+ Antworten
Seite 1388 von 1388 ErsteErste ... 388888128813381378138613871388
Ergebnis 13.871 bis 13.876 von 13876
  1. Avatar von Prilblume

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

… Rollschuhe als Kind und die Discoroller als Teenie haben total Spaß gemacht, aber die Inliner später waren irgendwie ein Desaster. Meint ihr, man könnte es nochmal mit „richtigen“ Rollschuhen versuchen? Oder lag es vielleicht doch am damals günstigeren Verhältnis von Körpermasse zu Muskeln?
    @starsandstripes: Übers vorgelassen werden freu ich mich auch immer. Übers selbst vorlassen auch.
    @Sonnenblume: Die 90er mag ich von der Musik her noch lieber als die 80er. Grunge, Britpop, und überhaupt die ganzen Rocksachen. Guns'n Roses, Red Hot Chili Peppers … 🎸
    @MM: Es war auch ein Vertipper dabei. Eigentlich ist es RDR2, für (Red Dead Redemption). Nachdem mehrere Mitarbeiter, ein Kollege und eigentlich das komplette Internet von diesem Spiel schwärmten, muss ich nun auch ran. (Aber den Knuddelroboter hätte ich auch genommen.) Opulenz suchen ist gut!
    Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    @ Brygge, Edeka verbinde ich jetzt immer mit deinem Nick
    Ich jetzt auch. 🙂
    @arlene: Alles Gute deiner Oma! Das klingt schmerzhaft.
    @Neuanfang: Genieß die freien Tage! (Mach ich auch.)
    @angelwings: Deine Südafrikatour 🌄
    @sternchen: Oje, gute Besserung dem Ohr!

Guten Morgen
    Gestern
    ⌨ 3h Schreibtischpensum erfüllt. Ich bin im Plan.
    🌷 Tulpen jetzt auch hier (lila)
    📦 Konnte Paketanlieferstation sein. Meine Nachbarn nehmen häufig Pakete für mich an, wenn ich in der Firma bin. Es ist nett, wenn man sich mal revanchieren kann.
    Habt einen schönen Tag 🍀
    "Der Brief der Außerirdischen war derart höflich und in solch wohlgesetzten Worten formuliert, dass Dörte innerlich schon bereit war, ihnen für die fraglichen Tage die Garage zur Verfügung zu stellen." (Bernd Pfarr)

2. Avatar von starsandstripes

Angel, das mit dem Weinzug klingt ja klasse.

Sternchen, viel Spaß und gute Erholung!

Schönes von gestern:

- wunderschöner Sonnenschein, der das Aufstehen leicht gemacht hat. Man fühlt sich einfach so viel besser.

- entspannter Arbeitstag mit tollen Gesprächen

- ein ganzer Abend nur für mich. Habe "Up" geschaut und einen Gedichtband bestellt, der sogar heute schon ankommt

3. Avatar von cielbleu1

Hej

@Emmi, Rollschuhe , die hab ich geliebt als Kind. Geht der Trend jetzt wieder weg von den Inlinern?

@VZV, oh je, wie traurig mit dem Mutterschaf

@Lizzie, schön, Dein Kennenlernen der Frau, die Du eh kennenlernen wolltest.

@Sternchen, gute Zeit im schwarzen Wald und gute Besserung Deinem Ohr!

@Neuanfang, dem Zebra weiterhin gute Besserung!

Donnerstagsschönes:
    eine sehr entspannte Rückfahrt
    spontane Verabredung mit einer Freundin für Samstag zum Bummeln. Ich war schon ewig nicht mehr downtown und brauche auch nichts. So wird es hoffentlich ein ganz entspanntes sich-treiben-lassen.
    mein eigenes Bett

Freitagsschönes:
    durch den Wind zu radeln
    einen großen Stapel wegarbeiten können
    schönes Elternfonat

Habt es schön

4. Avatar von engel08

Guten Mittag,

@Cielbleu, viel Spass beim Stadtbummel heute

@Prilblume, ich habe an Inliner bessere Erinnerungen als an Rollschuhe. Bei den Rollschuhen erinnere ich mich hauptsächlich an blutende Knie und zerrissene Strumpfhosen.

@Starsandstripes, ja , Sonnenschein hat so eine belebende Wirkung

meine drei schönen Dinge von gestern

in Zeiten wie diesen ist Austausch so wichtig. Gut, dass wir beim Ehrenamt Zeit dazu hatten.

meinen Patensohn besucht. Auch wenn vieles grade schwer ist für ihn, ich glaube, es tut ihm gut, das ich da bin.

die Tanzveranstaltung war musikalisch nicht so der Bringer, gut, dass es ein paar Lieder gab, da konnte ich meine Anspannung richtig schön rauslassen.

und heute gibt es auch schon eins

eine neues Muffinrezept ausprobiert: Orangen Kokos Muffins. Aussehen und duften tun sie schon mal gut. Mal schauen ob sie auch so gut schmecken
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

5. Avatar von Sonnenblume_205

@brygge: vielleicht gibt’s am neuen Ort ja auch nen Edeka? Oder was anderes?
    @vzv: Prokrastinationstag war ne gute Entscheidung. Ich hab auch Kohlrabibilanz gelesen
    @kaffeewasser: nicht lachen: es ist Volkstanz
    @MM: geht mir auch so, ständig „194 Länder“ geht einem echt auf den Senkel. Und 90er ist quasi die Musik meiner Jugend, das macht noch richtig Spaß
    @ arlene: gute Besserung für die Omi! Der Schokokuss war ja lieb
    @Neuanfang: Weckt Rosinenschneckengelüste
    @sternchen: schönen Urlaub, trotz Öhrchen! Gute Besserung!
    @Prilblume: ich ahb auch erst gelesen, dass du mit R2D2 auf dem Sofa gesessen bist gibt’s am WE wieder Waffeln?
    @starsandstripes: Dein Abend nur für dich
    @engel: gut, dass du trotzdem getanzt hast! Ich machs immer so, dass ich dann versuche über das „nicht schöne Lied“ wegzuhören und mich im Rhythmus zu verlieren, ich hab beschlossen dass ich mir nicht von einer Liederauswahl vorschreiben lasse, ob ich Spaß habe oder nicht

Gestern:
    Thaimassage
    Mamas spürbare Freude
    von der Arbeit heimzukommen und es war mal niemand da, Ruhe, keiner der was von mir will oder auch nur „präsent“ ist – ich brauch irgendwie schon auch viel Raum für mich, das ist manchmal gar nicht so einfach. War ein schönes Ding, diese Stille

ein schönes Wochenende wünscht
    euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

6. Moderation Avatar von frangipani

Arlene, alles Gute deiner Oma!

Neuanfang, auch dem Zebra gute Besserung!

DsD für heute (mal wieder im Schnelldurchgang)

• Endlich mal wieder Croissant und Kaffee auf dem Wochenmarkt. Nähchste Woche gönn ich mir einen Crèpe, die Jungs haben mir heute so nett 'Bonjour Madame' hinterhergerufen.

• Langes skype mit Freundin, jetzt sind wir wieder auf dem Laufenden.

• Gutes Telefonat mit meinem Vater. Ich kann nicht abschätzen, wieviel er mir vorspielt, aber das mach ich mir nicht zum Problem, sondern lasse es bei ihm.

Kommt gut ins Wochenende!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten