+ Antworten
Seite 1282 von 1300 ErsteErste ... 282782118212321272128012811282128312841292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.811 bis 12.820 von 12999
  1. Avatar von angelwings

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Roderic, danke dir fürs Rezept

📰 hab mir jetzt zum 2.ten Mal die Zeitschrift Barbara gekauft und finde sie überraschenderweise ziemlich gut, ein interessantes Frauenmagazin. Ich mag Barbara Schöneberger ziemlich gerne in der NDR Talkshow, gemeinsam mit Hubertus sind sie für mich ein tolles Gespann.

🥙rote Beete, Kürbis, Süsskartoffel aus dem Ofen mit Scampies on top. .......hmmmmmm

🥂jetzt ist es bald soweit, 01.12. beginnt offiziell mein Ruhestand. Fühlt sich noch fremd an, ungewohnt, knarzt laut in vielen Ecken, aber ich freue mich auch auf neue Herausforderungen.

ein schönes Wochenende wünsche ich uns 😘

Angel 😇
    Wer die Musik der Seele hört, beherrscht die Melodie des Lebens. Swami Sivananda

2. Avatar von engel08

Guten Abend,

@Angelwings, da wünsch ich dir schon mal einen guten neuen Lebensabschnitt. Du wirst bestimmt viel Zeit haben um neues zu entdecken

@Emmi, viel Spass beim Plätzchen backen mit dem Patenkind

vielen dank euch fürs mitfreuen über As Führerschein.

meine drei schönen Dinge heute

ein guter Termin, bin froh dass alles gerade passt

Besuch im Krankenhaus und mit meiner Mutter eine Rollaturrunde gelaufen. Bin sehr froh, dass sie wieder einigermaßen mobil ist. Und am Montag darf sie nach hause.

langes skypephonat mit meiner Tochter schön wars mal wieder ausführlich reden zu können

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

3. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    🍊 Frisches Obst
    🦸*♂️ Avengers: Endgame. Hat meine Erwartungen erfüllt, prima.
    🌤 Die Sonne schien durchs Fenster
    Habt einen schönen Samstag 🍀
    Das Internet schweigt.

4. Avatar von Neuanfang

@ engel - wie schön, dass deine Mutter schon etwas unterwegs ist und am Montag nach Hause kann
    @ Angel - ui, spannend! Genieße es und feiere es gebührend, auch wenn es sich erstmal komisch anfühlt. Ich bin auch Barbara Schöneberger-Fan, seit schon 25 Jahren, seit sie sonntags Frühstücksfernsehen machte

* die vorhergesagten 15 Grad und Sonne satt fielen zwar aus, aber im Wintermantel war es gemütlich warm genug, um draußen zu sitzen

* das Zebra und ich haben in einem Kaufhaus einen Wunschzettel vom Tannenbaum gepflückt und einer unbekannten 83-jährigen Dame ihren Wunsch nach einem rosa Langarmshirt erfüllt. Ich finde, wir haben ein sehr Schönes gefunden, im selben Farbton vorne etwas bestickt mit ein ganz klein wenig Glitzer. Also, Mutti hätte es gefallen

* mein Mütterchen hatte nach ihrer Aussage beide Male bei ihrer selbstgewählten Einkaufstour nette Busfahrer = sie haben den Bus abgesenkt, damit sie leichter einsteigen kann. Danke!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

5. Avatar von Tigress

Angelwings, wie schön! Ich freue mich sehr für dich, dass du nun diesen neuen Lebensabschnitt bestreiten kannst.

Gestern:

Ein guter, ruhiger Dienst von dem ich nicht erschöpft in den Feierabend ging.

M. abgeholt und zusammen zu S. gefahren. Sie hatte sich sehr gewünscht, dass wir kommen und gemeinsam "die letzte Stufe" anschauen. Es war so ein unglaublich schöner Nachmittag, ich habe mich gefreut, dass M. und S. sich nun kennengelernt haben. Innige Momente für dich memory box.

Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk
    Den möchte ich schon soo lange haben und mit Black Friday vor der Tür habe ich ihn um 100€ reduziert gefunden (dann kann ich in NY wieder Kerzen kaufen ). Freue mich so sehr und ist auch schon versendet.
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~
    Geändert von Tigress (24.11.2019 um 05:54 Uhr)

6. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    🗿 Habe Rise of the Tomb Raider wieder hervorgeholt und Lara Croft ein wenig durch Syrien und durch ihr verfallendes Anwesen in England gejagt. Macht Spaß.
    📞 Mit meinem Brüderchen telefoniert und kurz über Lost gefachsimpelt.
    🌘 Seit Beginn der HET hat sich meine Schlafquantität deutlich verbessert/erhöht. Danke! Danke! *BlickzumHimmel* Hoffentlich bleibt das so.
    Habt einen schönen Tag 🍀
    Das Internet schweigt.

7. Avatar von Klecksfisch

- Mein Dauerton im Kopf kommt aus dem Kreuz. Heute morgen fiepte es wieder los und ich habe 2-4 Cantienica-Übungen schon im Bett gemacht und er wurde leiser. Ich hatte eine Ahnung, daß er aus dem Rücken kommt, aber woher genau habe ich nicht herausgefunden. Jetzt habe ich ihn. Ist kein Tinnitus, ich wußte es.
    @Angelwings, das wird schön, mach es dir schön.

- Ich bin in Probierlaune. Was gegen meinen Haarausfall bestellt und gleich ausprobiert. Ein Produkt, was durch einen Zufall entstanden ist. Wenn man anschließend die Harre 2-3 mal wäscht geht alles raus. So ca. 6 Wochen kann es dauern, bis man was sieht. Bin gespannt.

- Vor diesem blöden mistigen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt geflüchtet und unbeschadet dort herausgekommen . Montag geht es zum W-Markt nach Bonn. Der ist immer schön und ich freu mich.

- Nachher geht es in den Wald, das Wetter wird richtig schön, mit Sonne.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

8. Moderation Avatar von frangipani

Klecksfisch, ich hab das auch immer mal wieder, Ohrenrauschen von einem total verspannten Nacken und Schulterbereich.

Angel, das wird sicher spannend, ab 2020

Engel, weiterhin alles Gute für deine Mutter

DsD vom Wochenende

• Es hat für 10 Minuten geregnet. Besser als gar nicht.

• Ich war auf einer netten Veranstaltung und hab ein paar Leute nach längerer Zeit wiedergetroffen.

• Eine gut gegrillte deutsche Bratwurst :)

• Mir ist ein Passwort wieder eingefallen. Ich hab drauf vertraut, dass mein Unterbewusstsein weiter danach sucht und - plopp - nach ein paar Tagen war es auf einmal da.

• Ein langer Spaziergang über den wirklich riesigen Friedhof in meiner Nähe, ich guck gerne mal alte Gräber von vor über 100 Jahren an und denk mir Geschichten dazu aus.

• Lesezeit auf dem Balkon

Habt einen schönen Rest-Sonntag :)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Avatar von Vibe

Ich komme mal wieder nicht hinter her...

@Prilblume: Ja, Billy, sogar gebraucht gekauft. 5 laufende Meter Maßanfertigung hätten unser Budget gesprengt. Und so mit Büchern gefüllt gefällt es mir eigentlich ganz gut...
    @Tigress: ist das ein Wasserkocher? Mit Temperaturanzeige?
    @Emmi: Ich hoffe euer Backen war schön...

Mein Mittwoch:

* nachmittags sehr viel in der Stadt unterwegs gewesen und die restlichen Sachen für den Adventskalender und ein wenig Deko besorgt. Danach war ich k.o.

* ein neues Rezept ausprobiert (Maispuffer, waren gar nicht so schlecht, aber mir durch den Mais ein wenig zu süß)

* der Liebste kam zu früh an aber wir haben uns am Flughafen dennoch finden können

Donnerstag:

* durch den Termin beim Steuerberater etwas früher aus dem Büro gekommen

* schön, jetzt ein paar Gesichter mehr zu den Namen / Stimmen zu haben

* früher fertig gewesen und dann noch im Bastelladen nach Papier für die Weihnachtskarten geschaut und - bedingt - fündig geworden

Freitag:

* tgif - und wie froh war ich, mittags schon gehen zu können

* zwei Stunden hat es gedauert, aber dann waren die Geschenke für den Adventskalender verpackt

* eine Freundin hat ihren runden Geburtstag in einer sehr schicken Lounge gefeiert, inklusive flying buffet. Nicht unbedingt meine Art zu feiern, aber nett war es dennoch. Nur als ganz spät alle angefangen haben zu rauchen sind wir geflohen...

Samstag:

* endlich mal ein wenig aufgeräumt und meine sehr sparsame Deko ausgepackt

* den Adventskranz ein wenig aufgehübscht, ich glaube nächstes Jahr mache ich mich doch mal daran einen neuen zu gestalten, mal schauen

* sehr ruhiger Abend mit einer neuen, netten Serie aus GB. Nur den Namen habe ich schon wieder vergessen...
    Der frühe Vogel kann mich mal...

10. Registriert seit
    09.08.2007

1. Ausschlafen und Aufwachen mit Kaffee am Bett vom Liebsten.
    2. zwei Stunden Spazierengehen in der Sonne und Mittagessen auf dem Balkon in der Sonne.
    3. Zeit zum Lesen auf der Couch

+ Antworten