+ Antworten
Seite 1248 von 1281 ErsteErste ... 248748114811981238124612471248124912501258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.471 bis 12.480 von 12806
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Kommentare diesmal drüben, weil viel.

Meine Schönen vom Wochenende:

Freitag

Bisschen Rumgeblödel mit dem Chef

Lieblingsauflauf gekocht und dabei gemütlich Musik gehört, eine meiner aktuellen Lieblingsbands (The Slow Show)

Ninja Warrior geguckt

Samstag

Es ist schon schön, wenn die Bude wieder aufgeräumt und sauber ist. Und noch schöner, danach in der Badewanne zu verschwinden.

Mich mal kurz beim Mann ausgeheult, weil mir gerade alles über den Kopf zu wachsen schien. Danach war's wieder besser. Zu viel Action und zu wenig Ruhe/Me-Time tut mir ganz einfach nicht gut. Ist zwar manchmal blöd, aber ist halt so.

Den Karottensalat fürs Abendessen vor dem Verbrennungstod gerettet Wenige Minuten später wäre das Zeug hin gewesen.

Sonntag

Mal wieder Auswärtsmusikeinsatz des Mannes auf einem sehr schönen Instrument, das uns beide fast die Tränen in die Augen trieb

Nettes Mittagessen mit der erweiterten Schwiegerfamilie (auch wenn ich ein paar Ansichten der mir nicht so gut bekannten, an sich ganz netten Gäste etwas schräg fand und mich geärgert habe, dass mir dazu nicht die passenden Worte eingefallen sind)

Den Rest des Tages für uns gehabt und prompt anderthalb Stunden davon verschlafen, was ich eigentlich schade fand, aber wie Mr. MM meinte, "wir haben's wohl gebraucht".
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Registriert seit
    28.06.2005

Wenn ich dem Jahr 2019 eine Headline verpassen müsste, käme ich mit einem einzigen Wort aus: Atemlos. Am Ende des Tages bleibt immer zuviel von der To Do Liste übrig. Aber das Sammeln der schönen Dinge fehlt mir und der Austausch mit Euch auch. Deshalb ist aufgeben keine Option und ich mache mit den drei Schönen von gestern weiter:

Mich hatte eine Lebensmittelvergiftung ausgeknockt. Deshalb war es besonders schön, als ich gestern beim Aufwachen kurz in meinen Körper horchte und feststellen konnte, dass der sich offenbar wieder beruhigt hat.

Habe einen Ersatz für die vom Vermieter stornierte Reiselocation gefunden. Zwar im Gegensatz zur ursprünglich gebuchten Wohnung am Ortsrand und nicht in der Ortsmitte und auch einige hundert Euro teurer. Dafür aber nigelnagelneu und auch deutlich größer.

Lustiges Rumgeblödel mit dem besten Freund.

3. Avatar von engel08

Guten Abend,

@Mia, schön, wieder von dir zu lesen.

@Viezuviel, bei mir ist es ja nur 1 Tag homeoffice. Nur homeoffice, wäre wohl nichts für mich.

meine drei schönen Dinge heute

lustiges Kolleginnen-Geburtstagsfrühstück mit alkoholfreiem Sekt (der sogar richtig lecker war)

in der Mittagspause für mich und mein tun eingestanden, und auch wenn es nicht unbedingt beim gegenüer ankommt, ist es wichtig, dass auch so deutlich zu sagen.

die nächsten Abende habe ich immer was (schönes) vor. Und heute freu ich mich einfach, dass ich auf der Couch sitzen kann, mit Wärmflasche, Kerzenlicht und dem ZDF-Sonntagsfilm von gestern

Gute Nacht

4. Avatar von Neuanfang

@ Mia - Lebensmittelvergiftung? Ach du Schotter! Gut, dass es dir wieder gut geht
    @ Frangi - nein, 90-Grad-Winkel nach vorne und dann Unterarme hoch und wieder runter
    @ MM - es ist so schön, von euer beider emotionalem Schulterschluss bei (unter anderem) Musik zu lesen!
    @ VZVM - der allerbeste aller Ehemänner! Tantchen auch noch den Flur zu streichen, was ein Zuckerangebot, nö, ein goldenes, weil ihr so nicht nur schon den Sonntag wieder im Ehebett weilen könnt, sondern der gestrichene Flur die Tante ganz sicher glücklich macht
    @ Prilblume - warmes Bier mit Ingwer? Niemals nicht, sagt der Bayer...

* banger Anruf mittags bei Muttern, aber heikler Arzttermin verlief glimpflich und gut

* bis mittags klangen die brennenden Schmerzen rund ums linke Schulterblatt und den Arm hinunter ab, später leider viel zu Schreiben am PC, erschöpft-weinerlich nach Hause - und dann hat mir das Zebra Pferdebalm auf Schulter und Arm gestrichen, Plastikfolie drauf, Pyjama drüber. Erst war ich geschockt, weil es sehr kühlt, statt warm macht. Aber - dann gingen die Schmerzen merklich zurück. Also sind die Nerven wohl wirklich entzündet!? Das würde auch erklären, warum mir die Massage gut tut, aber die 15 Minuten Fango danach es vielleicht aushebeln? Meine Schmerzen sind auf jeden Fall weiter deutlich weniger +++ Morgen frage ich den Physio

* haben eine Geburstagseinladung zu einem Lunch erhalten, die auf einen noch Sonnentag diese Woche trifft (und auf den einzigen Tag, die ich überhaupt könnte) und draußen stattfindet. Ich freue mich!
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

5. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    📀 Meine MCU Blu-Rays kamen an. Endlich, hurra!
    🥞 Waffeln
    🎮 Habe bei Road to Gehenna (ein Spiel) auch den letzten Stern bekommen.
    Habt einen schönen Tag 🍀
    Das Internet schweigt.

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

@Mia: schön, Dich wieder zu lesen - ich wünsche Dir, dass irgendwann auch mal wieder Zeit zum Durchatmen kommt!

@Prilblume: was heißt noch mal MCU?

Meine Schönen von gestern:

Kleine Skurrilitäten am Rande machen den Arbeitsalltag immer wieder interessant

Candlelight-Yoga Das wird dieses Jahr mein Winterritual, definitiv. Die heimelige Atmosphäre nur bei Kerzenschein trägt noch mal ganz erheblich zum Runterkommen bei.

Bügelberg und Gilmore Girls ist immer eine nette Kombi
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

7. Avatar von Sonnenblume_205

Habe überflogen, aber da ich gerade a bisserl im Vorbereitungsstress bin, möcht ich bloß meine schnell rein werfen:

So:
    liegen bleiben können als es mir mies ging
    gute Stimmung zwischen Geschwistern
    kleiner Herbstspaziergang

Mo:
    etwas Bewegung
    spontaner Babybesuch bei meiner lieben alten Freundin und große Freude auf allen Seiten
    nochmal ein Eisdieleneis und wunderbare Zweisamkeit (auf Vorrat) mit dem MfL

ich melde mich wohl gleich mal ab – bin ab Morgen für ein paar Tage auf nem Kurs und komm vermutlich vorher eh nicht mehr online. Habt es gut!!

Euer Blümchen
    ~ Du bist der Himmel. Alles andere- ist nur das Wetter (Pema Chödrön)~

8. Moderation Avatar von frangipani

Vielleicht sollte ich das mit dem Kerzenlicht auch mal probieren, MM. Hier wird's ja auch im Sommer relativ früh dunkel. Also im Vergleich zu Deutschland :)

@Sonnenblume, dir einen erfolgreichen Kurs!

Bevor es gleich dringend ins Bett geht, meine DsD von heute:

• Gutes Teamwork, hoffentlich trägt es in der nahen Zukunft Früchte

• Ein toller Frühlingstag, nicht zu heiss, blauer Himmel, frisches Lüftchen. Zumindest auf dem Hin- und Rückweg konnte ich es geniessen.

• Mein Balkon gefällt mir grad richtig gut, mit all den Sukkulenten und Aloen und Geldbäumen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

9. Avatar von engel08

Guten Abend,

drei schöne Dinge heute

Unterstützung vom neuen Mitarbeiter

Espresso und Schokoriegel

netter Film mit Saarah Jessica Parker

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

10. Avatar von Monkele

smile AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Hej, hej,

schön war heute:

Das Lob, das ich von meiner HA bekam, für den Behandlungsweg, den ich jetzt beschreiten will. Trotzdem hat sie mir noch zur Unterstützung Schmerztropfen verschrieben, die nicht so belastend für Magen und Darm sind. Danke!

Ein leuchtend pinker Weihnachtsstern. Bei Blumen mag ich ja die Farbe.

Meine Lieblingskollegin ist mir um den Hals gefallen, als ich sie am neuen Arbeitsplatz besucht habe. Es geht ihr dort sehr viel besser, was mich für sie freut.

Uns allen eine ruhige Nacht!
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.

+ Antworten