+ Antworten
Seite 1389 von 1389 ErsteErste ... 389889128913391379138713881389
Ergebnis 13.881 bis 13.885 von 13885

1. Registriert seit
    19.07.2013

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Blümchen - Volkstanz mag ich und da bewegt man sich meist ordentlich (im Gegensatz zu Tango)

Neuanfang - glimpfliches Straßendesaster und so schön, Eure Märkte immer!

Prilblume - gute Besserung dem Liebsten! Ist man denn bei Fischvergiftung reisefähig?

Drei Schöne gestern:

- neue Arbeitskleidung probegetragen
    - eine Melodie hat mich zu Tränen gerührt
    - nette kleine Begegnungen und smalltalks am Rande, wie kleine, bunte Fische in einem Aquarium
    Das Leben ist schön.

2. Moderation Avatar von frangipani

Prilblume, Fischvergiftung .. hoffentlich hat's ihm jetzt nicht den Geschmack für Fisch völlig verhauen.

DsD heute:

• Nettes gemeinsames Frühstück bei einer Freundin

• Schönes Telefonat mit meiner Kusine

• Ein paar erhellende Momente gehabt.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Avatar von Neuanfang

* habe heute geschlagene fünf Stunden lang den Feudel geschwungen, um mich irgendwie ruhiger zu kriegen. Okay, habe selten bei meinem durch die Wohnung zischen derart hilflos wütend, "Was für eine Scheixxe!", herausgepoltert und geplärrt, wie heute. Aber, die Wohnung blitzt und ich bin zum Glück erschöpft.

* langes Telefonat mit Julifrau, bei dem ich meinen Tränen freien Lauf lassen konnte und das mich etwas getröstet hat. Danke!

* unser Neujahr 2020 war ja ausgefallen, da es mich gefällt hatte und das Zebra auch noch angeschlagen war. Der vorgesehene Champagner war in den Keller gewandert. Habe das Zebra gefragt, ob es okay wäre, ihn hochzuholen, kaltzustellen und ob er dann bitte mit mir unbekannterweise einen Toast ausbringt für eine gute Reise. Tat er. Auch ein Danke!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

4. Avatar von engel08

Guten Abend,

drei schöne Dinge heute

entspannte Frühstücksrunde, die sich einige Stunden hinzog

danach noch einen Spaziergang, sehr windig, da wurde der Kopf ordentlich durchgepustet, das war schön

leckere Kartoffelsuppe und jetzt einfach noch auf dem Sofa abhängen
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

5. Avatar von Prilblume

Danke für eure Besserungswünsch für meinen Mann. Den Peak hatte die Fischvergiftung wohl am Freitag. Er hatte eher Sorge, dass man ihn wegen der Covid-Schutzmaßnahmen an den Flughäfen nicht ausreisen lassen würde.
    @Oje, Neuanfang. Egal, was es ist, ich lass mal einen Drücker da.

Guten Morgen
    Gestern
    🥰 Mein Mann ist wieder da
    ⌨ Wieder eine lange aber gute Schreibtischeinheit. Der Auftrag ist fast fertig.
    🎽 Bisschen Sportraum
    Habt einen schönen Tag 🍀
    "Der Brief der Außerirdischen war derart höflich und in solch wohlgesetzten Worten formuliert, dass Dörte innerlich schon bereit war, ihnen für die fraglichen Tage die Garage zur Verfügung zu stellen." (Bernd Pfarr)

+ Antworten