+ Antworten
Seite 863 von 872 ErsteErste ... 363763813853861862863864865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.630 von 8715
  1. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    17.198

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    MM, den Spruch deines Neffen finde ich grossartig! Den soll er sich merken, für die nächsten Jahre, den kann er sicher noch öfter einsetzen!

    Ana, weiter gute Besserung! Und zeig mal ein Bild vom dekorierten Metallbaum!
    (Diesen Weihnachtsbaum hab ich neulich gesehen, von dem jungen Mann kreiert. Tolle Sache.)



    Donnerstag

    • Hab die Haare wieder schön und hatte einen netten Schwatz mit der Friseurin

    • Ein schneller Kaffee vorher und ein Update

    • Ich bin echt froh, dass wir derzeit genug Leute für eine Fortgeschrittenenrunde beim Pilates haben. Tut gut.
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

    “Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  2. Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    6.623

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Neuanfang, arlene, danke! Ist ja schon mehr als die Hälfte rum .
    @ arlene, immer ein gutes Gefühl, wenn der Zahnarzt zufrieden ist! Erleichtert mich auch immer.
    @ kaffeewasser, Baumkuchen, da sagste was! Den werde ich dieses Jahr mal wieder backen, ich habe ja jetzt mehr Zeit.
    @ MM, der Spruch vom Pantherchen ist ja klasse!
    @ Analuisa, weiter gute Besserung! Und der Metallbaum ist schön.
    @ hospitum, das mit dem Licht jeden Morgen ist ja schön.
    @ Frangi, der Weihnachtsbaum ist toll. Letztes Jahr gab’s bei Grüne Erde genauso einen, nur in klein. Den habe ich mir bestellt. Grünes Gestrüpp geht ja bei uns dank dem alles (incl. Lichterketten) anknabberden Junghund nicht mehr.


    Gestern:

    ☼ Liebevolle Mitbringsel aus einem fernen Land

    ☼ Entspannende Yogaeinheit am Abend, mit Dämmerlicht und Zimt-Tee und viel Lachen

    ☼ Später zuhause noch mit Mann und Tante Domino gespielt


    Heute:

    ☼ Frühstück im Café mit einem so knusprigen Brötchen, lecker!

    ☼ Marktbesuch. Nach langer erfolgloser Suche die Tante überzeugen können, dass sie sich doch besser eine wirklich hochwertige Handtasche im hiesigen Lederwarengeschäft kauft statt diesen Ramsch auf dem Markt. Nun hat sie eine schöne Tasche von Voi und ist ganz happy. Und ich bin immer froh, wenn die supernette Ladenbesitzerin Umsatz macht, es ist nämlich eines der wenigen Fachgeschäfte hier im Städtchen, die sich bis jetzt noch gegen die Ramschläden und den Online-Handel behaupten können.

    ☼ Heute Abend kocht die Tante, d.h. sie lädt uns in ein italienisches Restaurant ein.


    Kommt gut durch den Tag !
    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem G enden. Und mittwochs.

  3. Avatar von thinking
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    4.894

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Gibt's auch katzentaugliche Christbäume? Ich liebe Tannenbäume, das wird hart dieses Jahr..

    Gestern:

    mein Tag war wegen des Prinzen wieder ganz durcheinander, aber ich war immerhin daheim, hatte frei und muss die restliche Woche auch nicht wieder in die Firma. Verschafft mir Luft.

    Arzttermin ging auch flott

    Prison Break, spannend ist es schon.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.



    Agnes De Mille

  4. Avatar von Emmi_S
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.446

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ ana: schön, dass es dir besser geht! und online-terminvergabe schätze ich auch sehr...

    @ frangi: der baum, den der junge mann da kreiert hat, würde mir auch gefallen...

    @ mm: herrlich, die antwort des pantherchens!

    @ vzv: das ist so lieb von euch, dass ihr euch so um die tante kümmert. auch wenns anstrengend ist...


    gestern:

    erstaunt gewesen, dass das biomüsli, das ich mir beim discounter geholt hatte, wirklich richtig lecker ist

    mit b. bei der lesung von wolf haas gewesen. und wir saßen in der zweiten reihe, quasi direkt vorm lesepult, das war klasse...

    nach dem nachhausekommen quasi direkt ins bett gekippt, das tat soo gut

    bis morgen,
    emmi
    "„Das Leben ist schlampig und ein einziges Durcheinander.“ John Irving @ Galore Magazin

  5. Avatar von Vibe
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    2.635

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @emmi: Mal wieder bedaure ich es, dass unsere Städte so weit auseinander liegen - deine Lesungen würde ich auch immer eins zu eins besuchen....
    @thinking: Wir hatten all die Jahre mit den Katzen immer einen Weihnachtsbaum (letztes Jahr nicht, aber das lag eher daran, dass ich keinen mehr haben mag, nehme jetzt Zweige und dekoriere die), und das war nie ein Problem, noch nicht mal als sie klein waren. Keine Ahnung wie euer Kater so drauf ist, im Internet kursieren ja viele Videos von Katzen die da so richtig drauf springen...
    @Frangi: Das System (also in der Mitte einen Metallstab) gibt es auch mit Latten, finde ich auch schön...kann man dann auch noch dekorieren. Und Diwali würde ich auch mal gerne miterleben...oder Holi...
    @Hospitum: ich finde deine Enkelkinder haben echt eine tolle Oma. Und danke für die Aufklärung wegen des Stundenplans...
    @Ana: Hast du eine Stauballergie? Wusste ich gar nicht...
    @Sternchen: Schön dass du wieder schreibst!

    Mein Dienstag:

    * irgendwie durchgehangen im Büro. Ich vermisse so oft Tätigkeiten, die ich früher immer gemacht habe. Irgendwann konnte ich mich aber wieder motivieren, zumindest sind (fast) alle nett, das ist ja auch schon mal was...

    * Broccolisoße mit Nudeln, Soulfood, nur für mich (kommt bei einigen nicht so gut an )

    * etwas weiter gekommen mit dem Stricken

    Mittwoch:

    * Fasten durchgehalten und zum Sport gegangen, auch wenn es schwer fiel

    * endlich neue Scheibenwischer bestellt, warum gibt es sowas eigentlich nicht im Set, für vorne und hinten?

    * der dicke Reiseführer zum Orientieren ist angekommen

    Heute:

    * nach einer grottigen Nacht irgendwie aus dem Bett gekommen, zum Glück ist heute der halbe Tag. Und so konnte ich gleich auch noch zur Bücherei mich mit Nachschub versorgen...
    Der frühe Vogel kann mich mal...

  6. Avatar von arlene
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.248

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Vibe, Broccolisauce mit Nudeln hört sich super lecker an, finde ich

    Hospitum, wie schön, dass du bei deinen Lieben immer einspringen kannst und auch so viel von deinen Enkelkindern mitbekommst

    Tannenbäume: Ich mag ja den Geruch von frischem Grün so gerne und bin so froh, dass ich auch in diesem Jahr wieder einen Weihachtsbaum haben werde


    heute:

    * Der Vormittagstermin ging schnell vorüber und ich hoffe, dass sich alles gut einpendeln wird

    * Eine wohltuende Yoga Einheit

    * Mein Papa war heute so grummelig (der Herzensmann und mein Bruder aber auch ) und so habe ich ihm zur Aufmunterung einen Bounty Riegel von der Trinkhalle am Sportzentrum mitgenommen und ihm für morgen für die Fahrt in die Monkele Stadt geschenkt (mein Papa liebt Bounty ). Darüber hat er sich wirklich gefreut und war danach auch nicht mehr ganz so grummelig


    Gute Nacht

  7. Moderation Avatar von Analuisa
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    13.962

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Nein, besser geht's mir noch nicht, die Schmerzen sind wesentlich besser, dafür habe ich jetzt ein richtiges Krankheitsgefühl, das ich letzte Woche noch nicht hatte. Und dagegen gibt' leider keine Tablette
    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    @Ana: Hast du eine Stauballergie? Wusste ich gar nicht...
    Das auch, aber das mit dem Atemschutz ist wegen meiner Kehlkopfentzündung. Die aber möglicherweise daher kommt, dass ich zuviel Staub eingeatmet habe.

    Weihnachtsbaum : Frangi, das Teil gefällt mir. Ich hatte mal eine Bauanleitung für einen stilisierten Baum aus sägerauen Brettern, kleiner als in Vibes Beispiel, eher zweidimensional. Wollte ich eigentlich mal bauen. Aber da ich mich kenne und weiß, ich mache das eh nicht, jedenfalls nicht dieses Jahr, und wahrscheinlich auch sonst nie wurde es das Metallteil. Vibe, deiner wär' mir zu groß, ich habe ja kein Wohnzimmer, sondern eine Wohnküche die quasi dreieckig ist, also eine der Längswände ist eine einzige Schräge mit einem Kniestock in Höhe von 65 cm. Das Ding darf sich also nicht breit machen.


    Heute:

    Das allerbeste, allercoolste schöne Ding von heute kommt nach drinnen. Bleiben noch zwei:

    * Das große Geschenk für Kind 1 ist angekommen, und was ich ihr noch dazupacke, weiß ich jetzt auch. Das andere bleibt für Weihnachten.

    * Der Löwin im Kampf mit der Bürokratie helfen können.
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

  8. Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    7.996

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ Ana - dir einen guten Termin morgen
    @ MM - das Pantherchen
    @ thinking - euch ein gutes langes WE!
    @ arlene - dein aufmunterndes Mitbringsel an deinen Papa finde ich total süß
    @ sternchen - schön, dass die OP deines Bruders gut verlief

    gestern:

    * wird's das Abendessen oder der Anruf dazu? Letzters: Telefon klingelt im Büro, jemand rattert total los mit irgendwas von Spinat, Champignons und auch ein Spiegelei? Ich frage, "Wer spricht denn da bitte?" - "Ja, ich!" (das Zebra). 1. hat's das Display meines Telefons zerrissen und ich kann Nummern nicht erkennen. 2. ist er erkältet und hat eine Krächzstimme. 3. hätte er sich ja mit Namen melden können, oder . Bei meinem "Zebra!!!" gefolgt von "Ich bin für Spiegelei", hätte es Chef 2 - der alles mitbekam - vor innerem Glucksen fast zerrissen...

    heute:

    * dass das Zebra heute meine Mutter abholte und sie zum Arzt in die Stadt fuhr

    * bis ich die Staffel sozusagen übernahm, hatte ich nach dem Job nicht nur ein Stündchen Zeit für mich, sondern konnte auch den morgigen Handwerkertermin vorbereiten, indem ich jede Menge Schränke freiräumte. Entsprechend genügt es, morgen um 7 Uhr aufzustehen

    * mein Mütterchen musste zwar alle drei Schritte stehen bleiben, aber genoss dann trotz aller Schmerzen, dass wir zu dritt noch bei unserem Lieblingsitaliener knusprige Pizzen aßen, bevor ich sie dann wieder nach Hause fuhr.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  9. Avatar von Prilblume
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    62

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Zitat Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
    @Hospitum: ich finde deine Enkelkinder haben echt eine tolle Oma.
    Das denke ich beim Lesen auch ganz oft.
    @anluisa: Der Baum gefällt mir auch. Wir haben so einen ähnlichen (kleineren) Metallweihnachtsbaum, der dann nach draußen ins Beet gesteckt und mit Lichterketten umwickelt wird. Drinnen möchte mein Mann keinen, und ich finde es mittlerweile auch praktisch so.

    Guten Morgen
    Gestern
    • Eine Kollegin, deren Stil mir sehr gut gefällt, sprach mich auf das Arbeitsoutfit an und fand es sehr hübsch.
    • In einer wichtigen Sache endlich aufgehört zu prokrastinieren und einen Schritt weitergekommen.
    • Skypofonat mit meinem Mann, dem es gut geht.

    TGiF
    Think not, and sleep when you can. (Herman Melville)

  10. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    17.198

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    TGIF auch hier ...

    Hier sind die Bäume ja meist aus Plastik, wegen der Temperaturen an Weihnachten. Find ich scheusslich. Der Junge wohl auch (das ist übrigens einer der Söhne aus 'Penguin the Magpie', falls jemand das Buch oder den Film kennt).

    Vibe, wie machst du die Brokkolisauce?


    Freitags-DSD:

    • Kunde schob Arbeit auf Montag. Sollte mir nur recht sein, heute.

    • Das Nachbarhaus und wir teilen uns ja eine Art Garten/Grünanlage. Deren Gärtner hat nun seit einigen Wochen nicht gemäht (sehr ungewöhnlich!) - dank des Regens und den Temperaturen steht das Gras nun richtig hoch und das sieht im frühen Morgen- oder späten Nachmittagslicht total gut aus.

    • Ich hab den neuesten (oder letzten) Elizabeth George Krimi für $4 im Op-Shop bekommen. Bin gespannt, auch wenn ich glaube, dass die ersten Lynleys immer noch die besten waren.


    Kommt gut ins Wochenende!
    "Peace is not unity in similarity but unity in diversity, in the comparison and conciliation of differences." Mikhail Gorbachev

    “Misunderstanding arising from ignorance breeds fear, and fear remains the greatest enemy of peace.” Lester B. Pearson

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •