+ Antworten
Seite 1383 von 1429 ErsteErste ... 383883128313331373138113821383138413851393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 14282
  1. Avatar von engel08
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    4.362

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend,

    meine schönen Dinge heute

    ein Urlaubsmontag. So konnte ich den Wecker einfach ignorieren und noch eine Stunde schlafen.

    Thermalbad war bei diesem usseligen Wetter heute genau das richtige. Im warmen Wasser treiben lassen, hat sehr gut getan.

    bin trotz Stau noch zu meinem abendlichen Termin bekommen und es war sehr nett, R. wiederzusehen und ein paar Menschen neu kennenzulernen.
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

  2. Avatar von Prilblume
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    1.320

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen
    Gestern
    ✔ Konnte ein vorläufiges Häkchen an eine wichtige aber nervige Jobsache setzen.
    📚 Das Gegenstück zu shoptalk mit einem netten neuen Kollegen. (Interessant, welche schrägen Interessen die Leute so haben.) Gibt’s da ein Wort für?
    📻 Bisschen die Bude aufgeräumt und dabei Podcasts gehört. ZEIT Verbrechen und vor allem Fest & flauschig. Ich liebe die.
    Habt einen schönen Tag 🍀
    "Bei Dynamit Müller hatte sich Gott mit den nötigen Utensilien für den Weltuntergang versorgt." (Bernd Pfarr)

  3. Avatar von Sonnenblume_205
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    596
    Arlene: gute Besserung für die Omi! Sport mit Karnevalsmusik klingt witzig :-D
    Engel: schön, dass du getanzt hast
    Vzv: dein Freundinnending ist ja süß
    MM: seit drei Jahren red ich von den SD… sie ist jetzt über den Hirschhausen drauf gekommen



    Gestern:
    nett empfangen worden und auch ein paar Überraschungen am neuen Arbeitsplatz
    den Tag durchgehalten
    dass Menschen an mich gedacht haben und mit mir fühlen

    Alles Liebe!
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~


  4. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    1.012

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, von gestern:

    * konnte weitere Menschen mit meiner Cedro-Begeisterung anstecken, indem ich ihnen vom Genuss vorgeschwärmt habe
    * meinem liebsten Inscheniör ist nichts zu schwör und er hat sich was ausgedacht für meinen Drucker
    * italienisches Abendessen mit dem Geschiedenen

    Einen schönen Tag uns allen

  5. Avatar von Vielzuviel
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    7.184

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ MM, Scheixx-Brexit, dem schließe ich mich an!
    @ emmi, schön, dass es eine beruhigende Info gab. Und deine Patenkind-Zeit - so schön! Wie geht's denn der Mama?
    @ Neuanfang, wach liegen ist doof, aber die Zeit zum Lesen nutzen ist
    @ arlene, alles Gute weiterhin deiner Oma!
    @ Analuisa, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an deine Tochter
    @ brygge, Wohnung ab und zu mal für sich alleine haben finde ich auch schön.
    @ engel, Thermalbad - wie herrlich!


    Gestern:

    ☼ PZR gut hinter mich gebracht, der Doc war zufrieden und meine Zähne sind jetzt wieder schön sauber und glatt.

    ☼ Zur Belohnung (und weil ich bis nach 13.00 Uhr noch nichts gegessen hatte) gab's eine Butterbrezel zum kombinierten Frühstück/Mittagessen. Und den VZVM, der auf dem Nachbargrundstück abgestorbene Bäume fällte, konnte ich damit auch gleich zu einer Pause verleiten.

    ☼ Adeliges (von gestern) Essen am Abend, so konnte ich pünktlich zu einem spannenden Film aufs Sofa.


    Kommt gut durch den Tag!
    NIE WIEDER!

  6. Avatar von Neuanfang
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    8.465

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Schon eins von heute:

    * es ist wirklich ein Segen, dass ich alles unkompliziert und schnell mit dem Rad erledigen kann. Erst an den Autoschlangen vorbei ab in die Apotheke, danach alles für Hühnersuppe eingekauft. (Das Zebra hat's leider gefällt). Kochen muss er sie zwar alleine, da ich in die Arbeit muss, aber so kann er sie schon jetzt ansetzen und nicht erst nachmittags.
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

  7. Avatar von Emmi_S
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.710

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ sonnenblume: alles gute für den start im neuen job!
    @ neuanfang: gute besserung fürs zebra!
    @ vzv: der mama vom patenkind geht es zum glück mitllerweile besser!

    gestern:

    das geburtstagsgeschenk fürs patenkind bestellt. und die mama hat mich zur geburstagsfeier eingeladen...

    mein toaster wollte morgens nicht mehr so recht tun, wozu er nunmal da ist. also hab ich nach feierabend kurzentschlossen einen neuen gekauft...

    sofaabend

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.842

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Brygge: so schön, was Du übers Übersetzen schreibst. Ich mache das ab und an ja auch mal gerne. Und die Wohnung für mich alleine haben finde ich auch schön. Alleine schlafen ist aber doof.

    Zitat Zitat von Analuisa Beitrag anzeigen
    Marie, ich find's toll, wie konsequent du deine Yoga-Sessions durchziehst
    Danke Ich bin ja selbst von mir überrascht Aber es tut mir wahnsinnig gut und macht Spaß und ich habe das Gefühl, dass ich entspannter und ausgeglichener bin. Und weniger oft Kopfschmerzen zu haben ist auch schön.

    Zitat Zitat von Sonnenblume_205 Beitrag anzeigen
    MM: seit drei Jahren red ich von den SD… sie ist jetzt über den Hirschhausen drauf gekommen
    Da hätte sie auch gleich auf Dich hören können

    Guten Start im neuen Job!


    Meine Schönen von gestern:

    Nette Mittagspause mit Kolleginnen - mal in anderer Runde als sonst

    Beim Yoga doch noch in den Flow gekommen, nachdem ich erst ein bisschen Schwierigkeiten hatte (und Hunger )

    Bügeln mit den Gilmore Girls
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  9. Avatar von Brygge
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    2.008

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend Ihr Lieben

    @ MM - wenn ich weiß, dass der Bryggemann so wie jetzt gar nicht zu Hause ist, kann ich sehr gut schlafen. Mehr als unruhig bin ich jedoch, wenn er zum Beispiel eine Abendveranstaltung hat oder erst spät in der Nacht nach Hause kommt ... dann wälze ich mich hin und her, lausche auf jedes Geräusch ... nääääääää, das ist nix

    Dienstag

    die hiesigen IT-Profis konnten mein Laptopproblem ganz fix beheben

    hier an diesem Standort der Firma ist das Wetter wirklich meistens hervorragend (ich freue mich schon sehr auf den Frühling und Sommer). Heute zeigte mir ein Kollege die Dachterrasse, hier stellen sie bei wärmeren Temparaturen Stühle raus ... ich denke, das wird sehr genial ... überdies habe ich von dort oben eine vermeintlich gute Skatestrecke ausmachen können, die ebenfalls eines Tests bedarf

    neulich hatte ich bei Wolkenseifen unter anderem ein Pflegeherz bestellt, eine Bodybutter in fester Form ... mag ich von der Anwendung her sehr gern, der Duft ist auch recht intensiv und zwar so intensiv, dass - als ich abends ins Hotelzimmer zurückkam - immer noch ein Hauch dieses Dufts im Raum hing
    Mountains aren't funny, they are hill areas

  10. Avatar von arlene
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.620

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Abend


    Blümchen, ich wünsche dir noch einen guten Start beim neuen Arbeitsplatz Ist der Arbeitsplatz denn besser zu erreichen?

    Brygge, wenn mein Schal im Winter in der Diele beim Herzensmann hängt, dann liegt auch immer so ein dezenter Duft meines Parfums im Raum


    heute:

    * Kinozeit mit meiner Mama - und ich war mit Abstand die Jüngste (wir waren in 'Enkel für Anfänger', ein schöner Film)

    * Eine witzige Kiste für meine Kassetten, die auch noch um 10 € reduziert war

    * Meine Mama macht für Karneval ihre leckeren Frikadellen für uns zum Mitnehmen


    Euch noch einen schönen Abend

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •