+ Antworten
Seite 142 von 1205 ErsteErste ... 42921321401411421431441521922426421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 12041
  1. Avatar von Neuanfang

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

* ein sehr geruhsamer Vormittag nach spätem erstem Kaffee; er putzt Schuhe, ich bügel mir den Lieblingspulli, den ich gestern mit in die Waschmasch gab und später wieder anziehen mag. Gemeinsamer Schwung aufs Fahrrad und als Frühstück eine mittäglich brüderlich geteilte Pizza im italienischen Garten

* das erste Eichhörnchen 2017 gesehen, das über federnde Äste akrobatisch von Baum zu Baum sprang

* die Fürsorge des Zebra auch für meine Mutter. Morgen kommt neben eh besprochenen Einkäufen mit Entenragout, frisch gemachte Gnocchi, getrocknete selbstgemachte Nudeln, sorgsam gekühltes selbstgemachtes Semifredo
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.
    Geändert von Neuanfang (05.03.2017 um 11:01 Uhr)

2. Registriert seit
    09.04.2014

@vzv - gut das dein ZA Termin auch gut vorübergegangen ist
    @emmi - wünsch/ ruf Dir noch ein schönes Fest hinterher
    @Francesca - auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
    @Vibe - für die nächsten 3 Wochen ein Das-schaffst-du-schon-
    @thinking - das würde mich auch interessieren, das weniger Verzierenteil dafür praktikabler

gestern

ZA gut hinter mich gebracht, muss zwar nochmal hin, aber der Schmerz ist nun vondannen gezogen hoffentlich und am nachmittag einige Zeit mit meiner Kamera, die das Glimmermädchen für sich entdeckte, im Garten ausprobiert (unsere Magnolie hat schon die ersten Kätzchen und der Weidenbaum auch)

das Glimmermädchen wünschte sich essen zu gehen zu unserem Freund, der uns einen sehr schönen Abend machte mit einem sehr tollem Weißwein, Salat, Kinderpizza mit Ohren und für mich Bandnudeln mit Zuccini und Scampis und uns zum Schluß den Abend dann schenkte - merciiiii

Eltern-Kind-Bett - Mr. Hope las vor und wir kuschelten uns zu 3. in unser Ehebett (ich bin zwar nachts um 2 Uhr dann auf die Couch gewandert, weil links neben mir schnarchte es und recht neben mir quasselte es - aber es war soo schön)

heute

Frühstück im Bett vom Glimmermädchen

Tumble erklären lassen und wie man ein Zimmer zum Tumblerzimmer umfunktionieren kann / will/ muss/ soll

Friendship zu 3. auf der Wohnzimmercouch geschaut

gute Nacht
    Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."

3. Registriert seit
    09.04.2014

@beekeeper - eine Freundin hat heute eine blaue Holzbiene in ihrem Garten gehabt - wow das sind ja dicke Brummer - als sie mir das foto schickte musste ich gleich an dich und deine Bienen denken
    Letzte Nacht, kurz vorm Schlafengehen, nahm ich meinen Globus vom Regal auf meinen Schoß, strich sanft mit den Fingern über die Welt und fragte: "Wo tut's denn weh?" "Überall", flüsterte sie, "Überall..."

4. Inaktiver User

@Glimmer: Ja, die Wildbienen sind toll!
    Guten Morgen
    Gestern
    • Habe für den Weg zum Supermarkt das Fahrrad genommen,
    • mich zum Sport aufgerafft,
    • Und es mir danach frisch geduscht auf dem Sofa bequem gemacht und zwar - weil ich dann doch ein Nerd bin - mit einem koffeeinfreien Raktajino.

Nur Gutes

5. Moderation Avatar von frangipani

Bee, du trinkst ja komische Sachen - ob meine Coffeeboys das auch kennen?

Vibe, das bekommst du schon hin!

Glimmer, was ist eine Pizza mit Ohren???

Sonntag:

• Ausgeschlafen

• Jede Menge Hosen (die nun beim besten Willen nicht mehr passen) in den OpShop gebracht und dafür eine echte, neue R. M. Williams Jeans für $10 mit nach Hause genommen. Super Schnäppchen, $130 gespart.

• ein paar Minuten blauer Himmel!

Habt 'nen schönen Sonntag!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von fiona

Guten Morgen,

die schönen Dinge von gestern:

1) Rumsandeln (sehr schöner Ausdruck)
    2) das erste Mal seit drei Wochen einkaufen
    3) auf Wunsch eines einzelnen Herrn ein Gericht gekocht, das ich seit den 80er Jahren nicht mehr gesehen oder gegessen habe: Ofenkotelett mit Pilzen, Zwiebeln und Käse überbacken

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    LG Fiona
    If you get tired, learn to rest, and not to quit. Banksy.

7. Avatar von thinking

glimmer, tumble? Wasn das? Tumbler heisst bei uns der Wäschetrockner.

Gestern:

viel Sonne aber leider auch viel Föhnsturm, trotzdem die ersten Gartenarbeiten erledigt. Hortensien geschnitten, eklig braune Farne entfernt. Jetzt fällt mir erst auf, was eigentlich im Herbst schon erledigt werden müsste. die ersten Traubenhyazinthen zeigen ihre Köpfchen, ich freu mich schon!

Mit mr. thinking gute Beratung und Vorführung von Lautsprechern erlebt. Uns gleich auf voll vernetztes System entschieden. Das Schöne daran, wir müssen uns um nix kümmern. Mittlerweile übersteigt es ja unsere Kompetenz.

der Prinz hatte seine eigenen Pläne und half einem freund bei der Installation des neuen Computers. Ich weiss, wer uns später auch dabei beraten kann

Habt einen schönen Sonntag, hier scheint noch die Sonne bevor es morgen wieder kalt und schneeig wird.
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

8. Registriert seit
    09.04.2014

@Frangipani - das ist eine Kinderpizza, die so geformt wird da sie aussieht wie mickey Maus oder ein Hässchenkopf mit Langohren

@thingking - Tumblr ist scheinbar bei en Teens umgangssprächlich für selbstgemacht/selbstgestaltet, googel es mal

@beekeeper - wieviel Koffein ist denn da so drin?

heute

mein Mann brachte uns unseren Lieblingskuchen vom Bäcker heute morgen mit - Rüblikuchen

das Paket endlich ausgepackt, was seit einigen Tagen hier rumsteht / die die ersten Geb.geschenke für das Glimmermädchen enthielt (Blackstories das Verhör und das Buch die Buchspringer)

mein Papa, der uns heute eine riesige Tüte Mandarinen und Orangensaft mit Ingwer vorbeibrachte und dann ein vertrauenvolles Gespräch mit Mr. Hope führte - während ich mich ins Kinderzimmer verzog um dort etwas klar Schiff mit dem Mädel zu betreiben

wünsch euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart

9. Avatar von engel08

Guten Nachmittag,

vom Freitag gibts noch 2 schöne Dinge

gutes Gefühl unterstützen zu können

ein sehr sympathischer Musiker und einfach ein schöner, entspannter Abend

Samstag

ausschlafen und ein gemütlicher Vormittag

Sauna und in den Ruhepausen ganz viel gelesen.

danach leckeres Essen

und heute gibt es auch schon drei

schlaflose Nacht und viele Gedanken, aber ich fühle mich grade klarer, als gestern abend und das fühlt sich schön an.

ab und an kam die Sonne durch, und es war sehr schön bei meiner mutter auf der Terasse die Sonnen und die schönen bunten Frühlingsblumen zu genießen

Monkelefonat
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

10. Avatar von arlene

Glimmer, schön von dir zu lesen und Rüblikuchen mag ich auch super gerne.

Fiona, das Ofenkotelett hört sich richtig lecker an

MM, was hast du dir denn von Rituals gegönnt? Ich denke, ich werde am nächsten Wochenende auch mal wieder Nachschub kaufen müssen

Angelwings, ich bin froh, dass ich nicht das ganz so große Drama wie beim Bergdoktor in meinem Leben habe

Neuanfang, das liest sich bei dir immer nach so schöner Zweisamkeit mit dem Zebra

gestern und heute:

* Eine schöne Radrunde mit meiner Mama und die Feststellung, dass die Vögel schon so langsam anfangen, für das Frühjahr zu proben - ich liebe das ja

* Eine extrem lange Schreibtischeinheit aber irgendwie auch ein paar Erkenntnisse zwischendurch - es ist eben alles ein Prozess

* Und gerade die Buchungsbestätigung (wir gönnen uns ein richtig tolles Hotel ) für eine Kurzreise in die Rodrigue Stadt mit dem Herzensmann, darauf freue ich mich schon sehr

Euch morgen einen guten Start in die neue Woche

+ Antworten