+ Antworten
Seite 1386 von 1386 ErsteErste ... 386886128613361376138413851386
Ergebnis 13.851 bis 13.855 von 13855
  1. Avatar von Emmi_S

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@ prilblume: jetzt schon sommerkleider - klasse, da hat man gleich etwas vorfreude!

@ ciel: so klasse, wie du dich den ängsten stellst! toll, dass alles geklappt hat!

für die opfer in hanau

gestern:

einem netten kunden in einer blöden situation gut weiterhelfen können

das geburtstagsgeschenk fürs patenkind kam an (rollschuhe )

sofaabend

habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

2. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, es ist zur Zeit ein bisschen hektisch, drum gerade schöne Dinge:

konnte meinen kaputten Kochtopf quasi im Vorbeigehen gut und günstig ersetzen
    und habe mir bei der Gelegenheit noch eine neue Teetasse gegönnt
    hatte Zeit, einen Kranken ein wenig zu betüdeln

Einen schönen und behüteten Tag uns allen

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    ☼ Ich habe mir zu meiner großen Black Roll noch ein Set mit den kleinen Teilen bestellt. Ich denke, dass ich die öfter benutzen werden als die große Rolle.
    Gute Idee. Der Ball und die kleine Rolle kommen bei mir tatsächlich viel häufiger zum Einsatz als die große.

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    ooooh
    Die schwimmen in Freiburg vor einem Quietscheentenladen im Bächle - leider habe ich kein besseres Bild gefunden, aber sie sind auch live oberputzig.

Dein Lernpaten-Treffen klingt schön, gerade auch die Begegnung mit der Busbekanntschaft.

Meine Schönen von gestern:

Mir war am frühen Nachmittag total komisch, schwummerig im Kopf und übel. Es hat sich zum Glück wieder gelegt, aber weil ich zu dem Zeitpunkt ja nicht wusste, wie es sich entwickeln würde, habe ich eine Abendverabredung abgesagt, auf die wir beide eh nicht so viel Lust hatten, und mir so einen ruhigen Abend verschafft.

Familie besucht und eine nette Zeit verbracht. Und mich gefreut, dass das Glückskind ein Unfällchen ohne größere Folgeschäden überstanden hat. Der ist aber auch etwas zu unternehmungslustig manchmal und ein kleiner Draufgänger, ganz anders als sein meistens eher vorsichtiger Bruder.

Mr. MM bekam einen ziemlichen Lachflash, als ich ihm von einer schrägen Aktion des Pantherchens erzählt habe.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Avatar von Vielzuviel

@ Lizzie, Jonas Kaufmann - schöne Pleasure Bomb!
    @ Prilblume, wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, wirst du die Sommerkleider bald anziehen können.
    @ Sonnenblume, fürs weiter Standhalten
    @ cielbleu, klasse, dass du die Situation im Zug gut ausgehalten hast. (Angst vor der Angst ist wirklich Scheixxe.)
    @ emmi, tolles Geschenk, da wird sie sich sehr freuen!
    @ MM, gut, dass es nur ein 'Unfällchen' war!

Gestern:

☼ Eine App installieren können (bin gar kein Freund von Apps), die wir Tierhalter in Zukunft benutzen müssen. Hat funktioniert. (Leider beim Heimkommen eine traurige Nachricht, wir mussten besagte App gleich nutzen, da eins unserer tragenden Muttertiere am Abend verendet war. Mit der App wird die Abholung angefordert.)

☼ Freundin N. brachte mir eine große Tüte Edamame.

☼ Sehr nette Yogastunde am Abend und es waren auch mal ein paar neue Übungen dabei, gut für meinen Nacken-/Schulterbereich.

für die Opfer von Hanau

Uns allen einen friedlichen Tag .
    NIE WIEDER!

5. Moderation Avatar von frangipani

Wie übel, die Morde in Hanau . Und solche Irre bekommen wahrscheinlich auch von Vielen noch insgeheim Beifall. Das macht mich genauso wütend.

MM, ich mag den Spruch mit den Ducks auch :) Süsses Foto!

Ciel, gut gemacht!

Lizzie, jetzt geht das übliche Daumendrücken los, dass er auch wirklich auftritt und nicht vorher krank wird ;-) Schönes Vorfreuen!

DsD von heute:

• eine Email ganz früh, dass ein Job gestrichen wurde – das bedeutet deutliche Entspannung für die nächsten Tage

• mein Vater darf übers WE für ein paar Tage nach Hause

• total geschafft beim Pilates aufgeschlagen und deutlich munterer wieder rausgekommen. Scheint doch was dran zu sein :)

Habt einen guten Tag, heute
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten