+ Antworten
Seite 1293 von 1345 ErsteErste ... 2937931193124312831291129212931294129513031343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 13446
  1. Avatar von Prilblume
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    997

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @Tigress:
    @MM: Ancestry ist eine Ahnenforschungsseite. Spielen tu ich derzeit Rise of the Tomb Raider.

    Guten Morgen
    Gestern
    💤 Mittagsschläfchen
    💼 Etwas am Schreibtisch geschafft
    📱 Nette WhatsApp einer Kollegin
    Habt einen schönen Tag 🍀
    "Wahrscheinlich hätte Bergsteiger Alois Imboden nicht für verschollen erklärt werden müssen, hätte er den frisch gefeudelten K2 mit sauberen Schuhen betreten." (Bernd Pfarr)

  2. AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @tigress für s., auf dass es ihr jetzt gut geht, dort wo sie jetzt ist und keine schmerzen mehr hat.

    1) in so hochheißen stressphasen passiert immer etwas. aber ich habe es gut gemeistert u h. hat mich mit dem drucker liebenswerter weise gefahren, ... der druckkopf ist hinüber, und so ist es dann doch ein neuer drucker geworden, ...

    hebe ich mir für später auf.

  3. Avatar von Sonnenblume_205
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    558

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @arlene: es gibt nen Weihnachtssender? Erzähl mir mehr
    @Tigress: für dich – und für S.
    @kaffeewasser: was für schöne Adventsdinge
    @roderic: auch du liest dich sehr gemütlich


    Gestern:
    noch kurz den MfL kuscheln können
    ein lustiger Moment an der Ampel, als die zwei Handwerker im Wagen neben mir ein wenig Späße gemacht haben
    dass Dinge sich lösen dürfen

    Alles Liebe
    Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

  4. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.460

    smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Liebe Tigress, für deine S. eine und für dich eine

    Guten Morgen!

    Mittlerweile habe ich 4 Adventskalender. Einer davon bringt mich regelmäßig zum Lachen.

    Ich genieße es, wenn beim Frühstück die erste Kerze brennt.

    Gestern noch einiges geschafft, wenn auch in Etappen.


    Kommt gut durch den Tag!
    Unsere Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge des Lebens
    ist eine unerschöpfliche Quelle des Glücks.

    Claude Monet


  5. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    919

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Guten Morgen, von gestern:

    in einer zähen Sache eine Mail geschrieben und einen Termin ausgemacht, immerhin
    mein 33 Jahre alter Plattenspieler ging nicht mehr und ich habe rausgefunden, dass es nur der Antriebsriemen ist, dafür gibt es sogar noch Ersatz
    war in einem geisterhaften, riesigen Gebäude, das einer spannenden Umnutzung harrt

    Tigress, für deine liebe S. - wie gut, dass du bei ihr sein konntest
    Mia, solange es halbwegs trocken ist (und kein glitschiges Laub herumliegt), fahre ich auch im Winter Fahrrad
    Marie-Madeleine, wie schon geschrieben: escarole ist Endivie - ich habe das Rezept vor Jahren mal in der New York Times gefunden. Und das Lieblingsstück ist Bachs "Wachet auf, ruft uns die Stimme".

    Einen behüteten Tag uns allen


  6. Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    3.331

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Tigress, für S.


    Neuanfang, wenn man eine Pizza so schnell wieder runterlaufen könnte, würde ich mich überwiegend von Pizza und Co. ernähren. Der Kalorienverbrauch bei Bewegung wird meist gnadenlos überschätzt

    Meine drei Schönen von gestern:

    Wie gut, dass ich immer Puffer einplane. So kam ich trotz des S-Bahn Staus gerade noch pünktlich zu meinem Termin.

    Aerobic am Abend. Schön, wenn die Woche immer mit einem Gute-Laune-Garant beginnt.

    Lesezeit.

  7. Avatar von Brygge
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    1.983

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Hallo Ihr Lieben

    @ Tigress - eine für Deine liebe S.

    Montag

    lieben Dank für Eure Daumen. Bis auf einen waren alle Leberflecken unauffällig und dieser kommt im Januar raus. Finde ich zwar nicht ganz optimal, aber die Ärztin war sehr lieb und meinte, dass ich keine Angst haben soll, sie macht es vorsorglich weg, damit nichts Böses entstehen kann ... jetzt muss die Nachricht nur noch im Kopf ankommen

    das Auto wurde bei der Inspektion auch gleich sauber gemacht, das empfinde ich immer als tollen Service

    der Nähkurs am Abend hat mir wieder einmal gezeigt, warum ich das Nähen unbedingt lernen möchte ... das Anpassen des Schnittmusters an meine Körperformen war zwar anstrengend, aber genau darum geht es mir ... Kleidung nähen zu können, die genau auf mich zugeschnitten ist.
    Mountains aren't funny, they are hill areas

  8. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    18.867

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Brygge, ich hatte in meinen Deutschland Zeiten auch 2x einen Leberfleck rausnehmen lassen, auch als Vorsorge. Ambulant, das ging ratzfatz und tat nicht weh. Ich weiss noch nicht mal mehr genau, wo die Stellen sind.

    Tigress, auch hier nochmal einen Big Hug für dich!


    Heute war ein ätzender Tag, im wahrsten Sinne des Wortes. Total zugequalmt, die Luft gelb und zum Schneiden, die Sonne durch den Dunst knallrot, alle Geräusche waren verschluckt. Und kein Wind tagsüber, weswegen der Qualm so richtig schön festsass. Seufz. Soll auch erstmal nicht sehr viel besser werden. Also hab ich eben nach einem längeren Hustenanfall spontan einen Luftreiniger bestellt, man droht uns ja, das solche Wetterlagen nun häufiger passieren könnten. Aber eigentlich trauere ich mehr um all den Wald und seine Bewohner (und natürlich die toten Menschen) aus den letzten Wochen ...

    Trotzdem dsd:

    • Auch bei mir gabs heute einen Skin Check und alles ist soweit in Ordnung, selbst die 2 Stellen, bei denen ich Bedenken hatte. Der Arzt war auch ein ganz Netter, war nicht ganz so huschhusch wie seine Kollegen sonst. (Dass Ärzte jetzt alle jünger sind als ich, daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen )

    • Lustiger Messenger Chat über Pizzen wie bei Mamma und Exil-Italiener.

    • Ich hab die letzten Süssigkeiten und einen Panettone und Christmas Cracker für Weihnachten gekauft (Aldi hat eine Mon Cherie Kopie, die zu 99% echt schmeckt. Grandios, Mon Cherie gibt es hier sonst nie!). Jetzt können die Kids kommen ...


    Macht was Feines!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. Avatar von Emmi_S
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.669

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    @ tigress: danke, dass du den weg von s. mit uns geteilt hast!

    gestern:

    ganz gemütlich meinen letzten urlaubstag des jahres genossen

    nochmal plätzchen gebacken

    bei der mammo war alles in ordnung

    habt es gut,
    emmi
    Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

  10. Avatar von Tigress
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    8.708

    AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

    Sonnenblume ich habe seit Jahren die Christmas Radio App. Da kann man auch seine Weihnachtsmusik Richtung auswählen.

    die Sachen aus dem Krankenhaus zu S. nach Hause zu bringen. Alles so vertraut und ihr Geruch im Haus. Schön! Ich habe wirklich sehr viel Zeit dort verbracht und weiß wo alles ist, so dass mich ihr Sohn sogar anruft und fragt “weißt du wo?.,.”

    meine Ärztin so liebevoll heute Morgen.

    Trost Amaryllis, Trost Baklava und gerade koche ich mir eine heisse Suppe mit der ich dann ins Bett gehe.

    einige Leute haben zu mir gesagt: “ich wünsche mir so jemanden wie dich, wenn es soweit ist”. Mich berührt das sehr. Es ist wirklich eine so schöne Tätigkeit.

    Habt es gemütlich. Ich friere sehr, aber das ist das Frieren von Innen.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

    ~~~Aus Länger als ein Leben~~~

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •