+ Antworten
Seite 1246 von 1275 ErsteErste ... 246746114611961236124412451246124712481256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 12741
  1. Moderation Avatar von frangipani

AW: Die "drei schöne Dinge heute" - Liste

Tigress, ich glaub, mir täte das Kreuz weh, nach sovielen Stunden im Bett. Deine Matratze muss ein Traum sein :)

Emmi, toller Kundenservice!

MM, Yoga bei Kerzenschein klingt nicht schlecht...

DsD von gestern

• Der Tag war trotz Versäumnissen auf Kundenseite nicht so stressig wie befürchtet (zeigt, dass man sich nicht vorher verrückt machen sollte).

• Mein Dinner vom Vortag schmeckte aufgewärmt nochmal so gut. Werd ich mir merken, das Rezept

• Sehr gutes Pilates (scheint ein schönes Ding an jedem Donnerstag zu sein), dass er mir die 3kg Hantel gegeben hat, nehme ich mal als Kompliment

DsD heute:

• Tollstes Sonnenwetter, nicht zu warm, nicht zu frisch und strahlendblauer Himmel

• Wenn man was für sein Selbstbewusstsein tun will, sollte man sich vor die Kamera stellen und die Ergebnisse wohlwollend annehmen, auch wenn man am liebsten das nächste Wellnessretreat und 24/7 facials buchen möchte. Bin zufrieden - was zu erwarten war. :)

• Vorher leckerer Lunch zu zweit in einem witzig restaurierten Pub, mit guten Gesprächen. Bin ich froh, dass ich damals nicht locker gelassen habe, ist echt eine Bereicherung, der Mann.

Habt einen schönen Freitag
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. Avatar von Tigress

Ja Frangi, diese Matratze ist tatsächlich ein Traum, habe ich mir im Januar geleistet & den Kauf nicht bereut, aber ich bin ja eh jemand der wahnsinnig gerne & tagelang im Bett liegen kann.

aufwachen mit M.

Zeit mit S.
    Ich freue mich so sehr wenn sie isst, sie wiegt nur noch 28 kg, witzigerweise bekommt sie Essensgelüste wenn sie mich sieht & es ist eine Freude diese zu erfüllen. Ich bin gerne mit ihr zusammen.

