+ Antworten
Seite 6 von 1301 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 13010

1. Registriert seit
    09.04.2014

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@Mondschaf, danke für die Erklärung und gut, dass es ohne Befund war
    @geka - danke für das Rezept.. wir werden heute bzw. morgen mit den alljährlichen Plätzchen anfangen und uns wohl hocharbeiten zu deinem
    @Angel - deinen Freundinnen alles Gute und dir viel Kraft

gestern

ein seehr langer Bürotag (für meine Verhältnisse jedenfalls gg) rumbekommen, den Virus der grad rumflog gut abwenden können und wieder eine Menge abgearbeitet bekommen

Mr. Hope kam gut in FRA an und das Töchterchen hatte eine Geburtstags-Übernachtungs-Einladung, so dass ich den Abend allein für mich genoss

und es gab eine halbe Knusperente mit Kloß und brauner Soße

heute auch schön ein schönes Ding

der Lieferant vom großem K war bereits da, ich hab alles verräumt und muss nicht mehr einkaufen heute - merci und bin danach mit Tee direkt ins Bett gehuscht und gleich kommts Töchterchen zurück - dank Fahrservice einer anderen Mom (wir haben ja aktuell immernoch kein Auto) und dann schun ma mal was ma machen
    Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."

2. Registriert seit
    09.04.2014

doppelt sorry
    Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von arlene
    Die Umwandlung meines Telefonanschlusses läuft nun und ich bin froh, dass ich das in Angriff genommen habe - ich mag ja diesen ganzen technischen Kram nicht
    Ich auch nicht! Mich um sowas zu kümmern, kommt gleich nach Bank- und Versicherungsgedöns, würg.

@Tikvah: mich wundert das auch immer wieder, dass es nach wie vor so oft keine fleischlosen Alternativen gibt. Ich bin zwar kein Vegetarier, esse aber "auswärts" eher ungern Fleisch und bin auch immer genervt, wenn es keine Ausweichmöglichkeit gibt.

Meine Schönen von gestern:

Des Kontrollfreaks neueste Pläne erbrachten ein Kurzgespräch mit G's Chef, das irgendwie ganz lustig war. Ich mag den so gerne, weil er so herrlich pragmatisch ist.

Eigentlich wollte ich nur einer Kollegin was vorbeibringen. Und wer steht da in ihrem Büro? Mein allerliebster Ex-Chef! Das war die Überraschung des Tages. Der Mann ist immer noch ein Gute-Laune-Booster. (Dem Kontrollfreak, dem ich, noch über alle Backen grinsend, auf dem Rückweg begegnet bin, hab ich davon aber nix erzählt )

Der irische Metzger war wieder gut drauf und quatschte mich auf englisch an Und als ich den Laden verließ, wehte mich vom Obst- und Gemüsestand her ein Orangenduft an, der mir erstmals in diesem Advent leicht weihnachtliche Gefühle bescherte.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Inaktiver User

mein gestern:

1) brrrrr, ich bin etwas verwirrt. die internetwelt ist sehr klein und überschaubar, manchmal. vorallem die bdsmige. und das leben geht manchmal seltsame wege. der bzw. die exfreund/in meiner ex hat sich bei mir gemeldet. er bzw. sie hat interesse an einem kontakt. einem näheren ... ich habe *das* jetzt allerdings erst einmal als "reinen" sozialkontakt gemünzt. denn mir ist das momentan viel zu viel emo-kuddelmuddel bei mir selbst. außerdem hat er/sie näheren freundschaftlichen kontakt mit meiner ex. ich allerdings nicht. aus gutem grunde. er ist übrigens eine waschechte transe, allerdings nicht für die reale öffentlichkeit (schlechte gewalterfahrungen). und ich finde das ja höchst spannend. ... falls da allerdings je was näheres draus werden sollte, rüttelt er an meinem homosexuellen-weltbild herum. er ist biologisch ein mann, aber mit männern kann ich in sexueller natur nix anfangen. ähm ... tja ... wie nun? er fühlt sich frau? will aber an seinem körper nix ändern ... also münze ich das ganze um auf sein frauengefühl und bin doch homosexuell? .... hmpf ... kompliziert. alles kompliziert. nachteil: er bzw. sie wohnt grottig weit weg, und ich habe nicht das geld für diesen fahraufwand ...

2) ich habe endlcih den arsch hochgekriegt und kontaktanzeigen geschrieben ... u.a. diese hier. also eine für freundschaftliche unternehmungen und eine auch für beziehung/partnerschaften ...

3) für freundschaftliche unternehmungen habe ich schon erste rückmeldungen erhalten. allerdings nicht hier.

bonus) ich habe endlcih eine idee für die diesjährige weihnahtskarte. der entwurf steht fast.

5. Registriert seit
    28.06.2005

MM, das neue System zum Abarbeiten der To-Do funktioniert nur bedingt. Was nicht an mir liegt, sondern an meinem Umfeld. Die Jungs verwechseln Anwesenheit nämlich gerne mit Verfügbarkeit. Und so viel Pufferzeit, wie ich an manchen Tagen bräuchte, kann ich gar nicht einplanen. Naja, ich arbeite weiterhin daran, die Bedeutung des Satzes "Jetzt nicht" unters Volk zu bringen.

Nun aber zu den drei Schönen von gestern:

Ich habe die Wohnung geputzt. Alles und ganz allein. Das Gefühl danach habe ich sehr genossen.

Und putzen eignet sich sehr gut zum Nachdenken. Da gab es eine Menge Gedanken, die sortiert gehörten.

Mädelsabend mit Weißwein und dem "Denver Clan".

6. Registriert seit
    09.04.2014

die restlichen zwei für heute

zum Mädelstag gab es zum Mittagessen Bandnudeln mit selbstgem. Tomatensoße

später haben wir Keksteig hergestellt, der morgen gebacken wird und Mittagschlaf gemacht um jetzt uns einen DVD-Abend mit "alles steht Kopf" zu machen

wünsch euch allen einen schönen Samstagabend

7. Avatar von Mondschaf

Mia, putzen und joggen, das sind die zwei Dinge, bei denen ich auch gut nachdenken kann. Komischerweise schalte ich beim Backen und Kochen total ab

Heute...

♡ Viele philosophische Gespräche mit dem Wolf am Frühstückstisch.

♡ Wir haben unseren Weihnachtsbaum gekauft und eine gute Wahl getroffen.

♡ Nun muss ich meinen Kummer darüber, dass Eulchen beschlossen hat, in ihrem eigenen Zimmer zu schlafen und nun nicht mehr neben mir liegt, mit meinem frischen, leckeren Eierlikör und vllt einem Rotwein ertränken

Wünsche euch morgen einen schönen dritten Advent
    x
    you will cross the bridge when you get to it

8. Inaktiver User

1. Ausgeschlafen
    2. Sonne überm "blauen Land"
    3. Endlich wieder zu wissen, wer ich bin und was ich brauche..

9. Avatar von PeggySue

--ich habe mein lange vermisstes Adressbuch wiedergefunden, jetzt kann ich meine Weihnachtspost erledigen!

--DHL hat zwei weitere Weihnachtsgeschenke geliefert, jetzt brauche ich nur noch eins.

--ich habe endlich daran gedacht Kirschzweige zu schneiden, mal schauen, ob sie tatsächlich an Weihnachten blühen.

mit Berichten über Hausputz oder Herstellung von Weihnachtsgebäck kann ich leider nicht dienen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

10. Avatar von Neuanfang

@ Liebe Mondschaf, sei nicht traurig Es ist eine sehr schöne und gesunde Entwicklung zu Eigenständigkeit. Sei sicher, Eulchen wird immer mal wieder gern rüberkommen.
    @ Rose - vielleicht ist es ein wenig zu direkt? Deine Vorschläge für Unternehmungen sind spannend; würden die alleine nicht genügen?
    @ Tikvah - nur Salat Caprese in dann auch noch direkter Nachbarschaft zu Thunfischsauce ist schon sehr ein Armutszeugnis für ein zeitgemäßes Buffet. Ich kapier das gar nicht: ist eine vegetarische Alternative so schwer?
    @ MM - erstes Adventsgefühl via Orangenduft in der Nase klingt schön!

* Liebe ist... sechs Stunden rund um unsere challenge Dinge in der Bietbucht einstellen. Der Stundenlohn ist eine Katastrophe, aber wie gesagt, "Liebe ist..." - "dass er derweil mit dem Einkaufszettel loszog"

* Schock beim Blick auf wieder und wieder Blut auf'm Boden; in der Küche, aufm Flur, im Wohnzimmer, "Zebra, zeig mir deine Füße!" - roter Fleck, aber Entwarnung: beim Passieren der Tomatensauce war was über das uralte gedengelte Sieb geflutscht und das Zebra wacker in die Tomatensauce getreten und rumgelatscht...

* heiße Wanne
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

+ Antworten