


  7. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.410

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    schöne Dinge gestern:

    - am Abend kleines Treffen zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und die nette, friedliche Stimmung dort

    - mein Fastenmonat ist vorbei und somit konnte ich schon zum Frühstück einen herrlichen Elisenlebkuchen mit Schokoladenüberzug essen

    - Sport, die dritte Einheit in dieser Woche ... ich bin mega stolz, besonders, weil mein Naturell ja eher ganz ganz faul ist...
    Das Leben ist schön.

  8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    18.995

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Mia78
    Frangi, finde ich super, dass Du so eine Allein-Sportstunde genießen kannst. Herr Mia trainiert auch mit Personal Trainer, aber für mich ist das nix. Ich mag einfach dieses Gruppen-Gefühl.
    Ich mag's auch lieber individuell (wobei ich auch schon nette Gruppenkurse hatte, aber immer nur zeitlich begrenzt). Ich hatte jetzt ja auch ein paar Stunden Einzeltraining, das fand ich richtig klasse, weil der Trainer ganz genau hingeguckt und mir viele gute Tips gegeben hat.

    Zitat Zitat von Lizzie64
    nicht ausstehen kann ich hingegen frau poletto. da krieg' ich das frieren, und seit sie werbung für dieses ekelzeug crèmefine macht, ist sie eh komplett untendurch bei mir.
    Echt, macht sie das? Na super (mich nervt das eh immer, wenn "echte" Köche Werbung für Fertigzeugs machen). Ich mag sie aber auch nicht sonderlich, sie wirkt immer so verkniffen. Allerdings hat sie mal für einen Running Gag bei uns gesorgt, als sie kräftiges Brutzeln hölzern als "Bratgeräusch" bezeichnete. Das Wort kommt immer mal wieder zum Einsatz bei uns

    @Prilblume: in meinem Auto liegt auch immer irgendwelches Zeugs rum. Müll auf dem Boden finde ich schrecklich in Autos, aber alles andere ist doch nicht so tragisch.

    @kaffeewasser: hui, Glückwunsch zum Dranbleiben! Auf 3 Einheiten pro Woche bin ich auch immer stolz.


    Meine Schönen von gestern:

    Schotten-Kilt mal anders kombiniert als sonst und die Kombi für ganz gut befunden

    Tatsächlich noch Zeit gefunden für zwei schnelle Erledigungen

    Spocht gemacht - der Physio-Man meinte, ich beherrsche jetzt alle Übungen und könne ab sofort auch "unbeaufsichtigt" trainieren
    I learnt to stop fantasising about the perfect job or the perfect relationship
    because that can actually be an excuse for not living.

    Alain de Botton

  9. Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    6.648

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ MM, das Rezept schicke ich dir, ist ein bisschen viel zum Abschreiben.
    @ arlene, Bad aufräumen finde ich auch sehr befriedigend. Im Gegensatz zu allen andere Räumen.
    @ Lizzie, Frau Poletto hat doch auch mal Werbung für diesen schrecklichen Herta Formschinken gemacht .
    @ Fiona, der Christoph war bei A. Herrmann im Team, oder? Der hat ja mit seinen Ideen schon den ein oder anderen Kandidaten reingerissen, also der Herr Herrmann, z.B. den Pascha.
    Ihr macht mich übrigens neugierig auf die Küchenschlacht, die habe ich noch nie gesehen.


    Gestern:

    ☼ Der VZVM kam heil hin und zurück (der Bagger zickt im Moment ein bisschen rum).

    ☼ Spontaner kleiner Plausch mit einer Freundin, so kam ich wenigstens zu einer Arbeitspause.

    ☼ Kartoffeln und Möhren durcheinander – immer wieder Soulfood. Und dazu gab’s den frischen Fisch, den unsere Freundin mitgebracht hatte.


    T G I F !
    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem G enden. Und mittwochs.

  10. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    17.283

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Mia, das macht mir aber auch nur Spass, solange es kein Einzeltraining-Bootcamp ist. Pilates in Kombi mit Physio ist ja doch etwa spezieller und er konnte einige Dinge mal genauer angehen.

    Arlene, hab eine gute Zeit mit deiner Familie!


    Schöne Freitagssachen:

    • Ich hab Freikarten für einen Preview von 'Cold War' gewonnen. Ich freu mich drauf, denn ich hab bisher nur Gutes gehört. Und ich hab ewig keinen Schwarzweissfilm mehr gesehen.

    • Irgendwann hatte ich dann doch meinen kreativen Block überwunden, heute nachmittag. Beruhigend, dass ich immer noch über den Punkt komme

    • Ich wollte schon länger so ein Ding haben - und heute hab ich es im Second Hand Laden gesehen und gleich mitgenommen


    Kommt gut ins Wochenende!
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

    “Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •