+ Antworten
Seite 1344 von 1391 ErsteErste ... 344844124412941334134213431344134513461354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 13906
  1. Moderation Avatar von frangipani

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Vzv - das tolle Familientreffen! Gibts wieder ein Foto drinnen?

Der Kaninchenfilm läuft dann hoffentlich später im Jahr hier auf dem Deutschen Filmfest.

DsD heute:

• Immer noch Regen, von Mitternacht bis frühen Abend. Und zum Glück nicht allzu stark, so dass der Boden es einigermassen aufnehmen kann (aber es stinkt fürchterlich nach Buschfeuer, all die Asche, die jetzt aus der Luft gewaschen wird).

• Hab mich köstlich über die Jungvögel amüsiert, die sich auf dem Balkon 'untergestellt hatten', einer pennte unterm Stuhl, der andere auf dem zugeklappten Wäscheständer. Ich hab da echt was angefangen ...

• Eine Kundin hat einen Besprechungstermin auf Montag verlegt, damit ich nicht bei der Sintflut am frühen Morgen raus musste. Wie nett ist das denn? Da hab ich mich gleich nochmal eine Stunde hingelegt.

Happy Friday!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. Avatar von Vielzuviel

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Vzv - das tolle Familientreffen! Gibts wieder ein Foto drinnen?
    Gerne, ist aber erst im April.
    NIE WIEDER!

3. Avatar von Sonnenblume_205

@Besserungswünsche: Danke!
    @frangi: Daumendrück für die Äuglein!
    @Prilblume: Die Umarmung, wie lieb!
    @Brygge: Tapferkeit gehört auf jeden Fall belohnt
    @vzv: auf dass heute wieder unhenkelig sein möge

gestern:
    ein kleiner Spaziergang war möglich
    schneller Arzttermmin und gesundschlafen
    nicht gefroren

ein schönes Wochenende wünscht
    euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

4. Avatar von Brygge

Hallo Ihr Lieben

Donnerstag

am Morgen habe ich einen schönen Text über Achtsamkeit am Arbeitsplatz gefunden, befolgt und insgesamt einen sehr schönen Arbeitstag im Home Office gehabt

der Ästhetik wegen meinen Schönschreibfüller wieder mit Patronen Leben eingehaucht und schöne Notizen aus Telefonkonferenzen gemacht

Mutanfall und wildes Gekicher am Abend, als das Wundpflaster dem Duschpflaster weichen sollte. Ich kann so etwas ja normalerweise gar nicht sehen, habe aber ganz tapfer das alte Pflaster entfernt und einen Blick auf die Naht geworfen. Bin nicht umgefallen und habe die Naht für gut befunden. Da es trotzdem eine blöde Stelle ist, hat der Bryggemann beim Anbringen des neuen Pflasters geholfen, hatte aber vergessen, die Schutzfolie abzuziehen ... und ich hatte mich schon gewundert, seit wann Pflaster so einen breiten roten Streifen haben ... das Gesicht vom Arzt hätte ich sehen wollen, wenn ich damit zum Fädenziehen gekommen wäre
    Mountains aren't funny, they are hill areas

5. Avatar von Neuanfang

@ Frangi - dass sich das Vogeljungvolk bei dir vorm Regen unterstellt, ist wirklich niedlich
    @ VZV - hoffentlich war dein Tag heute besser!
    @ all - morgen eine möglichst gute Fahrt durch etwaigen Schnee!

* der (kurze) Arbeitstag heute war einfach eine Wonne, denn es kam schon wieder eine gute Nachricht rein. Dass die Weiterleitung all dieser good news für zwei Widersacher zu schluckende Kröten bedeutet? Mein Mitleid hält sich nach deren vorher markigen Worten aber sowas von in Grenzen

* ein Wirt hat uns zwei Espressi ausgegeben, sehr nett!

* ich war so hingerissen von der Sonne, dass ich mich, kaum mit meinen Einkäufen zuhause angekommen, nochmals aufs Rad schwang und weiter der Sonne entgegen radelte. Durchaus auch als vorsorgliches Gegengift für den leckeren Käsekuchen, den das Zebra später gebacken hat...
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

6. Avatar von starsandstripes

- gemütlicher Morgen mit Kaffee und Buch vor der Arbeit

- der angekündigte Regen blieb aus und ich konnte ein bisschen Zeit draußen verbringen

- schönen Abend beim Eishockey gehabt, inkl. Äppler und Heimsieg

7. Registriert seit
    24.10.2019

Ich schließe mich dann auch mal diesem Strang an (wenn ich darf), obwohl der Tag erst eine Stunde alt ist. Aber ich antworte mal für gestern:

- Das Seminar, das ich hatte, war sehr interessant! Schade, dass das die vorletzte Sitzung war
    - Ich habe noch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen!
    - Habe mich heute in einem anderen Forum zufällig mit einem Bekannten unterhalten (also jemandem, den ich auch "in echt" über mein Ehrenamt kenne). Dadurch habe ich erfahren, dass wir demnächst auf dem gleichen Event sein werden und ich freu mich gerade voll darauf! :)

8. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    🐳 Sauna
    🎮 Shadow of the Tomb Raider
    🏝 Telefonat mit meinen Eltern
    Habt einen schönen Tag 🧡
    "Der Brief der Außerirdischen war derart höflich und in solch wohlgesetzten Worten formuliert, dass Dörte innerlich schon bereit war, ihnen für die fraglichen Tage die Garage zur Verfügung zu stellen." (Bernd Pfarr)

9. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern:

* gerade noch rechtzeitig an den runden Geburtstag eines Klassenkameraden gedacht, der an einem bestimmten Punkt in meinem Leben eine wichtige Rolle spielte (für die, die sich erinnern: Mr. Andthensome...)
    * ein gutes Arbeitsgespräch in einem Projekt, das ich zwischendurch schon fast verloren gegeben hätte: jetzt ist es einen Riesenschritt vorangekommen und alle Beteiligten sind zuversichtlich

* obwohl ich Teetrinkerin bin, kaufe ich gern in einem bestimmten Laden Kaffee - ich weiß auch schon jemanden, der sich darüber freut.

Einen schönen Tag uns allen

10. Avatar von Vibe

Ihr, die ihr "als Hitler das rosa Kaninchen stahl" gesehen habt - habt ihr denn auch das Buch gelesen? Das war eines meiner liebsten Bücher, so mit 11, 12, und ich habe ein wenig Sorge, wie es umgesetzt wurde...

und was ist eigentlich dieser ominöse Bergdoktor? Vermute mal eine Serie, die ich ohne Fernsehanschluss eh nicht sehen kann...

@Frangi: du bist eine richtige Vogelflüsterin...
    @Arlene: ab März mag ich auch wieder mir dem Fahrrad fahren, freue mich schon drauf....
    @engel: schön, dass dein Theaterkurs Spaß macht!

Versuche mich gerade an den Dienstag zu erinnern, vermutlich wäre es gut, sich jeden Tag Notizen zu machen, wenn man so vergesslich ist...

* Ersatz Küchenspüle kam schon an, und passt farblich. Ist zwar wieder Edelstahl, aber farblich beschichtet, die normalen sehen irgendwie immer schmutzig aus, finde ich (außer man folgt den Anweisungen der "magischen Küchenspüle" )

* konnte früh ins Bett und mit dem Liebsten ein wenig Trash schauen

Mittwoch:

* nur halber Tag, was mir sehr entgegenkam, da ich seit Tagen huste und angeschlagen bin

* mein Sportprogramm war immer noch sehr moderat und passte zu meinem Zustand

* der Liebste hat gekocht, obwohl er wieder erst so spät nach Hause kam (die neue Position ist noch sehr fordernd)

Donnerstag:

* Sonnenschein, das hebt irgendwie gleich die Stimmung, selbst wenn man drinnen sitzt

* in 6 Wochen ist meteorologischer Frühlingsanfang, der Gedanke trägt mich irgendwie durch die dunklen Tage...

* Essen nur mit meinen Söhnen, der Liebste durfte nicht, das war auch mal schön

Freitag:

* die Vorsorgeuntersuchung des Liebsten war oB, und jetzt hat er was das betrifft wieder Ruhe für 10 Jahre

* es ging ihm mittags so gut, dass wir sowohl Stühle für sein Büro aussuchen konnten, als auch einen neuen Schreibtisch und Rollcontainer. Jetzt hat er zumindest diese Themen vom Tisch

* mein Unbehagen artikulieren können, und wir konnten in Ruhe darüber reden
    Der frühe Vogel kann mich mal...

+ Antworten