+ Antworten
Seite 1335 von 1387 ErsteErste ... 3358351235128513251333133413351336133713451385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 13866

1. Registriert seit
    05.01.2014

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

gestern:

- Haare entweißt

- Yoga hat nach 3 Wochen gut geklappt, kein Muskelkater

- 2 Bücher günstig bekommen, die ich unbedingt lesen möchte

heute:

- doppelte Entwarnung beim Arzt

- leckeres Mittagessen bei einem neuen Asiaten

- die bestellte Wolle ist da und darf bleiben

Eine gute Nacht allen

2. Avatar von sternchen2002

Nachdem ich mir vorgenommen habe, meine schönen Dinge regelmäßiger und ohne große Pausen hier zu lassen, heute leider noch einmal ohne Kommentare (was mir wirklich sehr schwer fällt ) :

Gestern

* Ich hab es geschafft früh aufzustehen und die Zeit hat sogar noch gelangt mir unsinnigerweise die Haare zu waschen. Sogar zur Bahn konnte ich noch gemütlich laufen.

* Die Wanderung war zwar von der Strecke etwas langweilig, die Unterhaltung mit den Mitwanderern aber nicht, das Wetter hat auch mitgemacht, das Mittagsziel war sehr gut ausgewählt - was will man mehr. Schön war die Bewegung und das Zusammensein.

* Ein netter Nachrichtenaustausch über WhatsApp über tausende Kilometer mit einer Wanderfreundin. Besonders schön ist, dass es ihrem Mann wieder besser geht.

Heute:

* Eine super tolle Gymnastikstunde. Ich bin sehr froh darüber, dass wir diese Powerfrau als Kursleiterin haben.

* Anschließend mit D. ein Einkaufs-Ausflug ins Nachbarland. Einfach schön, gemeinsam durch die Regale zu laufen und herumzustöbern. Mit leckeren Sachen wie Pastete, Käse nach Hause zu kommen und ein kleines Stangenweißbrot musste schon auf der Heimfahrt daran glauben.

* Bergdoktor

Gute Nacht ihr Lieben
    Sternchen
    Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

3. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    🙂 Angenehme Sitzung mit einem netten Team.
    ✨ Nachdem unsere Wohnung über die letzten drei Wochen langsam immer mehr verschlunzte, ist sie seit gestern wieder aufgeräumt und sauber.
    📞 Beruhigender Anruf
    TGiF 🍀
    "Der Brief der Außerirdischen war derart höflich und in solch wohlgesetzten Worten formuliert, dass Dörte innerlich schon bereit war, ihnen für die fraglichen Tage die Garage zur Verfügung zu stellen." (Bernd Pfarr)

4. Avatar von Brygge

Guten Morgen Ihr Lieben

09.01.2020

obwohl ich dem Standort nicht fest zugehörig bin, sondern nur den dortigen Kunden betreuen soll, habe ich einen Mitarbeiterausweis erhalten, der mir Rabatte bei diversen Firmen und Einrichtungen ermöglicht. Das gefällt mir sehr gut, stellt Euch vor, wenn die Rabatte auch beim Edeka gelten würden ... nicht auszudenken

sehr gute Zusammenarbeit mit dem Kollegen, der aktuell den Kunden betreut und aber bald in eine andere Position wechselt. Bereits in dieser ersten gemeinsamen Woche haben wir einige Themen gelöst bekommen.

in dieser Woche aufgefallen und von unschätzbarem Wert ... durch meine neue Funktion erhalte ich deutlich weniger Mails und ich liebe mein überschaubares Postfach
    Mountains aren't funny, they are hill areas

5. Avatar von Sonnenblume_205

@kaffeewasser: wie süß, der Junge
    @Vibe: ich freue mich mit dir über beides!
    @vzv: der Blumenkohl gleicht den Lebkuchen auf jeden Fall wieder aus
    @geka: fürs Meistern
    @Brygge: Rabatte klingt gut

Gestern:
    der erste Kaffee am Morgen
    ungewöhnlich heiter gestimmt für ein paar Stunden
    Thaimassage – hat soooooo gut getan

Gsdf
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

6. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern:

* ein sehr gutes Gespräch mit der Kollegin-Freundin, das vor allem mich, aber vielleicht auch sie weiterbringt
    * danach war ich im Bohnencafé: ein Pop-up-Imbiss, in dem ein junger Syrer ein typisches Gericht aus seiner Heimat anbietet - hat gut geschmeckt und das begleitende Gespräch war sehr informativ und unterhaltsam
    * alle U-Bahnen pünktlich, also auch ich zum anschließenden Termin - das wäre beinahe schiefgegangen

Einen schönen Tag uns allen

7. Avatar von Emmi_S

gestern:

🍀 nette kunden

🍀 die mama des patenkindes hat uns jetzt eine whatsapp-gruppe eingerichtet

🍀 gebergdoktort 🙃

habt es gut,
    emmi 🤗
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Edeka mag ich inzwischen auch gerne, der nächste große Laden ist mir nur leider zu weit weg.
    Die Edekadichte bei uns ist ziemlich gut. Praktische Sache, das!

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass das klappt! 5600€ ist sehr "human" für die USA.. ich hatte da ganz andere Preise als ich mich informierte ($15.000 pro Semester) und das waren stinknormale Unis und nicht Harvard oder so. Bin dann daheim geblieben.
    Das ist wirklich abartig, was drüben ein Studium kostet.

Zitat Zitat von sternchen2002 Beitrag anzeigen
    * Anschließend mit D. ein Einkaufs-Ausflug ins Nachbarland. Einfach schön, gemeinsam durch die Regale zu laufen und herumzustöbern. Mit leckeren Sachen wie Pastete, Käse nach Hause zu kommen und ein kleines Stangenweißbrot musste schon auf der Heimfahrt daran glauben.
    Herrlich, wenn man die Möglichkeit dazu hat!

Meine Schönen von gestern:

Ein netter Satz vom früheren Vertretungschef

Früh zu Hause gewesen, in Ruhe Yoga gemacht, einen Vorsatz bezüglich iPad-Spielereien gefasst und den Kühlschrank geputzt

Erstmals recht brauchbare Bratkartoffeln zustande gebracht, mit der langsam-vor-sich-hin-brutzel-Methode des Mannes. (Früher blieben meine immer zu blässlich.)
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. Avatar von Monkele

smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Brygge, ich sage nur Essensgutscheine ...

Nach einer hundsmiserablen Nacht, noch vor dem Wecker klingeln, zu für mich ungewöhnlicher Zeit aufgestanden und einen schönen Sonnenaufgang gesehen.

Neuer Physiotherapeut, der ein Lottogewinn werden könnte.

Das große Kind kommt heute ( um ihre 'Körperbildergalerie' zu erweitern) und übernachtet bei uns.

Süßes Foto von meinen drei Großnichten, Töchter meines Patentkindes.

Kommt gut durch den Tag!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

Claude Monet

10. Moderation Avatar von frangipani

MM, Bratkartoffeln sind auch tricky, finde ich. So richtig habe ich 'mein' Rezept auch noch nicht gefunden. Neulich hab ich mal Wedges im Ofen probiert, mit Ras el Hanout. Besuch rümpfte zwar erst die Nase wegen des Zimtduftes, aber geschmeckt haben sie gar nicht mal schlecht (waren nur zu weich).

Emmi, da hst du wirklich eine liebe 'Familienerweiterung' bekommen, mit deinem Patenkind und ihrer Mama.

Brygge, weniger Mails ist eindeutig ein Vorteil!

DsD von heute:

• Butcherbirdbabies auf dem Finger. Einer nach dem anderen, sich ein Leckerlie abholen, eisgekühlt.

• Foto von meiner jüngsten Nichte - sie hat sich nicht lange mit Sitzen aufgehalten. WIe ihre Mutter!

• Immer noch und hoffentlich noch lange - die unglaublichen Initiativen, die hier im Land gerade stattfinden.

Habt einen schönen Freitag!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten