+ Antworten
Seite 1298 von 1298 ErsteErste ... 298798119812481288129612971298
Ergebnis 12.971 bis 12.976 von 12976
  1. Avatar von engel08

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Guten Abend,

@Emmi, schön euer Jahrestag, wie schön, dass ihr euch gefunden habt.

@Marie-Madeleine, ein gemütliches Adventswochenende wünsche ich mir auch.

meine drei schönen Dinge heute

homeoffice fiel heute aus, wegen einer wichtigen Arbeit, leider konnte ich diese Arbeit nicht so vollständig abschliessen wie ich es gern gehabt hätte. ich sag nur Bürokratie , aber das anschließende Teetrinken und Schokoriegel essen hat mich dann etwas runtergebracht

eine pleasure bomb fürnächsten Juni: Patti Smith in der Monkelestadt auf der Freilichtbühne. Ich freu mich

ein spannender Vortrag über Kreta und anschließend leckeres griechisches Essen , und dann auch noch nette Gesellschaft, ein sehr schöner Abend, der einfach gut getan hat, nach dem doch etwas stressigen Tag

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

2. AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

ahwaaaahhh, was für letzte tage ... ^^

1) das schrottwichteln gestern war sehr, sehr lustig und sehr nett. ich habe mich köstlich amüsiert und s. war auch da, die liebe und die anderen habe ich einfach mal kennengelernt. :)

2) die theorieprüfung der ihk gut überstanden

3) auf dem hauszeugnis wird als abschlussnote eine 2,4 stehen. geil.

wünsche allen ein tolles we. :)

3. Avatar von Prilblume

@roderic: Deine Idee mit den Hefenikoläusen ist super 🎅
    @MM & vzv: Ich wünsche euch ein extra besinnliches Wochenende, zum Ausruhen
    @frangi: Hoffentlich, hoffentlich entspannt sich die Brandlage bei euch, möglichst bald.
    @Emmi: Aaaaw, dein Patenkind und du
    @Schokoherz: Nikolaus in der Grundschule zu feiern, stelle ich mir total niedlich und stimmungsvoll vor.
    @angelwings: Wie ihr den Wellen zugeschaut habt, das klingt wunderschön.
    @Charlie: Glückwunsch! 🍾

Guten Morgen
    Gestern
    ⚛ BBT geguckt (vorgestern kam die DVD-Box mit der letzten Staffel)
    📞 Mit meinem Mann whatsappofoniert
    🌧 Am Abend dem Regen und dem Wind draußen gelauscht, das war sehr gemütlich.
    Ein schönes Adventswochenende uns allen
    Das Internet schweigt.

4. Moderation Avatar von frangipani

Prilblume, danke. Das hoffe ich auch. Aber ohne Regen wird das dieses Jahr nichts mehr. Und whatsappfoniert ist, finde ich, ein tolles Wort!

Charlie, Glückwunsch!

Emmi, ihr seid euch wirklich gegenseitig ein Glücksgriff, du und das Patenkind!

DsD von heute:

• Ich hab eine Ankündigung nicht richtig gelesen und die Ausstellung war heute geschlossen *gnatsch* .. aber dafür bin ich auf dem Rückweg in einen OpShop rein und hab genau das gefunden, was ich nächste Woche für ein Event brauche!

• Heute gab's frische Luft draussen und ich hab seit Tagen wieder Vögel zwitschern und kreischen hören.

• Bei mir im Block wohnt ein alter Mann, ich schätze mal so um die 80. Immer sehr gepflegt, beige Hosen, weisses Hemd, Brogues, Strohhut. Und jedesmal, wenn ich ihn treffe, grüsst er freundlich. Mich freuen nette Nachbarn.

Habt ein gutes Wochenende!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

5. Avatar von Tigress

Emmi wie schön euer Jahrestag.

Glückwunsch Charlie

Schokoherz sorry about your medical issues.

Gestern:

ich bin schwimmen gegangen und mit meinen tollen Wasser Kopfhörer konnte ich eine schöne Predigt beim schwimmen hören.

mit dem Pfarrer telefoniert der genauso erschüttert ist wie ich das es keinen Abschied für S. geben wird. Er hat gesagt, er wird ihr am dritten Advent sie im Gottesdienst gedenken. Wenigstens das.

am Abend in zerlöcherte Jogginghose und naked face zu M gefahren. Ich kenne Frauen die das mit ihrem Partner nicht können bzw tun, umso schöner für mich ist das.

Ach ja

ich habe meine Weihnachtstischdecke genäht. Und den passenden Kissenbezug für den Sessel. O. kam nach Hause & sagte: „oh wie schön du geschmückt hast“
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

6. Registriert seit
    28.06.2005

Roderic, und da sage nochmal jemand, Frau könne sich ihren Traummann nicht backen

MM, der Rotweinkuchen auch nicht schlecht.
    Und schön, dass Ihr für die nicht dringende Zusatzaufgabe eine Lösung gefunden habt.

Frangi und Schokoherz, sämtliche Versuche eines Gammelsonntags sind bei mir bislang immer den Hummeln in meinem Hintern zum Opfer gefallen. Aber anders als beim Yoga habe ich diesen Traum noch nicht aufgegeben.

Emmi, von Deinen Erlebnissen mit dem Patenkind lese ich übrigens immer sehr gerne. Auch wenn ich sie nicht jedesmal gesondert kommentiere.

Schokoherz, alles Gute, für den Eingriff

Meine drei Schönen von gestern:

Hot Iron am Morgen. Es war zwar voll, aber alle haben Rücksicht aufeinander genommen. Besonders wichtig, wenn man mit Langhanteln herumturnt.

Es ist niemandem aufgefallen, dass der Kuchen nicht so geworden ist, wie geplant.

Gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, während es draußen regnete und stürmte. Es kommt selten vor, dass uns hier im zweiten Stock die Blätter vors Fenster geweht werden.

+ Antworten