einen Buttercup Kürbis gefunden
    "Es fehlt das F... Aber es ist ein so schönes Klavier, und es hat einen so schönen Klang, daher verstehe ich, dass sein Besitzer darauf gespielt hat, obwohl ein Ton fehlte. Vielleicht hat er sich ja selbst so gefühlt. Als fehlte ihm etwas zum vollständigen Klang. Wir alle tragen in unserer Seele einen Ton, der zu klingen aufgehört hat... oder den wir im Laufe unseres Lebens verloren haben.
    Meinen Sie nicht auch?"

~~~Aus Länger als ein Leben~~~

3. Avatar von thinking

Heute am Sa schon früh wach, es geht bald schon los zu einer Hochzeit in meiner Familie. Jetzt gibts ja nicht mehr viele Hochzeiten und wir zählen auch nicht mehr zu den jüngeren Gästen sondern gehören der älteren Verwandtschaft an, die ja auch eingeladen werden ‚muss‘. 😂

Gestern:

☀️ Mit vielen Kollegen über den neuen Chef und der neuen Situation gesprochen. Nun weiß ich besser was tun oder nicht tun.

☀️ Noch eine Hochzeit angekündigt worden. Ach Verwandtschaft, aber seitens mr. thinkings.

☀️ Der Kater war abends so schräg drauf. Viel gelacht über seinen Übermut. Er ist neNachteule 😬

Schönes Wochenende!
    To dance is to be out of yourself.
    Larger, more beautiful, more powerful.

Agnes De Mille

4. Avatar von Prilblume

Guten Morgen
    Gestern
    📜 Den Ehevertrag unterschrieben. Der muss einem ja vorgelesen werden, und das war eine seltsam feierliche und „offizielle“ Atmosphäre, beinahe so wie damals auf dem Standesamt, als würde man nochmal heiraten. Das hat mir gefallen.
    🐟 Lachs auf Fenchel aus dem Römertopf.
    🎅 Nach der Lektüre eines Weihnachtsthreads hier hatte ich Sehnsucht nach Bill Nighy als Billy Mack. Und weil Thor auf Amazon Prime was kostete, Ausgerechnet Liebe aber nicht, haben wir uns damit gestern schonmal auf Weihnachten eingestimmt. (Ich wusste, dass der Film meinem Mann gefallen würde.)
    Habt einen schönen Samstag 🍀
    Das Internet schweigt.

5. Moderation Avatar von frangipani

Viel Spass bei der Hochzeit, thinking! Über deinen Satz mit der Verwandtschaft musste ich lachen, da sehe ich dich noch lange nicht :) Ich hoffe, du kannst ordentlich tanzen.

DsD von heute

• Morgens war es richtig schön warm und es gab Zeit für Schwätzchen, unterwegs

• Der Dackel meiner Nachbarn aus dem Nebenhaus. Ich find den irgendwie zum Piepen und freu mich immer, wenn er aufgeregt durch den Garten flitzt.

• Das letzte lokale Musical des Jahres, diesesmal das hier, wir waren mit einer grossen Gruppe da, ich hatte eine 8jährige neben mir, die ganz aufgeregt alle Texte mitsang, das war schon die halbe Freude. Gab ne Menge Flashbacks, einige auch mit ein paar Tränchen. Aber war gut.

Habt ein schönes Wochenende!
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Avatar von engel08

Guten Abend,

@Vielzuviel, sind die 10 kg Quitten verarbeitet Du hast bestimmt total leckere Sachen daraus gemacht.

@Frangi, das Musical war bestimmt super. Danke für das Video. Und für die Tränchen

@Thinking, wie schön, dass ihr nun wieder viel Freude mit dem Kater habt.

meine drei schönen Dinge von gestern

homeoffice, schon klasse, dass ich mir eine Stunde Fahrt sparen kann.

eine gute Besprechung im Ehrenamt mit einer Hauptamlichen. Sehr gut, dieser Austausch, auch wenn das Thema sehr ernst und oft deprimierend ist, gab es doch einige Momete der Heiterkeit und einige schöne Begenheiten gibt es auch.

eine ganz besondere Tanzmeditation, mit klassischer Musik

und heute

vormittag im Bett, geschlafen, gelesen, geschrieben, vor mich hingedöst. Hat gut getan.

eine liebe Mail und Vorfreude auf Donnerstag.

die Kopfschmerzen so einigermaßen weggeschlafen heute nachmittag. Und jetzt geh ich auch gleich wieder in mein frischbezogenes Bett

Gute Nacht
    Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen -Anais Nin-

7. Avatar von Neuanfang

@ Prilblume - Glückwunsch zur Doc-Entwarnung
    @ Tigress - sehr schön, der Familienantrag!
    @ thinking - hoffe, die Hochzeit samt Kleidpremiere war eine vor allem auch schön durchtanzte
    @ MM - Wortstaubsager & Astronautentrip
    @ Engel - ich mag Babies auch total gern (und bin froh, dass es mich trotzdem nicht hart ankommt, dass ich nie eines hatte. Kann mich dafür aber echt nicht zurückhalten, in jeden Kinderwagen reinzulächeln)

Mehr erinnere ich leider nicht mehr - hinke 4 Tage nach und fange mit heute an:

* bin sehr froh, bei meiner Mutter gewesen zu sein. Mensch, wie sie dies alles so schafft, chapeau! Und auch, dass ich kurzentschlossen früher gefahren bin. Haben so nach unserer Einkaufsrunde noch ein gemeinsames Sahnetortenessen hingelegt und ich war trotzdem früh wieder in der Stadt.

* nach einigen Waagerückschlägen in den vergangenen Wochen sind es nun doch vier Kilo weniger

* die Erzählung des Zebras über ein Wiedersehen der besonderen Art mit dicker Umarmung

Gestern:

* dem Lottogewinn gelang es, die leider wieder sehr argen Schmerzen zurückzudrängen

* auf dem Radweg von der Physio nach Hause liegen fünf/sechs kleine/größere/große Läden für Geburtstagskarten. Habe beim zweiten Laden genau DIE Karte, die ich suchte, aber nicht wusste, wie sie genau aussieht, gefunden

* direkt danach WA des Zebra, dass er in einem Sonnengarten sei. Ich direkt geantwortet, "Ich bin gleich da".

Donnerstag:

* habe meinen inneren Schweinehund überwunden und stand eine Stunde früher auf, um ein Projekt im Job auch wirklich beenden zu können

* konnte so einen neuerlichen Sonnentag mit dem Zebra mit einem Mittagstisch begehen (das italienische Lokal ist einigermaßen abseits der Öffis, lockt dafür mit einer kleinen Karte hochwertiger Tagesgerichte und der Koch hat wirklich goldene Hände inklusive der Salatmarinade; den Salat esse sogar ich).

* das heiße Bad danach half nach dem leider sehr argen Mittwoch

Mittwoch:

* ohne Worte. Wäre vor Erleichterung, nach dem Job zuhause zu sein, fast in Tränen ausgebrochen.

* die Schilderung meiner Mutter eines wirklich sehr gelungenen Geburtstags
    Das Einzige, auf das du dich im Leben wirklich verlassen kannst, ist Veränderung.

8. Registriert seit
    19.07.2013

- CD's verräumen ist so ein bisschen wie in alten Tagebüchern zu lesen...so viele Erinnerungen und Fundstücke!

- mitten auf der Wiese im Park, ganz unvermutet, standen noch ein paar hellblaue Astern-oder-so.
    Schön.

- das gute, ruhige Oktobergefühl ist langsam in mir angekommen....puh, na ein Glück!

Habt ein schönes Wochenende!

9. Avatar von Prilblume

@frangipani: Das klingt nach einem sehr schönen, runden Musicalabend.
    @engel: Ich finde es immer schön, wenn deprimierend und heiter so nahe beieinanderliegen. So ist das Leben.
    @Neuanfang: Gegen deine Schmerzen: Jetzt muss es aber bald mal wieder gut sein, du Arme.

Guten Morgen
    Gestern
    🐳 Sauna
    🎄 Meine diesjährigen Ergänzungen für unsere Weihnachtskrippe kamen an. Ich find die so niedlich!
    ⚒ Thor geguckt. Wie konnte ich nur so lange an den Marvel Filmen vorbeikommen? Die machen ja richtig Spaß.
    Habt einen schönen Tag🎈
    Das Internet schweigt.

10. Avatar von Sonnenblume_205

@Prilblume: Deine Ausführungen zu deinem Auto sind genial
    @VZV: du fleißige Küchenfee!
    @MM: deine Yogasession klingt nachahmenswert

Do:
    kurzfristig Thaimassage
    noch ne Erdbeere im Garten gefunden
    Gefühle

Fr: