+ Antworten
Seite 1302 von 1302 ErsteErste ... 302802120212521292130013011302
Ergebnis 13.011 bis 13.015 von 13015
  1. Avatar von Sonnenblume_205

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

@tatsächlich Liebe: hab ich tatsächlich noch nie gesehen
    @vzv: nur? Wenn du in Produktion gehst geh ich ja inzwischen immer von „mindestens eine Bundeswehrkaserne kann einen Tag davon versorgt werden“ aus
    @Neuanfang: wobei Semmelknödeln ja auch ohne angeschwommenen Hunger eine Wonne sind, gell?
    @arlene: ich mag dein zweites sD

Gestern:
    ein paar Menschen eine Freude machen können
    spontaner Minibummel in der Stadt
    kleine Zukunftsträumerei

Einen schönen Wochenteiler wünscht
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

2. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    ☕ Nach der vorgestrigen Reinigung des Kaffeevollautomaten ließ sich die Brühgruppe plötzlich nicht mehr einsetzen. Gestern fand ich dann zwei Stellen, an denen offenbar Federn versagt hatten (und immer noch versagen) und konnte nach ein paar vorsichtigen Handgriffen im Inneren doch noch alles wieder richtig zusammensetzen. Hoffentlich kann ich ihn zur nächsten Reinigung auch wieder auseinandernehmen.
    🦻 Meine Mutter rief an um ihr Hörgerät zu testen. Ich bin froh, dass sie sich dazu durchgerungen hat.
    🍺 Cheers macht Spaß.
    Habt einen guten Tag 🍀
    Das Internet schweigt.

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

@Neuanfang: dann leiden wir wohl gemeinsam unterm stressigen Advent ... aber immerhin hab ich heute abend meinen letzten offiziellen Adventstermin. Auch schon mal was.

Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Gestern bekam ich Macarons von hier geschenkt.
    Ohhhh! Genieß sie! Ich habe noch eine wunderschöne Schachtel von Ladurée. Die konnte ich einfach nicht wegwerfen, nachdem ich die Macarons gefuttert hatte.

Meine Schönen von gestern:

Vom Chef einen guten Tip bekommen und eine mir bis dahin eher rätselhafte Aufgabe angehen können. Machte am Ende sogar Spaß.

Päckchen abgegeben und danach die Besteigung von Mount Bügelwäsch fortgesetzt. Zumindest ist wäschetechnisch wieder Land in Sicht.

Spät abends "nur mal schnell" am Computer funktioniert eigentlich NIE, und so verschluckte sich unser in die Jahre gekommener Laptop natürlich am Windows-Update. Nachdem ich kurz davor war, ihn an die Wand zu pfeffern, fiel mir ein, ich könne ja mal den Akku rausnehmen (bei dem geht das zum Glück noch). Und siehe da, er ist auferstanden.

Mal wieder Urlaubshäppchen:

Sonntag, 08.09.

Strandtag trotz etwas kühlem Wetter

Mr. MM briet exzellentes Fleisch

Flan UND Croquant zum Nachtisch. Vive la gourmandise.

Montag, 09.09.

Die erste Urlaubs-Yoga-Session meines Lebens

Gemütlicher Lesetag bei Regen und später sogar ordentlichem Sturm

Gerade die richtige Zeit erwischt, um ohne nass zu werden zur Crêperie und zurück zu kommen. Und die Crêpes waren unfassbar lecker, vor allem die Buchweizen-Galette mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Moderation Avatar von frangipani

Uh, MM, da sagst du was. Mein Wäscheberg wächst (aber ich konnte ja auch nix zum Trocknen raushängen, wegen des Qualmes )

Hektische Vorweihnachtszeit auch hier. Auch ich denke jedes Jahr, dass es doch mal besser werden muss.

Schöne Dinge von gestern:

• Es war der verqualmteste Tag ever und mein bestellter Luftreiniger kam noch, bevor ich wegmusste. Schön, so musste ich ihn nicht extra von der Post abholen.

• Als ich am Ziel ankam, konnte man schon wieder etwas weiter sehen und zum Glück gab's da Klimaanlagen und draussen mehr Wind, so dass um 17 Uhr das Schlimmste vorbei war.

• Der Kundenevent war sehr lustig, etwas anstrengend, aber es gab leckeres Essen, viel laute Musik und wenig Schlaf. Gut, dass ich jetzt endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen kenne. Das ging denen mit mir sicher auch so :)

DsD heute:

• Morgens um 6 ist in der City immer eine spezielle Stimmung.

• Schöne Fotos vom Patensohn und Anhang. Bald sind sie wieder hier.

• Der Butcherbird kam heute auch mit Nachwuchs (mit den gleichen Tönen). Dass es hier jetzt immer frisches Wasser gibt, scheint sich wohl rumzusprechen.

Habt einen schönen Tag!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Registriert seit
    04.01.2019

Guten Morgen, von gestern:

* bei einem Termin zwar nicht das Erhoffte, aber auf einem Umweg vielleicht doch etwas Hilfreiches erfahren
    * in einem Besprechungsraum mit einem tollen Blick und wunderschönen Wandfarben etwas Bürokratie erledigt
    * rechtzeitig wieder zuhause gewesen für den Livestream von den Feierlichkeiten: beeindruckend!

Einen schönen Tag uns allen

+ Antworten